Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Cam nutzen zum Aufnehmen?

Discussion on Welche Cam nutzen zum Aufnehmen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Welche Cam nutzen zum Aufnehmen?

Hey..

Wollte mal Videos machen über mein GamePlay ( Kann gut mit Vegas 10 umgehen ) jetzt wollte ich mit Fraps aufnehmen...
Wenn ich es Starte hält es ~3 Secunden dann Crasht WArrock einfach ._.

Welche Cam kann ich nehmen das kein Crash kommt?
Cocain´ is offline  
Old 05/13/2011, 07:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
fraps...die crasht nur in der lobby.
also erst ingame filmen
patrickstaar7x is offline  
Old 05/13/2011, 10:50   #3
 
Adiida$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 177
am besten ist camtasia.
Adiida$ is offline  
Old 05/13/2011, 10:53   #4
 
.HiTmaη™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,168
Received Thanks: 1,097
am besten ist WeGame
Download (kostenlos):
.HiTmaη™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffenmeister: Welche Tugenden man nutzen sollte
08/08/2011 - LotRO Guides & Templates - 4 Replies
Hallo zusammen, da mich die letzen beiden Tage ein paar Freunde gefragt haben welche Tugenden man als Waffi denn am besten nutzen sollte und welche sich lohnen zu leveln, hab ich mal die (meiner Meinung nach) wichtigsten zusammengafasst. Vlt. hilft das dem ein oder anderen ja auch hier noch. Für den Waffenmeister gibt es einige Tugenden, welche sich wirklich lohnen. Ich denke, dass die Tugendeigenschaften dazu bestimmt wurden, Spielern eine gewisse individuelle Anpassung zu erlauben, aber...
welche bots nutzen seiten wie metin2.la
05/03/2011 - Metin2 - 3 Replies
hi com. ich beschäftige mich schon lange mit der frage welchen bot diese yangfarmer seiten wie metin2.la metin2.kw oder wie sie auch immer heißen benutzen.... easymetin2 kann es doch glaube ich nicht sein weil keiner einen so starken pc hat um die ganzen teile laufen zu lassen, oder doch????
[Sammelthread]Welche Gebäude müssen in eine Stadt oder welche findet ihr gut?
01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute Ich möcht hier von euch wissen welche Gebäude in eure Stadt unbedingt rein müssen oder was ihr gut findet. Ich hoffe ihr findet die Idee gut. Also natürlich gehe ich als gutes beispiel voran und sage mal, Rathaus und Bank für Geld
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.