Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



uploden von der datei textdata_ger.lua

Discussion on uploden von der datei textdata_ger.lua within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
Exclamation uploden von der datei textdata_ger.lua

Kann wer nochmal die detei textdata_ger.lua aus denn data ordner uploden
Siros3x´ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 16:54   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 827
Received Thanks: 355
Hier:
xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/29/2011, 17:01   #3
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
ok thc hast du schon
#closequest
Siros3x´ is offline  
Old 04/29/2011, 17:39   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
TGA Datei zu TEX Datei umwandeln? Textool.
12/25/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Huhu.. Ich habe diesen Tex Tool um Tex Dateien zu TGA zu umwandeln. Soweit so gut es funkt.. Aber das umwandeln von TGA zu TEX Datei funktioniert nicht. Ich hab das unkomprimiert gemacht geht trotzdem nicht! Ich will die Level 165er Ritter Rüstung in die Farbe haben die ich im Anhang gepostet hab.. Ist denn einer so gutmütig und macht mir die 2 Dateien zu Tex Dateien? Wäre sehr froh...
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht
Was muss ich Uploden damit....
09/15/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe eine frage und zwar: Was muss ich alles Uploaden damit andere meinen Metin2 Privat Server Spielen Können habe schon Versucht nur die : Mc.dll , MC.txt, mc.exe und den Client aber nichts geht dann kommt immer so eine Error nachricht bei meinen freunden kann mir einer helfen und sagen was ich alles uploaden muss? P.S. ich benuze die Profizocker94 Serverfiles und Client Danke und GROßES THX im Vorraus
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.