Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Scripts]Von innen [Scripten]nur für Profis Beweis [Hier]

Discussion on [Scripts]Von innen [Scripten]nur für Profis Beweis [Hier] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/20/2011, 13:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe109 View Post
Heute Zeige ich euch einfach mal das Scripten nicht so leicht ist wie ihr immer so gedacht habt es ist eine sehr große arbeit hoffe sehr das ihr User endlich mal versteht das selber Scripten ohne Erfahrung 0 Chance habt


















Es ist auch die wahrheit das man alles ändern kann was man nur möchte auch die Preise von jeder Waffe ich habs getestet und ja bei mir kosten alle waffen 1 Dinar ganzer Shop aber Stolz bin ich nicht da es nur ein test ist hoffe ihr versteht es endlich versucht euch nicht dran wenn ihr nicht wisst wie es geht
Du hast dass Copyright vergessen
Ihr müsst nur FALSE in TRUE ändern
Magazin Änderbar
Power Verändern=NoDmg
Außerdem man kann Preis ändern aber dass ist Severside kostet Trotzdem mehr du hast den Decrypter von Anksel....

Im Anhang alles Übersichtlicher

PSecrypter {Copyrights 2010}

€: Nur für Profis?
Never...
Attached Files
File Type: txt items.txt (975.7 KB, 10 views)
'Gaschi' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 13:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by löllel View Post
Du hast dass Copyright vergessen
Ihr müsst nur FALSE in TRUE ändern
Magazin Änderbar
Power Verändern=NoDmg
Außerdem man kann Preis ändern aber dass ist Severside kostet Trotzdem mehr du hast den Decrypter von Anksel....

Im Anhang alles Übersichtlicher

PSecrypter {Copyrights 2010}

€: Nur für Profis?
Never...
Ändern? Ja.. Bestimmte Waffen hinzufügen? Nein...
Außerdem... ohne den decrypter würden das die wenigsten schaffen...
@NoDrugs... Ich hatte den Weaponscript schon laaaange davor Vor 2010...
×X×™ is offline  
Old 04/20/2011, 13:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
*** man musste eigentlich nur items.bin tauschen er hat file analyzer von Anksel benutzt den Anksel geleecht hat...
Ändern Ja dass weiß ich auch & Hinzufügen kann man Symbole aber nicht kaufbar
z.B 8Sloth weapons gehen auch nicht....
'Gaschi' is offline  
Old 04/20/2011, 13:43   #19
 
Schokopuddiingx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 97
Kannst du vilt mal so ein TUT machen wie man das machen muss mit solchen scripts?
ich will jetzt kein script selber machen aber mich würde es mal interessieren wie sowas funkt und sowas
Schokopuddiingx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Nice Gamer/innen die auch mal zocken können!
10/26/2010 - Metin2 - 143 Replies
Moin, Ich suche ein paar Leute die auf US mit mir zocken weil es auf US ehrlichgesagt ziemlich langweilig ist so ganz alleinen :o. Wer mit mir zocken möchte soll mich ganz einfach pnnen. Ich werde auch so schnell wie möglich einen TS Server auftreiben. Ich bin auf dem Server NewWorld und bin im blauen Reich zu finden. Bin Level 48 und KörperKrieger.
Ist Warhammer morgen innen Läden?
09/21/2008 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Wie jez, is warhammer morgen innen läden oder was habe ich da gelesen?
agBot Loop Scripts [ Let's Make alist with Mobs Scripts ]
07/09/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies
Hello Everyone, i saw that everyone is getting stuck to make agBot Loop Script. so i though we should make a topic a mobs scripts. and i will start. :) Now for me i prefer to use notepad to make my scripts. How to install : Just Copy the code and paste in <bot folder>\config\config1\script\default.lst If we got more scripts, i will just make a webpage, where you can select Town, HP and MP Bots you wanna buy then the monster you want to kill. then it auto generate the script for you....
Verkaufe mehrere Accounts! schau innen nach!
04/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi zusammen, ich und paar kollegen haben entschlossen mit wow komplett aufzuhören, deshalb biete ich hier folgende Accounts an: 1 Account: 2x 70 , 2x PVP SERVER, Trans ready, ca: 600g Priester: The World of Warcraft Armory



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.