Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Ghbsys vip hack?

Discussion on Frage zu Ghbsys vip hack? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
wubwub10's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2010
Posts: 302
Received Thanks: 33
Frage zu Ghbsys vip hack?

Hallo Com,
Kann mir mal jemand alles über den Ghbsys vip hack erklären?
Also ich wollte wissen was man alles dafür machen muss und sich downloaden muss und co. halt alles was wichtig ist

PS:Ich weis das er was kostet
wubwub10 is offline  
Old 04/28/2011, 20:50   #2
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
sind wir ghb!
- nein!

also

#closerequest
Staminastick is offline  
Old 04/28/2011, 20:56   #3
 
wubwub10's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2010
Posts: 302
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
sind wir ghb!
- nein!

also

#closerequest
Omg....man darf doch wohl noch fragen und wenn du es nicht willst schreib einfach nichts
wubwub10 is offline  
Old 04/28/2011, 21:05   #4
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by wubwub10 View Post
Omg....man darf doch wohl noch fragen und wenn du es nicht willst schreib einfach nichts
Seh ich auch so, was ist daran so schlimm wenn die Leute hier was zu nem VIP Hack wissen wollen.
Fragen zu Warrock werden hier auch beantwortet, sind wir Warrock ? Nein also.
Klemens102 is offline  
Old 04/28/2011, 21:10   #5
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by //localhost View Post
Seh ich auch so, was ist daran so schlimm wenn die Leute hier was zu nem VIP Hack wissen wollen.
Fragen zu Warrock werden hier auch beantwortet, sind wir Warrock ? Nein also.
Weil wir nicht GHB sind ! Er soll es bei GHB fragen, so steht es halt in den Regeln.
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 04/28/2011, 21:14   #6
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by ΑUTOGRAMMGEBER View Post
Weil wir nicht GHB sind ! Er soll es bei GHB fragen !
Wir sind auch nicht Warrock, und allgemeine Fragen zu Warrock werden hier beantwortet. Sollen solche Frage doch im offiziellen Forum gefragt werden oder nicht ?

Eben nicht weil das Forum sich mit dem Spiel, Hack Mods usw. beschäftigt und da der GHB VIP Hack nunmal ein Hack für das Spiel ist sehe ich keine Grund wieso man nicht hier auch Fragen sollte wenn es hier auch andere Leute gibt die den Hack nutzen und vll. eine Antwort auf das Problem wissen.
Klemens102 is offline  
Old 04/28/2011, 21:16   #7
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by //localhost View Post
Wir sind auch nicht Warrock, und allgemeine Fragen zu Warrock werden hier beantwortet. Sollen solche Frage doch im offiziellen Forum gefragt werden oder nicht ?

Eben nicht weil das Forum sich mit dem Spiel, Hack Mods usw. beschäftigt und da der GHB VIP Hack nunmal ein Hack für das Spiel ist sehe ich keine Grund wieso man nicht hier auch Fragen sollte wenn es hier auch andere Leute gibt die den Hack nutzen und vll. eine Antwort auf das Problem wissen.
Ich habe nicht gesagt, dass ich allem hier Zustimme, aber es steht nunmal in den Regeln, dass es nicht erlaubt ist.
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 04/28/2011, 21:20   #8
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by ΑUTOGRAMMGEBER View Post
Ich habe nicht gesagt, dass ich allem hier Zustimme, aber es steht nunmal in den Regeln, dass es nicht erlaubt ist.
Ok, das ist dann wieder was anderes das wuste ich nicht, hättest du sagen müssen, weil das er das auf GHB fragen soll ich für mich keine Begründung wie schon gesagt.
Klemens102 is offline  
Old 04/28/2011, 21:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Momentan würde ich ihn nicht kaufen , der bot hat nicht mal fast plant / defuse.

Das GPS usw ist gut , der hack hat keine crashes , (obwohl ich ihn selber nicht nutze , da ich ein Anti Hacker bin , aber mein Freund in nutz weiß ich das).

Aber Generell sage ich dir , lass die Finger davon

Scheiß auf Hacks , spiel legit & fair.
MoRegelt is offline  
Old 04/29/2011, 00:09   #10
 
wubwub10's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2010
Posts: 302
Received Thanks: 33
will garnicht hacken will bisl dinar botten und hab 32 bit
wubwub10 is offline  
Old 04/29/2011, 00:28   #11
 
iENEEEEMY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by rambo0170 View Post
Drecks juden ********* hacker alter jeden Tag Hacker zum Kotzen fick euch mal ey -,-
Such dir dann bitte ein anderes Forum. Epvp ist auch fürs Gamehacking bekannt.
iENEEEEMY™ is offline  
Old 04/29/2011, 01:49   #12
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by rambo0170 View Post
Drecks juden ********* hacker alter jeden Tag Hacker zum Kotzen fick euch mal ey -,-
1.) Ähm regt euch ma bissl ab geh früher schlafen oder ess was dan hast du nich so eine laune P.S: hol dir ein hack dan biste nich immer so sauer weil du auch ma ein hacker killst

2.) Also ich find es gut das hier fragen über hacks gestellt werden die es nich unbedingt in diesem forum gibt ,in Ghbsys hätte man so eine frage eh nich stellen können weil da sowieso keiner antwortet!

3.) und an die denken es is spam oder ähnliches... ob es nun ein spam / flame mehr in dem forum mehr oder weniger ist, ist doch sowas von egal ,OMG hier gibt es viel ernstere threads wo man sich echt ma viel eher darüber aufregen sollte das son dreck gepostet wurde

MFG
TibixCa is offline  
Old 04/29/2011, 03:09   #13
 
persian96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by rambo0170 View Post
Drecks juden ********* hacker alter jeden Tag Hacker zum Kotzen fick euch mal ey -,-
juden?? das ist sowas von rassistisch
********* ? kennste die mütter aller hacker?
fick euch mal ey?? wir sind hier nicht im ghetto du kriegst hier keinen respekt weil du so viele rechtschreibfehler machst wie bushido

# reported Grund Beleidigung
persian96 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 06:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Aaaalso:
Registrieren, VIP Kaufen etc ist ja wohl klar neh?
Du musst auf den gewünschten Hack klicken und dann lädst du den GHBsys VIP Client runter, den entpackst du i-wo und dan startest du den, logst dich ein klickst auf den Hack, dann auf Load ende.
_Rieth_ is offline  
Old 04/29/2011, 08:40   #15


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Wende dich an den GHB Support

closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]GhbSYS Hack
04/23/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi, sorry falls dass irgendwie unpassend sein sollte, aber ich habe eine Frage bezüglich des GHBsys VIP Hacks: Und zwar zum Powerlevel bot: Geht dort quick Plant/Defuse auf 64bit? Weil ich habe gelesen , dass das gepatcht sein soll?
GHBSYS VIP Hack Frage
01/31/2011 - WarRock - 14 Replies
Hallo, ich werde mir gleich evtl den VIP Hack von GHBSYS kaufen. Dazu habe ich mehrere Fragen: 1. Wie schnell sind die beim updaten ? 2. Wie schnell werden die im Durchschnitt detected?
ghbsys vip hack frage
08/25/2010 - WarRock - 49 Replies
hay epvpers! ch will mir eventuell bei ghbsys vip kaufen und den warrock vip hack runterladen. weiß jemand welche funktionen der hat und bei wie vielen antivierenprogrammen der anschlägt? ich benutz nämlich kaspersky. und wie schnell der nach einen hackshield update wieder undetected wird? mfg hendrik PS: falls man soetwas hier nicht posten darf, mich bitte daraufhin weisen. ich werde es dann sofort löschen.



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.