Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!

Discussion on Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Exclamation Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!

Hallo alle miteinander,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe gerade einen Account zu meinem Gamersfirst Account hinzugefügt, für Warrock , also Konto (name) add Account. Dann Create a new Account. So neue Gamer ID eingegeben Nickname und Chapter.So wie dadrunter steht mit dem gerade ausgewähltem ID und dem Gamersfirst PW im Spiel anmelden. Das wollte ich auch sogleich tun ! Aber leider wurde mir angezeigt [ungültiges passwort]. Was habe ich falsch gemacht ? Was muss ich anders machen? .
Ich hoffe ihr könnt mir schnell bei meinem Problem helfen !
Gruß
wrrock6
wrrock6 is offline  
Old 04/21/2011, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Lass dir ein neues Passwort an deine Email schicken und guck ob das dann geht.
Securo' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 22:17   #3
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
1.Möglichkeit Support anschreiben
2.Möglichkeit Passwort Changen!

Grüßeee
Bonrax is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 22:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Danke ihr beiden ;d
mein fehler war es noch bei Gamersfirst angemeldet zu sein dies ist mir eingefallen als ich Warrock gestarten habe ;D
Sry für die Kopfarbeit die ich euch bereitet habe
Gruß
Domme
wrrock6 is offline  
Old 04/21/2011, 23:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by wrrock6 View Post
Danke ihr beiden ;d
mein fehler war es noch bei Gamersfirst angemeldet zu sein dies ist mir eingefallen als ich Warrock gestarten habe ;D
Sry für die Kopfarbeit die ich euch bereitet habe
Gruß
Domme
Ach kein Problem . Damit ist mein heutiges Denken aufgebraucht , nachher überforder ich mich noch
Securo' is offline  
Reply

Tags
account, cheats & exploits, hack, hilfe, warrock


Similar Threads Similar Threads
Bitte schnelle hilfe!!!
01/28/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Ich hab seit wochen auf die perm. waffe gespart und jetzt wen ich ca öffne lädt das 10min und dan stürtzt es ab oder wen ich mit den mänchen springe stürtzt es auch ab und dan kommt eine lange fehler meldun: Error in CGlobalClientMgr::Init0 Couldn´t initialize CltemInfoMgr. Make sure the Attributes\Items.txt file is valid! (ButeMgr (Attributes\Items.txt, 16444): Bad symbol encountered.) kann mir bitte einer helfen
BITTE SCHNELLE HILFE!!
10/13/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
hey leute, mein steam account wurde gehackt. ich hab an den support geschrieben, und siehe da: ICH BRAUCHE EINEN CD-KEY!!! naja, klar, muss es doch geben. doch ich habe CSS per PSC gekauft, und habe KEINEN CD-key erhalten. Was soll ich tun, oder wie kriege ich meinen CD-key? Danke
Schnelle Hilfe Bitte
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, nicht mal 1 tag gibt es meinen hamachi server.. dann kommt son trottel rein und hat gm rechte.. dann hat der den kaqq server schrott gemacht "Core Problem" ist klar server muss neu gemacht werden. aber wie hat der das gemacht? und wie kann ich das fixen das das nicht mehr geht.. omg solche trottel die nicht mal anderen usern den spaß lassen.. ich hab geguckt der ist nicht mal als GM eingetragen in der gmlist..
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
BITTE SCHNELLE HILFE
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie genau geht das. Würde gerne in Navicat eine spalte komplett auf den Wert 120000 setzten. Wie genau mache ich das??? Bitte schnelle Hilfe!!!!! Mfg McIlrath



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.