allo,
Die Zahlung zu diesem Auftrag hat uns erreicht, leider kam es im Verlauf der Weiterleitung zu einem technischen Problem, darum konnte der Auftrag nicht korrekt abgeschlossen werden.
Bitte erstellen Sie einen neuen Auftrag ueber exakt denselben Lieferumfang. Sie muessen fuer diesen neuen Auftrag nicht erneut zahlen, bitte waehlen Sie daher eine Zahlungsmethode, bei der Sie die Zahlung nach Auftragsabschluss noch aktiv veranlassen muessten, z.B. die Zahlungsmethode Barzahlung auf dem Postweg.
Sobald Sie die neue Auftragsnummer haben, lassen Sie uns diese bitte wissen. Wir werden dann den erhaltenen Betrag auf die neue Auftragsnummer umleiten und den Auftrag auf diesem Wege abschliessen.
Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Gruessen,
Melanie,
Customer Service Representative
Internet Payment Solutions, Inc.
'PayByCash.com'
wo finde ich bei playspan diese möglichkeit ???
z.B. die Zahlungsmethode Barzahlung auf dem Postweg.
Vielen Dank !