Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichkeit nicht gekickt zu werden

Discussion on Möglichkeit nicht gekickt zu werden within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
Möglichkeit nicht gekickt zu werden

Gibts vllt ne möglichkeit nicht gekickt zu werden wenn man grad OPK an hat?
weil ich sehe oft leute mit OPK die nicht gekickt werden.
Mfg
sigi12345 is offline  
Old 05/21/2011, 11:14   #2
 
elite*gold: 1028
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,263
Received Thanks: 558
Jo, die kommen in room voten einen anderen und machen Opk, und das ganze zeit
Breitling. is offline  
Old 05/21/2011, 11:17   #3

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
dann wär ja so ein "autokicker" nicht schlecht
mfg
sigi12345 is offline  
Old 05/21/2011, 11:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Geh morgens früh on hol dir guten raum mit supermaster schalte vote kick aus. und fertig. hol dir am besten 16er room
.HiqhBay' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 11:24   #5

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
thx^^
sigi12345 is offline  
Old 05/21/2011, 11:30   #6
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Spiel fair, dann wirste nicht gekickt.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 05/21/2011, 11:39   #7
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Spiel fair, dann wirste nicht gekickt.
Öööööhm... Nein.
In Warrock kommst du nicht weit mit fair sein. ^^
Klemens102 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/21/2011, 11:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 9
local ich hasse solche leute wie dich du lappen , kannse ohne nix??
tweety7x is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/21/2011, 11:41   #9
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2010
Posts: 177
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by tweety7x View Post
local ich hasse solche leute wie dich du lappen , kannse ohne nix??
Aber du "Levler"
| l YaaSiiPiii l | is offline  
Old 05/21/2011, 11:45   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
Ehm :tweety7x+| l YaaSiiPiii l |

reported das hat nix mit den thread zu tun:

B2T:Be annoying kicker also immer wen da 2 sec noch sind schenll auf TAB;und kicke einen so bist du nicht gekickt mmit OPK
iL0vezgamer is offline  
Old 05/21/2011, 11:55   #11
 
L.Messi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 690
Received Thanks: 136
Einfach einen Freund im Team immer haben der n drückt.
L.Messi™ is offline  
Old 05/21/2011, 11:58   #12
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by tweety7x View Post
local ich hasse solche leute wie dich du lappen , kannse ohne nix??
Was willst den du bist total lächerlich.
Ich nehme mal an du denkst ich hacke, ich habe gesagt in Warrock erreichst du mit fair spielen nichts im Bezug auf nicht gekickt werden weil es genug Kiddys gibt die einfach aus Spaß oder Kill Steal voten.

Außerdem bist du eine totale Lachnummer sagst zu mir ich wäre nicht fair mit deinem gepowerlevelten Account. Level 70 mit 13k Kills ... hast sicher kd reset ne ? und ne 4,4 rer Kd mit Heli ?

Ist ja gut mein Kind
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 12:09   #13
 
MusicBeat''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 243
Received Thanks: 94
Meine Methode ist auch, mit einen Freund gemeinsam Online zu gehen!
Beid in ein Team & wir klicken gegen Seitig N!
Wenn keiner deiner Real Freunde WarRock zockt frag einfach jemanden aus ePvP!

Mfg, wenn ich Hilfreich war bitte ein Thx. geben!
MusicBeat' is offline  
Old 05/21/2011, 12:11   #14
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Powerlvln ist noch längst nicht so schlimm wie public zu hacken ~ plvler benutzen die ganzen wannabe´s nur immer als Standard-Beleidigung weil ihnen nichts anderes einfällt.. anyway..

Frage geklärt?

#clrq
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 05/21/2011, 12:19   #15
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2010
Posts: 177
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by tweety7x View Post
ich level nedmal du affe, acc seit drei jahren ;**
xdxdxdxdxdxdxd

gestern noch level 69 mit 73%

aufjedenfall..
| l YaaSiiPiii l | is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps um NICHt gekickt zu werden oder Reported
04/28/2012 - Combat Arms - 31 Replies
Tipps dazu: 1.Habt ihr Chaims an? Wenn ja dann gilt das: Visiert euren Gegner an befor er um die Ecke kommt, aber shießt nicht sofort wartet eine secunde damit er nicht Prefire schreien kann!;) 2.Nutzt kein No Recoil macht Lieber No Spread und No Sway an ist auch besser ;) 3.Tellekill? Vergesst das ganz und auch schnell! Macht euch doch selber keinen Spaß auf der stelle zu stehn und alle zu killen und nach 10 sec Kick Vote.:bandit: 4. Setzt euren Speedhack maximal auf 1(wenn stuffe 0-20 zur...
[How to] Nicht gekickt werden
03/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies
Lul grad ne lustige diskussion gelesen, ich nehme mir mal 2min um sowas zu schreiben ---------------------------------- Wie ihr nich gekickt werdet : - Sucht euch n Kumpel im 8ter Room der immer n drückt - Holt euch Supermaster - Sucht euch n Clan - Spielt mit aktiven Clanmembern
Suche Möglichkeit dass Bots nicht zu sehr Puplic werden
07/02/2010 - AutoIt - 11 Replies
Moin, :D Ich suche nach einer Lösung für meine Bots... mich fragen da so paar Kumpels ob ich denen nicht paar Programme schicken könnte die bisher nicht Puplic waren! gibt es da eine Möglichkeit dass wenn ich zb. einem Kollegen des Programm schicke dass er das dann nicht weiter schicken kann an andere Leute ? dass das Programm bei anderen leuten garnicht funktioniert ? Freue mich schon auf eure Antworten LG
Multihack 6.1 Nicht Gekickt werden Gefixxt [German]
05/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
THX an bektasi er hat es auf Türkisch pub gemacht und ich hab es in Deutsch Übersetzt Türkcesini isteyen bu linke girsin:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hack s-bots-cheats-exploits-macros/528879-multihack-6-1 -oyundan-atma-fix.html#post4871638
[How To]Nicht mehr auf dem Marktplatz gekickt werden[Longjuyt2]
07/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallo e*pvpers, da manche von euch auf dem Marktplatz festen hängen weil sie immer gekickt werden wenn sie gerade ihr Char sehen. So dann ist mir was eingefallen. Man könnte sich ja einfach mit dem Teleporthack vom Marktplatz wegen teleporten. Also ich braucht einen MHS und einen Char der nicht mehr vom Marktplatz weg kommt. So jetzt zum verlauf: Als erstes loggt ihr euch ein.Wenn ich bei der Char-Wahl seit öffnet ihr den MHS. Auf der Karte vom MHS klickt ihr dann an die stelle wo ihr...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.