Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



später Aprilscherz von GamersFirst? xD

Discussion on später Aprilscherz von GamersFirst? xD within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112
später Aprilscherz von GamersFirst? xD

Hey,

ehm, 'n Kollege hatte ne Message im Emailpostfach, dass ein neues WarRock Clansystem kommt etc.. ja sie liegt etwas länger drinne . Naja, jetzt hat er mir 2 Codes gegeben, da waren 5x Famas Silencer 7Days drinne und 1mal Famas Tactical drinne... 10Tage... Habe die Tactical und ein Silencer bekommen, die Codes stehen bei den Promos als aktiviert, im Inventar au´f der Homepage werden sie angezeigt, aber Ingame gibts sie nicht xD. Was das los mit GamersFirst?!
DrunkenZX is offline  
Old 04/21/2011, 17:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 73
Received Thanks: 54
Gib ma 1 code, teste bei mir.
Jenny<3 is offline  
Old 04/21/2011, 17:05   #3
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by EinHerzAusChrom View Post
Hey,

ehm, 'n Kollege hatte ne Message im Emailpostfach, dass ein neues WarRock Clansystem kommt etc.. ja sie liegt etwas länger drinne . Naja, jetzt hat er mir 2 Codes gegeben, da waren 5x Famas Silencer 7Days drinne und 1mal Famas Tactical drinne... 10Tage... Habe die Tactical und ein Silencer bekommen, die Codes stehen bei den Promos als aktiviert, im Inventar au´f der Homepage werden sie angezeigt, aber Ingame gibts sie nicht xD. Was das los mit GamersFirst?!
Wurden die Waffen nicht ,,gelöscht'' ?
Im Warrock Ordner gibt es die glaube schon gar nicht mehr ?
Dann kannst du sie auch nicht benutzen
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 17:07   #4
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Wie alt ist die Email ?
Re3bell is offline  
Old 04/21/2011, 17:08   #5
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Wurden die Waffen nicht ,,gelöscht'' ?
Im Warrock Ordner gibt es die glaube schon gar nicht mehr ?
Dann kannst du sie auch nicht benutzen
nein wurden nicht gelsöcht ich habe ein script erstellt wo die silencer und tactical sind und habe die gekauft udn spiele auch damit die sind nicht gelöscht
TibixCa is offline  
Old 04/21/2011, 17:09   #6
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
nein wurden nicht gelsöcht ich habe ein script erstellt wo die silencer und tactical sind und habe die gekauft udn spiele auch damit die sind nicht gelöscht
Okay,dann ein lagg oder Cods abgelaufen ^^
Schreib Support an ?
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/21/2011, 17:56   #7
 
lx_StraidHead_xl's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2011
Posts: 160
Received Thanks: 22
Wenn du ein Script drinnen hast, dan geht das vllt nicht .......wenn du eins drinnen hast, mach mal die original datei rein, und schau nochmal nach ^^
lx_StraidHead_xl is offline  
Old 04/21/2011, 18:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 26
Ich habe 7 days MP5k gold bekommen
x Gangster1337 x is offline  
Old 04/21/2011, 18:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Die Community und der Support sind ein verspäteter Aprilscherz
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 18:42   #10
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Die Community und der Support sind ein verspäteter Aprilscherz

Du bist ein gutes Beispiel dafür mit dem Comment.
bl4ckd3v1l is offline  
Old 04/21/2011, 19:05   #11
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112
Ne, ich hab diverse scripte rein gepackt und normales auch... ich bin gerade am deinstallieren... Denke es lag an Cyber Marien oder so... hab kollegen ein Code gegeben, der konnte die sehen etc, ich geh bei seinem account rein, ist die weg xD er loggt sich bei sich ein ist die da xD
DrunkenZX is offline  
Old 04/21/2011, 19:37   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
Hey,

ehm, 'n Kollege hatte ne Message im Emailpostfach, dass ein neues WarRock Clansystem kommt etc.. ja sie liegt etwas länger drinne . Naja, jetzt hat er mir 2 Codes gegeben, da waren 5x Famas Silencer 7Days drinne und 1mal Famas Tactical drinne... 10Tage... Habe die Tactical und ein Silencer bekommen, die Codes stehen bei den Promos als aktiviert, im Inventar au´f der Homepage werden sie angezeigt, aber Ingame gibts sie nicht xD. Was das los mit GamersFirst?!
Die Promocodes hat jeder Clan Leader der BETA Phase bekommen, die Anzahl war ganz davon abhängig, wie viele Member der Clan hat etc.

Hab die auch bekommen. Kann sein das G1 gefailt hat und diese Waffen wegen dem Script vom Server genommen hat, was eig nicht sein darf, weil sie die jaa weitergegeben haben. Bei mir werden sie In-Game aber angezeigt.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Old 04/21/2011, 20:01   #13
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112
Okay, alles gut, jetzt nach reinsta gehts
DrunkenZX is offline  
Old 04/21/2011, 20:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Du bist ein gutes Beispiel dafür mit dem Comment.
Was willst denn du Fanboy? Du bist einer von 3% die noch an Gamersfirst glauben. Na wenn du da mal nicht wieder enttäuscht wirst.
aC)Cure is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lösung gegen verzerrtes bild//Aprilscherz von notch
04/01/2011 - Minecraft - 12 Replies
Norch hat sich ein Aprilscherz für uns ausgedacht und downgrader ein verzertes bild gegeben. wenn ihr dieses Problem beheben wollt stellt euer datum einfach auf den zweiten April. dann ist das Problem behoben.
Suche lc usa MM bis 21.30 oder später ..^^
12/22/2010 - Middleman - 1 Replies
Suche nen middleman für nen trade um 21.30 bitte fl't mich danke ..
Wichtig: Aprilscherz und GWCA
04/02/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Einen schönen 1. April :) Wie ihr zum Teil vielleicht schon gemerkt habt war A-Net dieses Jahr besonders kreativ... :facepalm: Eure Characktere haben die Größe von Minipets und umgekehrt. GWCA kommt damit allerdings nicht klar... ;) Bitte eröfnnet nicht etliche Threads, sondern wartet einfach bis Morgen oder auf einen Fix von Harboe...
Aprilscherz von Mercury
04/03/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Glider structure change - open source. I do have some pretty big news aside from the legal action. We've had a lot of success with some incredibly sharp developers helping out in the new, more open model of Glider. After a lot of thought, we've decided to take it a step further now to really get the community going, so it's official: Glider is going open-source! If you're a developer and you want to go straight to tinkering with the source, scroll down to the bottom of this post....
Bill's verspäteter Aprilscherz
11/25/2006 - Main - 7 Replies
Neben den seit Windows XP bereits üblichen, umständlichen Aktivierungs-Prozeduren hält das neue Windows Vista auch ein paar Überraschungen, speziell für Um- und Aufrüst-freudige Anwender, bereit. Bisher konnte man Windows XP beliebig oft mit neuen Komponenten registrieren, auch wenn es immer wieder eine "helle Freude" war, bis es endlich funktionierte. Mit Windows Vista wird so etwas nicht mehr passieren. Ein einmaliger Umstieg auf neue Hardware ist mit Vista möglich, dann ist Zapfenstreich....



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.