Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Der Elitepvpers Clan

Discussion on [Projekt] Der Elitepvpers Clan within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/18/2011, 18:03   #31
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Ehm beträgt das Max Member Limit nicht i-wie 16 Leute ?
Wie wollt ihr da alle unterbringen?
bl4ckd3v1l is offline  
Old 04/18/2011, 19:06   #32
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
natürliche auslese
Flamex3™ is offline  
Old 04/18/2011, 19:13   #33
 
xNexxizZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,593
Received Thanks: 152
Vorname:Tim
Alter:13
Onlinezeiten pro Tag:<2Stunden
Skypename:tim_r_ gibt viele
InGame Name:nexxizz
KD-Ratio:1,11 ca.
Bisherige Clans:1 KA wie der heiß der war blöd weil immer kam zusammen zoggn komm raum ... das fande ich blöd weil ich auch mal mit freunden zoggn will deswegen bin ich heraus gegangen
Wie lange spielst du schon WarRock? 1-2Monate
Warum möchtest du in unseren Clan? Weil ich einen guten,netten suche
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen? WEil ich nett bin und viel spiele
xNexxizZx is offline  
Old 04/18/2011, 19:16   #34
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Ansich ist das ja eine nette idee bloß wie will man die Leute unterbringen?
Ich würd sagen ab ein bestimmtes lvl halt und auch erst spieler die 16 sind, denn wr ist ab 16 und dann sollte man es nicht noch ünterstützen .
Ipfan is offline  
Old 04/18/2011, 19:19   #35

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Code:
Vorname: [B]Freddy/Friedrich such dir einen aus[/B]
Alter: [B]17[/B]
Onlinezeiten pro Tag/Woche: [B]3-6 Stunden/Day[/B]
Skypename: [B]Per PN sonst adden mich hier alle <.<[/B]
InGame Name:[B] lny0urf4cexx3[/B]
Level: [B]1 (Neuer Acc)[/B]
KD-Ratio: [B]Alter main Acc= 2.37[/B]
Bisherige Clans: [B]Paar Noob Clans x'D[/B]
Wie lange spielst du schon WarRock? - [B]2 Jahre[/B]
Warum möchtest du in unseren Clan? - [B]Bin Pro[/B]
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen? - [B]Bin FAME![/B]

Rest? = [B]Schick mir Ts Daten xD[/B]
Deda94 is offline  
Old 04/18/2011, 20:58   #36
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Gut, alle die ich hinzugefügt habe sind vorübergehend dabei.

Alle die nicht in der Liste stehen, wurde aus Gründen wie
unqualifiziertes Verhalten, nicht vollständigen Bewerbungen, etc.
auch nicht angenommen.

lg
misterkatze is offline  
Old 04/18/2011, 21:05   #37


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Vorname:Chriis
Alter: 14
Onlinezeiten pro Tag/Woche: 3h in der woche ,4-5 am WE
Skypename: sin0ne1
InGame Name: sin0ne
KD-Ratio: 1.08 Lvl: 22
Bisherige Clans: AngryMonkeyArmy
Wie lange spielst du schon WarRock? 2 Jahre
Warum möchtest du in unseren Clan? Weil da die Ganzen Leutz von epvp sind ^^
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen? Weil ich erfahrung im Spiel hab und mein Clan zur zeit nicht wirklich der Coolste ist (sry _B____ ^^)
.Sin0ne is offline  
Old 04/18/2011, 21:18   #38
 
Pads™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 116
Received Thanks: 52
Smile

Vorname: Djulijano
Alter: 15
Onlinezeiten pro Tag/Woche: kommt drauf an, ob ich zurzeit eine Klassenarbeit vor mir habe, meistens 3-5 Std. am Wochende länger.. ist eig. kla
Skypename: sa.pads
InGame Name: pangalenis
KD-Ratio: 1.47
Bisherige Clans: lange her.. weiß es nichtmehr so genau :S
Wie lange spielst du schon WarRock?
Seid ca. 1 Jahr
Warum möchtest du in unseren Clan?
Ich möchte wieder anfangen mit einer netten, großen , starken Community gemeinsam zu spielen und die K/D´s anderer unsicher zu machen . Ich bin für Spiel, Spaß und Freude da.
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen?
Ich finde mich recht gut im Spiel. Ich bin immer freundlich gegenüber Spieler und ignoriere einfach Flamers und andere dumme Bewerbungen. Ich bin immer stehts zur Verfügung für Hilfe oder anderes. Hacken kommt bei mir garnicht in Frage. Der Clan-Leader wird von mir respektiert, denn er gibt uns die Möglichkeit wieder Freude in Warrock zu haben ^^


Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir eine Pn oder addet mich in Skype

mfg. Pads aka. pangalenis
Pads™ is offline  
Old 04/18/2011, 21:19   #39
 
kaffeebohne™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 35
hey xl2eplayzzx hab dich in skype, bist mein powerlevelpartner...
kaffeebohne™ is offline  
Old 04/18/2011, 21:39   #40
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Vorname: Pepe
Alter: 17
Onlinezeiten pro Tag/Woche: Spielzeit pro woche ca. 3 Stunden, Onlinezeit ca. 3-4 Stunden am Tag, erklärung gerne bei Skype oder so.
Skypename: pepestyle94
InGame Name: pepeeeeeeeee
KD-Ratio: 1,60
Bisherige Clans: Nur unbekannte nN clans
Wie lange spielst du schon WarRock? 2Jahre
Warum möchtest du in unseren Clan? Kennenlernen der Epvper Community
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen? Ich habe viel Erfahrung in Warrock, bin nett und Spaßig
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 04/18/2011, 21:41   #41
 
haters7x™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Nun zu mir... Mein Main war lvl 64.. Ebay ftw

Nun ja:

Vorname: Simon
Alter: 16
Onlinezeiten pro Tag/Woche: 2-4 h
Skypename: per pn
InGame Name: monqo7x
KD-Ratio: 1.60
Bisherige Clans:CF usw... vom früheren Clansystem
Wie lange spielst du schon WarRock? 3 Jahre
Warum möchtest du in unseren Clan? Weil alleine spielen zu lanweilig ist & ich gerne in der Gruppe spiele & gerne neue Leute kennen lernen möchte mit denen ich viel Spaß haben kann
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen? Ich spiele schon 3 Jahre Warrock & hab sehr viel Erfahrung mit Clans, Clanwars etc.. & habe genug Sill
haters7x™ is offline  
Old 04/18/2011, 21:44   #42
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Bewerbung !

-Vorname?
-Fabian - Fabi !

-Alter:
-16

-Onlinezeiten pro Tag:
-3 bis 6 Stunden.

-Skypename:
-electromusicx3

-InGame Name:
-Habe verschiedene Accounts. Auf Anfrage werde ich alle Nicknames posten.

-KD-Ratio:
-2.14 ( Ohne Hacks )

-Bisherige Clans:
-War bis jetzt in 2 Top 10 Clans und bin seit 2 Jahren in dem selben.

-Wie lange spielst du schon WarRock?
-5 Jahre lang.

-Warum möchtest du in unseren Clan?
-Ich fühle mich zu einem Clan mit Disziplien und klaren Strukturen hingezogen. Ein soziales Umfeld ist immer das Entscheidende. Der Ton gibt eben die Musik an. Ich habe keine Lust auf Geflame und hackende Clanmates, weshalb ich mich eben für diesen Clan entschieden habe. Dazu kommt noch, dass wir alle ''aus der gleichen Ecke'' kommen und nebenbei auch ab und zu Konversationen über das Forum und Andere angekündigte Releases und Co. führen können.

- Warum sollten wir genau DICH aufnehmen?
-Ich bin hier in der Warocksection tätig und versuche User so gut zu unterstützen, wie es nur geht. Ich bereichere die Section an Informationen und helfe Unwissenden bei Fragen gerne weiter. Ich zocke gerne und leidenschaftlich auf traditioneller Weise - eben ohne Hacks. Mein Teamplay ist ausgezeichnet. Man sollte meiner Meinung nach dem FPS Warrock ein wenig Teamplay verleihen. Dies geht eben sehr gut mit Skype und Mikros ;-).

-Was spielst du am liebsten?
-Eventuell würde dies die Clanleader auch interessieren.Da ich 2 Jahre lang einen sehr erfolgreichen Clan geleitet habe ( infos? Melden ! )Ich spiele sehr gut den Sniper und Assault. Test game zum Beweisen? Gerne ! Melden !

Mfg
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2011, 22:09   #43
 
Conan.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7,434
Received Thanks: 2,614
Vorname: Mirco
Alter: 15
Onlinezeiten pro Tag/Woche: Tag -> 3-5 Stunden. Wochenende -> max. 7 Stunden
Skypename: dean.mirco
InGame Name: blue7x
KD-Ratio: 1,54 ( Steigend! )
Bisherige Clans: War nie in einem.
Wie lange spielst du schon WarRock? ca. 2 Jahre
Warum möchtest du in unseren Clan? Weil es nunmal der Epvp - Clan ist & ich Epvp liebe. ♥
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen? Weil ich ein aktiver Warrock - Gamer bin & Ich Epvp liebe. )
Conan. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 22:24   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 269
Received Thanks: 266
Vorname:Enrico
Alter:16
Onlinezeiten pro Tag/Woche:5x die Woche Abends, ab 8 bis -
Skypename:xshoqzzx3
InGame Name:shoqqz
KD-Ratio:Finde ich nicht Wichtig.
Bisherige Clans:BlackBeasts, DeathMens
Wie lange spielst du schon WarRock?: Ca. 2,5 Jahre
Warum möchtest du in unseren Clan?: Ich hoffe es macht Spaß mit euch zu zocken
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen?: Weil ich ein freundlicher und netter Spieler bin ^.^

LG shoqqz ?
shoqqz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 22:52   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 110
Received Thanks: 33
Vorname: Fabian/Fabi
Alter: 14
Onlinezeiten pro Tag/Woche: 2std+ täglich
Skypename: f4bi.w4rrock
InGame Name: batmaaanx3
KD-Ratio: ca. 2,20 ( keine hacks, main wurde dadurch gebannt )
Bisherige Clans: /
Wie lange spielst du schon WarRock?
Ende 2009 bis jetzt, hatte dazwischen 6 monate pause.
Warum möchtest du in unseren Clan?
Bin heiß darauf mit einer zusammen gewachsenen Community im Team zu spielen.
Und mal die War Rock clans heftig aufzumischen.
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen?
Weil ich ein freundlicher und zufälliger suchti bin, der selbständig sowie im Team arbeiten kann. Und trotz jungem Alters sehr Reif ist.

Mfg batmaaanx3
Mfg batmaaanx3
batmaaanx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BC2 Elitepvpers-Clan.
03/14/2011 - Battlefield - 84 Replies
Hallo Leute, ich dachte mir, da diese section doch nun etwas lebendig wird, sollten wir uns einen Elitepvpers Clan anschaffen! Es soll so ein Fun Clan werden, damit auch nicht so gute spieler reinkommen :) Ziel ist es das gemeinschafts spiel zu verstärken, und zu zeigen das elitepvpers auch leute mit skill hat und nicht nur cheater! Wenn später genug member drin sind, werde ich es mir überlegen einen Server zu mieten! Teamspeakserver wird auch eingerichtet sofern sich interressenten melden!...
Elitepvpers Clan?!
10/29/2010 - Call of Duty - 48 Replies
Huhu habe mir mal gedanken um ein Elitepvpers Clan gemacht in Cod... Ich Spiele selber CoD6 (Steam)... Habe selbst erst gestern angefangen und bin noch nicht so gut drinne ,aber einen Namen hätte ich z.b. : Name.. GerPvp = GermanElitepvperser habe auch ts3 etc. :) Fände es cool wen welche mitmachen würden undmir selbst noch was beibringen würden :) MFG!
elitepvpers Clan
10/15/2010 - Call of Duty - 30 Replies
~~~~~~~ Hat sich erledigt kann closed werden! ~~~~~~~
elitepvpers-Clan
07/17/2010 - S4 League - 21 Replies
Zuerst mal: Ja, ich habe die SuFu benutzt und auch einen Thread gefunden, aber in dem gab es seit nem halben Jahr keinen Post mehr. Deshalb frage ich hier jetzt nochmal, ob es diesen Clan noch gibt? Oder ob jemand Lust hat mit mir einen zu gründen (was braucht man eig um nen Clan zu gründen?). Bin leider erst Level 1 aber es macht ja auch Spaß, wenn alle neuanfangen^^ Natürlich auf einem deutschen Server^^
Elitepvpers Clan
05/02/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hey Leute, ich bins mal wieder euer Potti:handsdown: Also das Thema mit Clan vorstellung ist wohl i-wie weg? Naja also hier meine Frage an euch oder angebot:D: Ich habe vor einen Clan aufzumachen bzw. vll. mit jemanden von euch! Was stelle ich mir unter dem Clan vor? Also es sollte schon ein guter Clan werden.:D Die Member sollten sich vorher in Skype (würde ich zumindest da ich kein TS Raum mieten will) eine Strategie ausgehandelt werden. Sprich wer wo rusht mit wem usw! Die K/D ab...



All times are GMT +1. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.