Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Things To Do] Hilfe bei allgemeinen Problemen

Discussion on [Things To Do] Hilfe bei allgemeinen Problemen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
[Things To Do] Hilfe bei allgemeinen Problemen

Log:
Quote:
Updated: 09.05.2011 (Thread erstellt)

Thanks to: .Ɍɘɑɭ, Flamex3™
Es werden oft Threads mit schon oft gestellten Fragen eröffnet,
indem es nur um Probleme geht, die sich eiggentlich von selbst
beantworten. Damit die Anzahl der unnötigen Threads ein biss-
chen sinkt, eröffne ich mal diesen Thread.


Allgemeine Hilfe bei Hacks:
  • Hast du ein AntiVirus Programm im Hintergrund laufen? - Wenn ja, deaktivieren.
  • Hast du CCleaner installiert? - Falls ja, lass ihn einmal ganz durchlaufen und versuche dann Warrock nochmal zu starten.
  • Haben die ".exe" und die ".dll" den gleichen Namen?
  • Hat der Hack einen seltsamen Namen wie "8nc3ncihwn9u48zhrf3iofh3h3gzn9zundi3d8n3"? Dann benenn ihn um.
  • Hast du Microsoft Frameworks 3.5 auf deinem System installiert? Wenn nicht lade es dir herunter.
  • Bist du dir sicher, dass du den Injector als Administrator ausgeführt hast?
  • Hast du schon mehrere Injectoren ausprobiert? Wenn nicht, findest du eine Menge verschiedener Injectoren.



Was tun, wenn mein PC infiziert ist:
  • Falls ihr kein AntiVirus Programm besitzt, ladet euch schnellst möglich eins runter (z.B. eines der besten Programme ist immernoch Kaspery. Andernfalls eignen sich auch Norton oder McAffee. Wer sich keine Lizens kaufen will, findet auch unmengen an Free Anti Virus Programmen im Internet.
  • Lasst euer AntiVirus Programm schnellst möglich komplett einemal drüber laufe und macht am besten auch noch ein Prozess Check.

Quote:
Hier eine Kleine Liste von aC)Cure





Allgemeine Hilfe bei Warrock:

  • Hast du CCleaner einmal durchlaufen lassen?
  • Hast du schon versucht Warrock neu zu installieren?
  • Beende im Hintergrund laufende Programme, die zum Absturtz führen könnten (z.B. Skype, Teamspeak 3, etc.).
  • Hast du versucht Warrock als Admimistrator zu starten?


Weiteres:

Quote:
Mein Updater updatet nicht:
  1. Geh in den Warrock Ordner und lösche die Datein "version.cfg" und "connection.cfg". Starte dann den Warrock Launcher neu.

Quote:
Mein Launcher zeigt nur "Cancel"


Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
Hallo leute,

Habt ihr nicht auch oft das Problem das der Gamestart Knopf einfach grau ist oder das der launcher immer Updaten möchte doch, dass es eigentlich gar kein Update gibt oder das der cancel button nicht auf ok um springt hier die Lösungen:


Launcher Update Problem

Cancel button/Game Start button Problem:
MfG

Flamex3™

Credits:
Ip_fan
Blacklegend™
Gt-Kingz
xMons7er
Die zusammenschließung der Threads ist abgesprochen worden


Wichtige Programme:
misterkatze is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/09/2011, 20:19   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
Danke nice tut thanked
iL0vezgamer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 20:23   #3
 
Silver_Star™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 414
Received Thanks: 37
gut kann jeder gebrauchen, kriegst ein Thanks !

€dit : Ein bisschen farbiger könnte es auch sein aber ist so auch schick ;D!
Silver_Star™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 20:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Hab gerade in der SuFu gesucht und nicht dergleichen gefunden, also würde ich mal sagen, dass das eine gute Idee ist.
Was du verbessern könntest:
•Welches Virenprogramm das Beste für Hacks ist. [Kaspery]
•Was tun, wenn man infiziert ist. [Kaspery durchlaufen lassen, Erklärungen]
etc..
Aber sonst, schöner Thread.
Könntest ihn mit noch mehr Farbe gestalten.
patrickstaar7x is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 21:09   #5
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Danke .Real habe deine Idee eingebunden.
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 21:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
dada.
hier.
dodo.
aC)Cure is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/09/2011, 21:13   #7
 
rib04™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 880
Received Thanks: 556
Nice Tut,kann man immer gebrauchen
rib04™ is offline  
Old 05/09/2011, 21:13   #8
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
ich hätte mich gefreut wenn du gefragt hättest ist so aber auch in ordnung kannst du vllt. den link vión meinem thred rein editiren
Flamex3™ is offline  
Old 05/09/2011, 21:13   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Sehr gutes TuT!
Hilft sicher einigen neulingen, die es meiden die SuFu zu benutzen *-*

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/09/2011, 21:17   #10
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Nice und gute Idee.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/09/2011, 21:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634



Würde ich für ''harte'' Viren oder Verdacht auf üble Viren empfehlen. Kannst ja alle 5 Links in deinen Post reineditieren und Credits setzen =P ..

Hier noch was:


Wenn ihr euren PC formatiert, cut die Internetverbindung, sprich zieht das Internetkabel.
Fragt nicht, tut es. Und wenn ihr formatiert, löscht die ganze Partition. Wenn ihr auf '' formatieren'' klickt, bleiben die alten Daten noch im Windowsordner gespeichert, die ihr samt den Viren noch zurück holen könnt. Diese Dateien sind infiziert, wenn ihr sie zurüclholt, könnt ihr euch vermutlich vorstellen, was passieren wird. Sämtliche Musik über einen frisch erstellten Gmx-Account, der mit Fakedaten gemacht wurde, an eine andere Gmx-Adresse, ebenfalls mit Fakedaten gemacht, schicken. Einfach in den Anhang reinmachen. Somit kommt ihr durch die Virenfilter ohne euren frisch-''formatierten'' PC zu verseuchen und könnt nach dem formatieren ganz einfach die Dateien wieder auf die Festplatte runterziehen. ''größere'' programme auf ein usb stick ziehen und diesen dann an einen anderen PC, an dem ihr acuh formatieren wollt, reinstecken. Dort die Daten dann ''säubern'' und infizierte Daten einfach löschen. Keinen Sinn wenn ihr versucht, sie wiederherzustellen oder whatever. Infiziert ist infiziert. Das ist wie ein Aids-kiddie, nicht mehr zu retten ^^
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 07:10   #12
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post



Würde ich für ''harte'' Viren oder Verdacht auf üble Viren empfehlen. Kannst ja alle 5 Links in deinen Post reineditieren und Credits setzen =P ..

Hier noch was:


Wenn ihr euren PC formatiert, cut die Internetverbindung, sprich zieht das Internetkabel.
Fragt nicht, tut es. Und wenn ihr formatiert, löscht die ganze Partition. Wenn ihr auf '' formatieren'' klickt, bleiben die alten Daten noch im Windowsordner gespeichert, die ihr samt den Viren noch zurück holen könnt. Diese Dateien sind infiziert, wenn ihr sie zurüclholt, könnt ihr euch vermutlich vorstellen, was passieren wird. Sämtliche Musik über einen frisch erstellten Gmx-Account, der mit Fakedaten gemacht wurde, an eine andere Gmx-Adresse, ebenfalls mit Fakedaten gemacht, schicken. Einfach in den Anhang reinmachen. Somit kommt ihr durch die Virenfilter ohne euren frisch-''formatierten'' PC zu verseuchen und könnt nach dem formatieren ganz einfach die Dateien wieder auf die Festplatte runterziehen. ''größere'' programme auf ein usb stick ziehen und diesen dann an einen anderen PC, an dem ihr acuh formatieren wollt, reinstecken. Dort die Daten dann ''säubern'' und infizierte Daten einfach löschen. Keinen Sinn wenn ihr versucht, sie wiederherzustellen oder whatever. Infiziert ist infiziert. Das ist wie ein Aids-kiddie, nicht mehr zu retten ^^
Das mag ich an dir, du weisst bescheid

ich werde morgen noch einige Sachen (auch von euch) hinzufügen.
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 14:25   #13
 
_AimKing_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 359
Received Thanks: 216
Unnötig
_AimKing_ is offline  
Old 05/10/2011, 18:00   #14
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by _AimKing_ View Post
Unnötig
#reported (Spam)

Was ist daran unnötig? Es vermeidet voraussichtlich viele unnötige
neue Threads und lärt einfache Fragen!
misterkatze is offline  
Old 05/10/2011, 18:55   #15
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by _AimKing_ View Post
Unnötig
Kann ich überhaubt nicht nachvollziehen, erst gibst du deine Meinung wieder und begründest sie nicht mal .
Ansonsten sehr gut gestalteter Thread, hoffe nur, dass er nicht untergehen wird.

lg King
King' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei ein paar Problemen (Barcodes, Barcodes einscannen,..)
01/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich brauche eure Hilfe bei ein paar Problemen & Fragen: Gibt es ein Programm, mit dem ich Barcodes erstellen & dann ausdrucken kann? Was würdet ihr mir für einen Scanner empfehlen? Welches Programm würdet ihr mir empfehlen, um unter den Barcodes etwas 'abzuspeichern'. (Soll heißen sowas wie Kundennummer, Name, etc) Mit dem Programm sollte ich diese dann auch aufrufen können, wenn möglich. Ich weiß, ist sicherlich nicht günstig/einfach, aber ich brauch es & bin bereit, Geld...
need help im allgemeinen
08/29/2010 - Aion - 2 Replies
Hi allerseits, bin letzte zeit sehr frustriert und wollte mal diesen thread aufmachen...folgende problem oder sorge: wie kommt man den an unheimlich viel ap´s run fürs pvp set 40iger 50iger....hab mir mal das letztens mal beim händler angeschaut und siehe da das geht ja an die millionen um an ein kompl. set ranzukommen. Spiele eigentlich sehr gerne Aion seit release nur ist langsam nicht mehr sehr lustig wenn man überhaubt mal dran denkt bisschen pvp/rvr mitzumachen und man diese ganzen...
posten von hamachi daten im allgemeinen verboten?
04/07/2010 - Main - 4 Replies
also leute ich hab ne frage! ist das posten von hamachidaten allgemein verboten? oder ist dies in sofern erlaubt wenn diese nichts mit ilegalem oder p servern zu tun hatt? also z.B man wil ne kleine gemeinschaft gründen und ne community über hamachi aufbauen: ist dies dann verboten?
Angelbot im allgemeinen
01/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Ich benutz seit kurzem den Angelbot von Banjo. Und der angelt auch wunderbar die ganze Zeit durch. Aber trotzdem bekomm ich weder Fische noch Punkte auf der Angel. Dabei hab ich den Bot schon mehrere Stunden ununterbrochen laufen lassen. Liegt das am Bot oder an meinen Einstellungen? Mfg, Mayo
im allgemeinen Channel weltweit posten
01/05/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin in letzter Zeit vermehren sich die Chinafarmer ja schlagartig, und mindestens 1 mal pro Stunde wird im allgemeinen Channel für "cheap Gold for only 1,95$" geworben. Das ist ja inzwischen Alltag aber was mich wundert ist, dass die Chinafarmer ihre Werbung weltweit posten können. Die sind meistens ein lvl1 Char in Durotar, aber die Werbung liest man Weltweit, von Tirisfal bis MC. Wie geht das? Wie kann man weltweit posten im Channel 1?



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.