Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist scripten illegal

Discussion on Ist scripten illegal within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/18/2011, 14:56   #16
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 158
Received Thanks: 217
Ganz klar illegal, da man damit gegen die regeln von WarRock verstößt, obwohl man sie akzeptiert hat!
▓▓▓ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 15:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Nö nicht illegal. Gamersfirst will sogar, dass du scriptest. Deswegen wollen die einen Massenban vornehmen. Das ist damit du dem Support dann am Ende schreibst wieso dein Account gebannt wurde, die geben dir dann ne Adresse raus. Wenn du da hingehst nimm Kaffee und Kuchen mit, das mögen die Männer in schwarzen Mänteln. Aber betrink dich nicht mit Kaffee, sonst musst du nacher in den Ruheraum voller Gitterstäben!



Habe vorhin einen Downloadlink im Gamersfirstforum gefunden, Nemico hat das Zeug au Rapidshare hochgeladen. Echt cool.


Natürlich ist es illegal
aC)Cure is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2011, 17:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Schaut mal G1 ist selber schuld hat nur auf geld geschaut und nicht auf das wohl der spieler! Fragt euch mal selber würde ich hacken wenn die Gm´s nichts dafür tun das mal richtig gebannt wird oder das ein besserer schutz gegen hacks aufgebaut wird damit man selber nicht zusammen gehackt wird .Besserer schutz siehe CoD hacker sind im 2 min gebannt höchstens Was ich am meisten hasse nie sind gm´s da
XxDiGGaxX is offline  
Old 04/19/2011, 17:45   #19
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Nö nicht illegal. Gamersfirst will sogar, dass du scriptest. Deswegen wollen die einen Massenban vornehmen. Das ist damit du dem Support dann am Ende schreibst wieso dein Account gebannt wurde, die geben dir dann ne Adresse raus. Wenn du da hingehst nimm Kaffee und Kuchen mit, das mögen die Männer in schwarzen Mänteln. Aber betrink dich nicht mit Kaffee, sonst musst du nacher in den Ruheraum voller Gitterstäben!



Habe vorhin einen Downloadlink im Gamersfirstforum gefunden, Nemico hat das Zeug au Rapidshare hochgeladen. Echt cool.


Natürlich ist es illegal
Ja? o0

Es ist illegal.
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 17:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 30
Received Thanks: 25
Kauf dir Warrock beim Media markt und es ist nicht illegal.
Huso11111111 is offline  
Reply

« Hilfe.. | Hilfe »

Similar Threads Similar Threads
[How-To] SH scripten
11/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Hallo liebe e*pvp Community. In diesem Tutorial möchte ich euch kurz zeigen, wie ihr ins " SH-Scripting " einsteigen könnt. Zuerstmal öffnen wir Notepad/ Editor. Speichern unter... Die File sollte z.b. quest.sh lauten.
Scripten oda wie? :D help me ^^
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also hmm ich spiele auf nem server und der hat das so scheiße gemacht da ist parti grün und so grolli schwarz gifti schwarz violett und sowas ss ist braun und ich wollte das so machen das es aus sieht wie aufm DE also die waffen was muss ich machen? und wie muss ich es machen? kann mir da einer helfen?
Bot Scripten ???
01/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
Also ich wollte ma fragen kann mir wer ma nen guten Link schicken wo das gut erklärt ist, bin nich so der Meister in SuFu ^^ Wäre sau net und gibt dann auch ein fettes THX



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.