Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video aufnehmen

Discussion on Video aufnehmen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/29/2011, 19:06   #16
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
Wenn du camtasia finden willst ist es das selbe prinzip wie bei Fraps das ich bereits geposted hab
Flamex3™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video Aufnehmen & Bearbeiten.
04/03/2011 - WarRock - 16 Replies
Servus Elite... Ich habe ma fragen an euch.. Ich suche ein Aufnahme programm, das bei mir nicht laggen wird. vllt könnt ihr mir ja eins vorschlagen 2,50GHZ 2,Gb Arbeitsspeicher. Und welches Programm um video's zu bearbeiten
Video aufnehmen
10/17/2010 - WarRock - 19 Replies
ich habe eine Frage, und zwar will ich Videos machen wie ich WarRock zocke aber die Version von fraps die ich habe nimmt nur für 30 Sekunden auf und hört dann automatisch auf. Kann mir jemand eine cracked Version oder ein anderes Programm sagen/geben mit dem ich so lange aufnehmen kann wie ich will? Wäre echt nett! Gruß Dennis
Video von Facebook aufnehmen?^^
07/12/2010 - Off Topic - 2 Replies
Wie geht das ich hab das Video gesehn und mich drin verliebt xD.... Nur das gibtz nicht auf Youtube. Wie kann ich das von Facebook runterladen? Auser mit Handy sollte Gute Grafik dan auch haben^^
Gameplay Video aufnehmen
07/10/2010 - WarRock - 21 Replies
Hey, eine Frage an euch: Womit kann ich flüssig und in guter Qualli ein Warrock Gameplay Video aufnehmen? Antwortet mir am besten mit dem Namen des Programms und am besten noch Downloadlink Posten ;) Mfg .67BeatzZ ;)
Video Aufnehmen
07/15/2008 - Kal Online - 3 Replies
hallo leutz hat jemand scho video aufgenomen in game ? was habt ihr für programmen benutzt? hab frap probiert filmt aber nur 30 secunden oder so und die datei ist 150mb gross auf youtube habe ich videos gesehen die qualität habn und dauern über 10 min



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.