Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock geht nicht mehr

Discussion on Warrock geht nicht mehr within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
rib04™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 880
Received Thanks: 556
Exclamation Warrock geht nicht mehr

Hey Leute,

Habe nen Problem.

Und zwar hat sich gestern mein Pc mitten in nem WR Match aufgehängt und

ist abgestürzt.Dann habe ich ihn wieder hochgefahren aber Warrock geht nicht mehr.

Wenn ich auf die Datei klicke kommt nur "cancel",aber weiter komm ich nicht.

Habe meinen Pc schon nochmal neugestartet und führe immer als Admin aus.

Hacks benutze ich auch nicht.

Und Ccleaner hab ich auch schon verwendet in der Hoffnung das der irgendwie hilft

Hat aber auch nicht funktioniert.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
rib04™ is offline  
Old 05/02/2011, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 11
denke mal wieder ein update... tu mal das in der CMD..

1. ipconfig/flushdns
2. ipconfig/release
3. ipconfig/renew

wenn nach renew wieder C:/User kommt kannste schließen und Wr starten hilft mir..
vladii007 is offline  
Old 05/02/2011, 20:31   #3
 
rib04™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 880
Received Thanks: 556
CMD?
rib04™ is offline  
Old 05/02/2011, 20:34   #4


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861


Teste das mal...gibt schon genug Threads darüber
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 20:43   #5
 
rib04™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 880
Received Thanks: 556
Okay also bis jetzt klappts.

€dit kommt gleich nochmal
rib04™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Geht nicht mehr.
03/14/2011 - WarRock - 6 Replies
Sers, Wollte gestern mal wieder ne runde warrock spielen aber das spiel startet nicht mehr richtig der hackshild kommt dann wird bildschirm schwarz und dann geht er wieder zurück aufn desktop könnte das daran liegen das ich zwei Bildschirme haben hab Win 7 64 bit Ultimate Graka treiber etc alles aktuelle Sonst noch 3,7 ghz cpu 4 gb ram ATI 6970
warrock geht gar nicht mehr an!!!
10/07/2010 - WarRock - 1 Replies
hallo, also ich habe folgendes problem... wenn ich warrock starten will kommt ja immer erst ne leiste wo cancel steht wenn es loadet ... und bei mir steht schon seit 10min cancel ... was soll ich tun? danke im vorraus!
warrock geht nicht mehr
10/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
und sry an die admins ich weiß nich wo ich des reinschreiben soll sorry aber hab nur ne frage un zwar mein warrock geht nicht mehr euers auch nicht ? bei mir kommt des kleine fenster wo man ja auf ok drücken muss aber mehr passiert auch nicht geht nicht weiter habe es schon deinstaliert aber geht immernochnicht wieso ?
Warrock geht nicht mehr auf!!!
05/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Seit dem ich einmal diesem Quatsch mit einem Hack gemacht habe (Urban) abe bei dem hosts datei ändern musste und im cmd ipconfig/irgendwas eingeben musste geht mein Warrock nicht mehr!!!!!! Lässt sich nciht mehr öffnen passiert einfach ncihts mehr nach dem Hack shield!!! Das hier ist die "anleitung zu dem was ich gamcht habe: Brauche Hilfe!!!!!
Warrock geht nicht mehr bei mir..
04/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo leute, wenn ich Warrock starte kommen ganz normal die 2 Fenster die man bestätigen muss,aber wenn ich auf Start klicke läd er das Hackshield und dann ist alles schwarz ununterbrochen.. bis ich einmal draufklicke dann beendet es sich. ich habe keine hacks oder deartiges!



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.