Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie entferne ich den Scrip ?

Discussion on Wie entferne ich den Scrip ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Wie entferne ich den Scrip ?

Hi. Habe gehört morgen soll ein update sein und dann gibt es ein massen Bann an alle Scripter. Stimmt das ? wenn ja wie lösche ich das ? dache mir die waffen löschen und dann wr neu installieren?

mfg.
xgn8tx is offline  
Old 04/17/2011, 18:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 977
Received Thanks: 304
Wer hat dass denn wieder aufgetischt?

Notfalls einfach WR neuinstallieren..

greets
mosesmai is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 18:31   #3
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
das was du umgesriptet hast wieder ins normale ändern
und waffen löschen...
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 18:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Und ist morgen ne serverwartung/massenbann?
xgn8tx is offline  
Old 04/17/2011, 18:36   #5
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Wäre ja dumm wenn G1 uns das sagt <.<
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 18:37   #6
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by xgn8tx View Post
Und ist morgen ne serverwartung/massenbann?
weiß keiner....
δisco... is offline  
Old 04/17/2011, 18:51   #7
 
Oguzhan38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 78
Received Thanks: 12
Wenn Ja Bestimmt voll geil xD Endlich alle scripter weg :P
Oguzhan38 is offline  
Old 04/17/2011, 18:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 610
Received Thanks: 344
ich glaub nicht das gamersifrst massen bann macht nehmlich gamersfirst würde fast alle spieler verlieren nehmlich in jedem room gibs scripter
hasiktirlan is offline  
Old 04/17/2011, 18:57   #9
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Du setzt einfach die alten Daten wieder ein !
Odere Wr neu installieren.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/17/2011, 19:13   #10
 
elite*gold: 763
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,101
Received Thanks: 914
Von mir würde G1 nen Daumen hoch bekommen, wenn sie alle bannen... Und wenn sie Kunden verlieren, machen doch eh kein Gewinn an denen, da diese ja scripten.
De$Tr[#]YeR is offline  
Old 04/17/2011, 19:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 610
Received Thanks: 344
da haste auch recht ^^
hasiktirlan is offline  
Old 04/17/2011, 19:59   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 739
Received Thanks: 124
Und wenn sie sie Bannen und das script fixxen müssen sie accs neu hochspielen und die G1s neukaufen also machen die keinen Verlust....
.Google' is offline  
Old 04/17/2011, 20:43   #13


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Wird sich morgen zeigen, offiziell ist nix bekannt

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[?]Wie entferne ich Gebäude
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Abend Com. Ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir einen "Maprohling" runtergeladen funktioniert auch alles mit filezilla usw, allerdings sind auf der Map schon Gebäude,obwohl ich areadata gelöscht hab gibt es dazu auch einen anderen weg? PS es ist ein Hamachi Server ! Danke Schonmal im vorraus <3
Hack: Wie entferne ich einen gefunden Trojaner?
12/13/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo, ich habe einen netten "Hack" für War Rock gefunden, würde ihn gerne benutzen, aber: Im Anhang hat der Ersteller einen Virus Total Test hinzugefügt, dort wurden mehrere Trojaner hier] gefunden. Diese möchte ich gerne entfernen, allerdings habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Hier gibt es den "Hack" (mehr ein Crack). Danke :handsdown:
[Help] Wie entferne ich die ingame Zensur
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe Com. Also wie der name schon sagt... Ich möchte wissen wie man auf nem P-Server die Ingame zensur von manchen wörtern ändert/entfernt und neue hinzufügt... wäre nett wenn mir jmd weiter helfen kann...
wie entferne ich 2% 3% cards?
07/31/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi,ich wollte fragen wie ich die cards die oben stehen entferne
Wie entferne ich das Hakenkreuz aus dem Multiclient von nico_w?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte gerne wissen wie ich das Hakenkreuz (es ist ein Hakenkreuz das hat meiner meinung nicht mehr mit glücksymbolen zutun, es eine Flagge aus dem Drittenrich ist unteranderem auch ein Reichsadler drauf ist Der Reichsadler ist zwar erlaubt. Aber nicht in Verbindung mit einem Hakenkreuz, wie in der Abbildung. Das ist Verherrlichung von nazistischen Symbolen. Das ist strafbar. So jetz is das auch mal raus:)) Also wie gesagt ich wollte gerne wissen wie man das entfernt ich möchte da lieber...



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.