Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACCOUNTSVERKAUF MIT SCRIPTWAFFEN!

Discussion on ACCOUNTSVERKAUF MIT SCRIPTWAFFEN! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Exclamation ACCOUNTSVERKAUF MIT SCRIPTWAFFEN!

Hallo meine liebe Community.


Ich merke mit der Zeit, dass sich der Black Market mit Accounts voller Scriptwaffen füllt. Immer wieder versuchen Leute irgendwelche Accounts billig, gar kostenlos mit Scriptwaffen aufzurüsten um diese dann gegen eine deutlich höhere Summe zu verkaufen. Nun kommt das Problem: Früher oder später werden diese Accounts vermutlich gebant werden. Wenn nicht, solltet ihr dennoch wissen für was ihr da bezahlt, wenn ihr den Account kauft. Es ist nicht leicht zu unterscheiden, ob die ''guten'' Waffen mit einem Script oder mit G1 Credits gekauft worden sind. Ein großes Thema ist nun die Gold M4A1. Damit ihr euch sicher gehen könnt, dass ihr einen Account erkauft auf dem die goldene M4A1 durch den G1-Shop gekauft worden ist, befolgt dies:

1. Logt euch auf Gamersfirst.com ein.
2. Geht oben auf Spiele, dann auf Warrock.
3. Nun klickt ihr auf euren Nicknamen/Accountnamen links im Balken.
4. Es erscheint eine Statistik und alle Faktoren des Accounts werden aufgelistet. Unter ''level'' steht ''EINKAUF VERLAUF''.
5. Klickt nun hier drauf. Falls der Account eine goldene M4A1 besitzt, aber hier nichts von der M4A1 erwähnt wird, ist es eine Scripwaffe.


Schützt euch vor solchen Menschen. Kostenlos Scriptwaffen auf Accounts zu knallen und sie für den 3-fachen Preis zu verkaufen ist ein Skandal. Wehrt euch gegen diese Abzocke!
aC)Cure is offline  
Thanks
21 Users
Old 04/19/2011, 17:06   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Gute Sache

Thanked
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 17:07   #3
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Hallo meine liebe Community.


Ich merke mit der Zeit, dass sich der Black Market mit Accounts voller Scriptwaffen füllt. Immer wieder versuchen Leute irgendwelche Accounts billig, gar kostenlos mit Scriptwaffen aufzurüsten um diese dann gegen eine deutlich höhere Summe zu verkaufen. Nun kommt das Problem: Früher oder später werden diese Accounts vermutlich gebant werden. Wenn nicht, solltet ihr dennoch wissen für was ihr da bezahlt, wenn ihr den Account kauft. Es ist nicht leicht zu unterscheiden, ob die ''guten'' Waffen mit einem Script oder mit G1 Credits gekauft worden sind. Ein großes Thema ist nun die Gold M4A1. Damit ihr euch sicher gehen könnt, dass ihr einen Account erkauft auf dem die goldene M4A1 durch den G1-Shop gekauft worden ist, befolgt dies:

1. Logt euch auf Gamersfirst.com ein.
2. Geht oben auf Spiele, dann auf Warrock.
3. Nun klickt ihr auf euren Nicknamen/Accountnamen links im Balken.
4. Es erscheint eine Statistik und alle Faktoren des Accounts werden aufgelistet. Unter ''level'' steht ''EINKAUF VERLAUF''.
5. Klickt nun hier drauf. Falls der Account eine goldene M4A1 besitzt, aber hier nichts von der M4A1 erwähnt wird, ist es eine Scripwaffe.


Schützt euch vor solchen Menschen. Kostenlos Scriptwaffen auf Accounts zu knallen und sie für den 3-fachen Preis zu verkaufen ist ein Skandal. Wehrt euch gegen diese Abzocke!
Gebe ich dir Recht.
Unterstützt so etwas nicht und lasst euch nicht über den Tisch ziehen !
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
ist auch richtig so scripter zerstören nur das spiel und sind gefährlich!
best8888 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 17:15   #5
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by best8888 View Post
ist auch richtig so scripter zerstören nur das spiel und sind gefährlich!
Das schönste an der Sache ist.
Das sich die Leute wegen dem Clan System (z.B.) rum meckern das,das jetzt später kommt.Ist doch klar?Gamersfirst muss sich jetzt erst mal um das Script Problem kümmern !
Naja,lasst es einfach und kauft auch erst gar nicht so etwas.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/19/2011, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Das schönste an der Sache ist.
Das sich die Leute wegen dem Clan System (z.B.) rum meckern das,das jetzt später kommt.Ist doch klar?Gamersfirst muss sich jetzt erst mal um das Script Problem kümmern !
Naja,lasst es einfach und kauft auch erst gar nicht so etwas.

Naja das Scripten an sich ist doch eigentlich nicht so schlimm. Wer aber Kostenloses verkaufen will und daraus profitiert, ist für mich echt kein Mensch mehr
aC)Cure is offline  
Old 04/19/2011, 21:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Saubere Arbeit , danke
MoRegelt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 21:12   #8
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Er weiß wovon er redet!

Respekt our autority!
Aloxaria is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 21:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 269
Received Thanks: 266
Danke
shoqqz is offline  
Old 04/19/2011, 21:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
You're Welcome!
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 22:30   #11
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
richtig gut gemacht
aber jz mal ehrlich: warum bringen die, wenn die solche probleme haben die m4a1 gold back?! das ist doch sinnlos! hätten doch lieber irgendeine andere back bringen können (mir fällt aber nix ein^^)
xn4nn3x is offline  
Old 04/19/2011, 22:37   #12
 
Mr.Hugo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 232
Received Thanks: 18
Diese Leute sind nur durch die "Community" an diese Scripts gelangt und jetzt wollen sie mit ihren Script-Waffen Accounts die "Community" abzocken. -.- no comment
Mr.Hugo™ is offline  
Old 04/19/2011, 22:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by streat_soccer97 View Post
richtig gut gemacht
aber jz mal ehrlich: warum bringen die, wenn die solche probleme haben die m4a1 gold back?! das ist doch sinnlos! hätten doch lieber irgendeine andere back bringen können (mir fällt aber nix ein^^)

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieso das so ist. Ich vermute, damit sie nicht gezwungenermaßen die Scripter bannen müssen.
aC)Cure is offline  
Old 04/19/2011, 22:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Ich bin jetzt einfach mal das schwarze Schaf hier und sage, dass Leute welche sich Accs mit Scriptwaffen verkaufen lassen es im Grunde nicht besser verdient haben. Dummheit bestraft sich selbst passt doch. Ich denke eine neue Regel würde das Problem ganz einfach beheben=> ab sofort sollte man einfach den Einkaufsverlauf mit in den Verkaufsthread stellen,so kann man sehen ob jede Waffe wirklich gekauft wurde(zumindest G1 Waffen) Zu der Sache mit den Banns sage ich nur eines: Es werden nur diejenigen gebannt welche mit Eventwaffen rumlaufen z.B. Rpg7 Gold,... mitlerweile müsste G1 jeden 4-5ten Spieler wegen Scriptwaffen bannen und glaub mir das tun sie unter Garantie nie!
_Rieth_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 22:51   #15
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
@ _B____®
ich gebe dir recht: warum sollten sie die bannen? die ganzen scriptwaffen gehen doch eh nur mit nem premacc --> prem wird gekauft, g1 nimmt wieder ein. ich denke, dass sich die einnahmen schon fast decken, ich seh immer mehr lvl 1ser mit goldprem, etc
xn4nn3x is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
buy, gamersfirst, kaufen, scriptwaffen, sell


Similar Threads Similar Threads
[Info] Scriptwaffen
04/17/2011 - WarRock - 7 Replies
Ich habe gerade WarRock gespielt. Zombie Modus mit Scriptwaffen und Fast Ammo... Ich habe mich gewundert,wieso die waffen nicht aufgeladen wurden. Ich habe Fast Ammo ausgemacht und normal laden lassen... Trotzdem ging es nicht. Normal oda nicht?
Suche jemand der mir die Scriptwaffen kauft!
04/12/2011 - WarRock Trading - 14 Replies
Closed, da verboten. >.>



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.