Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann ich meine e-mail adresse ändern ?

Discussion on wie kann ich meine e-mail adresse ändern ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
L.Messi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 690
Received Thanks: 136
wie kann ich meine e-mail adresse ändern ?

Hallo Leute
weiß jemand wie man seine e-mail adresse für warrock ändern kann ?
L.Messi™ is offline  
Old 05/14/2011, 22:20   #2

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Bei G1st auf deinem Profil, dort wo du auch dein PW ändern kannst.
Real~Life is offline  
Old 05/14/2011, 22:24   #3
 
L.Messi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 690
Received Thanks: 136
Aber ich habe lange nicht mehr mit dem Account gespielt. Ich habe ihn vor jahren von einen jungen bekommen. Und gerade war ich auf Gamersfirst und wollte mich mit dem Account einloggen und da stand das ich einen Code eingeben muss und da steht Erfolgreich!

Bitte überprüfe Deinen Posteingang für weitere Anweisungen, um Dein Kontopasswort zurückzusetzen.

Und jetzt kann ich nicht in die e-mail Adresse nicht rein weil ich das Passwort ja nicht kenne.
L.Messi™ is offline  
Old 05/14/2011, 22:25   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,583
Received Thanks: 848

Bitteschön
Pαrαgon is offline  
Old 05/14/2011, 22:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 121
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by da_bozz View Post
Aber ich habe lange nicht mehr mit dem Account gespielt. Ich habe ihn vor jahren von einen jungen bekommen. Und gerade war ich auf Gamersfirst und wollte mich mit dem Account einloggen und da stand das ich einen Code eingeben muss und da steht Erfolgreich!

Bitte überprüfe Deinen Posteingang für weitere Anweisungen, um Dein Kontopasswort zurückzusetzen.

Und jetzt kann ich nicht in die e-mail Adresse nicht rein weil ich das Passwort ja nicht kenne.
Falls du den Account geschenkt bekommen hast (ohne GHF / GHA / Email) hast du leider pech gehabt. Durch das neue Sicherheitssystem muss man nun alle 180 Tage bei G1 das Passwort für seinen Account ändern, sonst kann man nicht mehr spielen. Soll die verbreitung von Public-Accounts verhindern, weil diese dann gesperrt werden weil niemand das Passwort ändert / refreshed.
~ReAl Yase7# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 22:29   #6
 
L.Messi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 690
Received Thanks: 136
Ok kann geclosed werden danke.
L.Messi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Kann man E-mail adresse von account sehen ??
07/30/2012 - CrossFire - 7 Replies
Ich weiis nicht wie ich meine e-mail sehen kann also mit der ich mein acc erstellt habe konnt ihr mir helfen ??
e-mail adresse ändern
05/06/2011 - CrossFire - 2 Replies
hallo wie kann ich meine e-mail adresse ändern? immer wenn ich die ändern will kommt die meldung Sorry, this email has been registered, please try again
Pawwort mir E-mail adresse ändern ?
09/30/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey wollt ma fragen wo das war das ein zufälliges passwort auf die E-mail geschikt wird ?? Weil hab einlogg bug :D
E-Mail adresse ändern Fehler!
05/05/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo Ich wollte vor ca. 30-40 mins meine E-Mail adresse in Crossfire ändern wegen earn free zp Ich warte schon seit 30-40 mins auf die aktivierungs E-Mail von Crossfire Und wenn ich meine E-Mail adresse erneut ändern will kommt das ich erst die andere E-Mail adresse aktivieren muss Was soll ich tun? mfg dampf



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.