Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man jetzt Passwort ändern bei Gamersfirst.?

Discussion on Wie kann man jetzt Passwort ändern bei Gamersfirst.? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/26/2011, 16:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Wtf ?! Dachte die ganze Zeit GENAU das würde bei dir nich funktionieren oO
Securo' is offline  
Old 04/26/2011, 16:20   #17
 
elite*gold: 29
Join Date: Jan 2011
Posts: 278
Received Thanks: 194
xDDDDD
nee ich meinte das andere wenne normal pw ändern willst das da unter email ändern das geht nicht
zauberstaab is offline  
Old 04/26/2011, 16:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by xl3luezz View Post
xDDDDD
nee ich meinte das andere wenne normal pw ändern willst das da unter email ändern das geht nicht
naja ok.
Da das hier geklärt ist

#clrq
Securo' is offline  
Old 04/26/2011, 16:58   #19


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich das Passwort ändern
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich würde gerne das pw von Profizocker94 ändern da mache leute es sonst hecken können.Wäre toll könnte man das ändern also in Filezilla und navicat... Mfg Toxicmt2 :) :D
Gamersfirst Offer geht jetzt nicht mehr bei mir
07/22/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo Com, um meine g1Credits zu erhalten, mache ich immer Handy Angebote bei Gamersfirst. Ich hab nämlich eine leere simcard die ich nich mehr brauch. Ich mach da normalerweise immer die 3 Dada.net Angebote, welche bis jetzt immer funzten. Ich sendete immer wieder stopdadanet um mein Abo zu kündigen. Doch auf einmal kann ich es nicht mehr kündigen. Ich bekomme keine Sms mehr zurück das es gekündigt wurde. Warum auf einmal?
[Zzyt2] Kann nicht Passwort ändern!?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zam, wollte fragen wieso das immer kommt wenn ich mein Passwort auf Zzyt2 ändern will: Warning: require_once(/main/conn.php) : failed to open stream: No such file or directory in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Fatal error: require_once() : Failed opening required '/main/conn.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Weiß einer warum ich mein Passwort nich ändern kann? Liebe Grüße,
[Frage] Hab Passwort vergessen (5imt2) und jetzt?
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich spiele ungefähr seid 2 wochen oda so nicht mehr 5imt2 doch ich weis mein pw 100% ig doch das geht i-wie nicht rein da kommt das selbe wenn ich auf einem anderen acc extra das pw falsch eingebe. kann man es i-wie machen das man ein neues pw vom support erhaltet?
Wie kann man das Passwort beim Private Server ändern ( longju2) ??
08/25/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
see topic -.-



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.