Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**[Warrock]Ideen für neue deutsche Warrock Map**

Discussion on **[Warrock]Ideen für neue deutsche Warrock Map** within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
Arrow **[Warrock]Ideen für neue deutsche Warrock Map**

Hallo Com,

Desdemona sucht Ideen für eine neue deutsche WarrockMap.
Wann sie vorraussichtlich kommt weiß man nicht.
"Soon" :'D

Quote:
Achtung Soldaten,

hier eine kleine Umfrage. Ich sammle gerade Ideen, sollte eine Deutsche War Rock Map jemals in Planung gehen, was hättet Ihr hier für Vorschläge:

- welche Deutsche Orte und Plätze würdet Ihr Euch wünschen (z.B. bekannte Bahnhöfe, wenn ja welche; leerstehende Krankenhäuser, alte Kinos, bekannte Gefängnisse, oder habt Ihr sogar ganz andere Vorschläge?)

- Bilder und Namen hierzu

- weitere Deutsche Kartenvorschläge wie z.B. welche Deutsche Waffen oder Fahrzeuge würdet Ihr Euch in solch einer Karte wünschen.


Bitte schreibt Eure Vorschläge innerhalb der nächsten Stunden, bis Ende des Tages hier rein. Solltest Ihr Bilder haben, so posted diese auch hier gleich mit rein.

Danke für Eure Hilfe! Freue mich schon was für tolle Vorschläge hier reingeposted werden!

-- Desdemona --
Quelle:

MfG Toy :3
Toy :3 is offline  
Old 04/15/2011, 11:11   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 967
Received Thanks: 264
Wurde glaub ich schon gepostet.
√SniperHero√™ is offline  
Old 04/15/2011, 11:12   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
Hab SuFu nix gefunden...
Toy :3 is offline  
Old 04/15/2011, 11:28   #4
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Gabs schon von King™ Aber jetzt kein Bock danach zu suchen .. ^^
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 04/15/2011, 11:31   #5
 
Conan.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7,434
Received Thanks: 2,614

#closerequest
Conan. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 11:53   #6


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Fun Vid (Treffen,Ideen, usw.)
09/12/2010 - WarRock - 24 Replies
Hi, Ich wollte mal ideen sammeln und mal festlegen wann wir uns für das vid treffen :)
Hat Warrock Keine Ideen Mehr ?
08/16/2010 - WarRock - 27 Replies
Was ist los mit Warrock Die machen jetzt jede waffe in Gold,Rot und Camo. Haben die keine Iddeen mehr ?!?!? Wieso Bringen die keine Neuen Waffen -.- =?? und wenn die mal ne Waffe umfärben Kommt sie wieder für 400 Credits In Store -.- lol (aber Playspan machts Möglich :D ) und WasserBomben Alter was soll das ?? Was würdet ihr ändern und welche Waffen würdet ihr bringen ??
[WarRock] Multi-Tool Tipps und Ideen
04/13/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey Elite*pvper, ich arbeite zur Zeit an einem Multi-Tool und bin schon recht weit, fast fertig. Es beinhaltet folgendes: Nun ist eure Kreativität und Fantasie gefragt, was könnte ich noch einbauen? Gebt mir Tipps und postet eure Ideen, vielleicht wird es demnächst im Tool enthalten sein und euer Name steht dafür drin. ;)
[Ideen-Sammlung] E*Pvper Warrock Mod
07/18/2009 - WarRock - 17 Replies
Hey ich werde ein E*pvper Warrock Mod machen und frage euch jetzt was da reinsoll. Auf jedenfall: -E*Pvper Zeichen auf Ladescreens (Fast schon fertig) -??? Beteiligt euch mit für diesen Mod LG Pasch22



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.