Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich wieder mit Warrock anzufangen ?

Discussion on Lohnt es sich wieder mit Warrock anzufangen ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/26/2011, 22:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Spiel mit 3 freunden 21+ Raum , dann machts noch spaß
MoRegelt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 22:58   #17
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
habe allgemein aufgehört also mit retail acc und so...alles vk...

aber dennoch macht es spaß abends mal den neuen sirosix in injector zu schmeißen und ne runde Hacken

also so ab und zu bischen Hacken und sich über die Flammer kiddys lustig machen ist das einzige was in WarRock richtig spaß macht
Hacken macht kein bisschen Spaß.
Hacken ist einfach nur dumm und schwul.
Sich über andere Leute lustig zu machen ist genauso dumm und schwul.
Normal spielen macht viel mehr Spaß als zu hacken.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 23:00   #18
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
spiel lieber die alten call of duty 4 + 5 versionen da findest du deinen spielspaß genug server leute die spielen können und leute die nicht hacken.. warrock gehört leider nicht zu solchen spielen
comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 23:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
spiel lieber die alten call of duty 4 + 5 versionen da findest du deinen spielspaß genug server leute die spielen können und leute die nicht hacken.. warrock gehört leider nicht zu solchen spielen
warrock ist und bleibt ein failgame.!!!!
ganz einfach^^
MisterPinball is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 23:11   #20
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
spiel lieber die alten call of duty 4 + 5 versionen da findest du deinen spielspaß genug server leute die spielen können und leute die nicht hacken.. warrock gehört leider nicht zu solchen spielen
die alten 4+5 ?
Ich zocke den 1 teil nun zum 6 mal durch und es macht immer noch Spaß xD
b2t
Ich spiele zb nur wenn was neues rauskommt um zusehen was für fortschritte sie machen wenn überhaupt <.<
xJazon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 23:14   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 111
Nein speil jedes ander spiel nur nciht warrock

sry 4 rechtschreib fehler sehe meine tastatur kaum
Shacoura™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 23:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Fang nicht an hol dir lieber Cod 6 oda so
.HiqhBay' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 03:19   #23

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Also ich spiel COD 6 und 7 und CSS. Warrock ist ab und zu nichtmal schlecht als Abwechslung
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 03:47   #24
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
closed
Snorlax is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich mit Metin2 anzufangen?
03/27/2011 - Metin2 - 51 Replies
Hi, Ich laufe derzeit auf Grundeis mit Onlinerollenspielen ich find einfach keins gut, mir wurde zu Metin2 geraten ich hab dann mal hier nach Metin2 geforscht, und VIELES negatives über Metin2 gelesen.Ich finde aber, dass das Spiel echt gut aussieht, aber nachdem was hier so gepostet wird? Wozu ratet ihr mir?
Lohnt es sich, WarRock wieder anzufangen?
03/22/2011 - WarRock - 26 Replies
Moin Leute, Ich spiele seit mehreren Monaten kein WarRock mehr. Lohnt es sich überhaupt mit WarRock anzufangen? Gibt es viele Hacker? Gibts häufige Updates? Was ist mit dem Clansystem? Was ist neu?
Lohnt sich Cabal anzufangen?
03/07/2011 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
oh sry... falscher bereich -.- bin ein link vorraus..sry close
Lohnt es sich mit Metin2 anzufangen?
02/19/2011 - Metin2 - 16 Replies
HI, ich habe mal Metin2 gezockt auf Sobo bis Level 49. Lohnt es sich Metin2 nochmal anzufangen oder nicht wegen den Chinabots.
Lohnt es sich anzufangen?
12/26/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Moin Leute! Ich hab mal Archlord gespielt, lvl 93 Archer von 99 möglichen! Da dieses Spiel aber VERDAMMT viel Real-Life "Gold" kostet wollt ich mal was neues ausprobiern! Deswegen dacht ich mir, ich frag EUCH mal nach eurer Meinung! Auf verschiedenen youtube videos z.b. "top 10 mmorpg 2010" oder so,.. ist immer ROM auf platz 1! und jetzt les ich hier, dass rom eh bald untergehn wird und co. kg. deswegen meine Frage: Lohnt es sich ROM neu anzufangen oder sollt ich lieber die Finger davon...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.