Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu PlaySpan

Discussion on Frage zu PlaySpan within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Frage zu PlaySpan

Hi, weiss nicht, ob das hier hergehört aber ich frage halt mal.

Ich hab mir gerade 3-TagePass gekauft und hab aber keine E-Mail oder so erhalten. Beim Status steh "on hold".
Was heisst das? xD

LG
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Old 04/15/2011, 18:30   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 967
Received Thanks: 264
Sticky nutzen !
√SniperHero√™ is offline  
Old 04/15/2011, 18:31   #3
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Beim Sticky geht es nur um die Offers
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Old 04/15/2011, 18:33   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Das du abwarten solltest, trotzdem kommen Fragen bezüglich Playspan in den Sticky.

#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Playspan Frage
04/13/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Wollte mir mit Playspan drs holen...doch jezt schon mein erstes hindernis..wenn ich auf die seite gehe, muss ich mich zwischen bussiness und consumer entscheiden, ich denke das ist ja consumer, doch dann beim anmeldeformular weiß ich nicht was da alles reinsoll (ist ja amerikanisch etc) zb bei company url, oder muss ich mich ganz anders anmelden? lg
Frage zu Playspan
04/02/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es illegal ist bei Playspan und bei den Offers Fake Daten anzugeben? Also falscher Name, falsche Adresse, Falsche Telefonnummer und so weiter...
Playspan Frage
01/09/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi Leute, habe so ein kleine Problemchen mit den Free Offers, also wenn ich earn free points da mache,kommen immer nur Surveys oder GWallet,aber iwie kein SponsorPay und sowas. Auch nicht mit meinen alten Accs bei Playspan,die schon paar Monate alt sind. Wie kann ich das regeln ? Im Sticky und in diesem Playspan Threads atwortet nie einer :( Pls Help :awesome:
[Frage]Playspan.
09/24/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey jungs. Ich bitte euch mir zu erklären wie Ich 400 G1s in Playspan bekommen(Ohne Handyoffers). Wenns schon einen Thread gibt pls posten :) Danke im Vorraus. P.S Finde den alten Playspan Thread nicht mehr.
Playspan Frage..
02/03/2010 - WarRock - 3 Replies
da jetz iphone und audi a3 gewinnspiel weg sind frag ich mich: kommt man OHNE! handy noch auf 500 punkte? (also mit adresseangeben ip wechseln usw ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.