Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



weopon skript [wird jetz entdeckt] ?

Discussion on weopon skript [wird jetz entdeckt] ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xdracux's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 38
Smile weopon skript [wird jetz entdeckt] ?

Hey Comunity,
ich habe eine frage und zwar wenn ich jetz noch skripen würde ob sie das sofort merken würden wegen update oder hat das update nichts bewirkt

Mfg xdracux
xdracux is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 16:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Ich bin mir sicher, dass der Patch heute nacht dazu war, um die Warrockordner zu durchforsten. Wer die Scripts noch drin hat, wird sicherlich detected. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Scripts außer Acht lassen. Ich würde es an deiner Stelle nun lassen. Es gab eine Zeit, wir hatten ein Zeitfenster und das hätten wir ausnutzen sollen - was die Meisten ja taten.
aC)Cure is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2011, 16:33   #3
 
xdracux's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 38
sie können aber nicht entdeckt werden solange man warrock nicht mit den skripts startet oder ? / und wie ist es mit den leuten die die waffen gekauft haben und dann skripts gelöscht (warrock neu installiert) ??
xdracux is offline  
Old 04/14/2011, 16:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by xdracux View Post
sie können aber nicht entdeckt werden solange man warrock nicht mit den skripts startet oder ? / und wie ist es mit den leuten die die waffen gekauft haben und dann skripts gelöscht (warrock neu installiert) ??

Wenn man den Warrockordner nicht mit dem Mist vollpackt, passiert vermutlich nichts. Ich habe meinen Account selbst vollgepackt mit den ''normalen'' Waffen. Wenn du eine goldene AI_AW hast, bist du im Endeffekt selber schuld wenn du gebannt wirst. Ich habe meinen Account unauffällig vollgepackt, wie manch andere. Einfach normal spielen, mit dem ''normalen'' Warrock. Eventuell halt Warrock deinstallieren / neu installieren. Aber um den Account brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich denke, dass Hackshield den Warrockordner analysiert um festzustellen, ob sich Scripts darin befinden. Das wäre die leichteste Art, um Scripter zu finden.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 16:42   #5
 
xdracux's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 38
das heißt (vermutlich) wenn man jetz skripen würde würde man entdecken die wos alle davor gemacht haben mit t bomb unsowas hatten glück ?
xdracux is offline  
Old 04/14/2011, 16:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
WR neu instalieren oder das Backup einsetzen.
Weopon Skript xDD
Weapon Script <=Thats right :0
Sie entdecken es wenn du dich einloggst (mit Script), denn das Script verändert ja etwas, i-wo war ein Post von Jericho dass Leute ab dem Patch vom Server reported werden wenn sie sich mit dem Script einloggen.
_Rieth_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 16:48   #7
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
kann man geldstrafe bekommen wenn die einen entdecken???? pls antwort
TibixCa is offline  
Old 04/14/2011, 16:49   #8
 
xdracux's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 38
nein nur bann
xdracux is offline  
Old 04/14/2011, 16:50   #9
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
vieeelen dank für die schnelle antwort weil ich habe das script benutzt und hatte bis vor einer minute wo ich das gelesen habe derbste panick / gibt n thx
TibixCa is offline  
Old 04/14/2011, 16:58   #10
 
xdracux's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
vieeelen dank für die schnelle antwort weil ich habe das script benutzt und hatte bis vor einer minute wo ich das gelesen habe derbste panick / gibt n thx
aber würde dir tipp geben waffen zu löschen und warrock neu installieren is beste die wo´s vorm update gemacht haben hatten glück
xdracux is offline  
Old 04/14/2011, 16:59   #11
 
Haftzumbefehl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 588
Received Thanks: 419
Doch, Gamersfirst kann dich auch auf Schadensersatz verklagen, dann musst du blechen.
Wird aber nicht passieren.
Haftzumbefehl is offline  
Old 04/14/2011, 17:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Doch, Gamersfirst kann dich auch auf Schadensersatz verklagen, dann musst du blechen.
Wird aber nicht passieren.
Ich bekack mich gleich vor Lachen. Jeder Spielebetreiber hat dafür zu sorgen, dass er die Lücken seines Spiels schließt und Updates bringt, damit das Spiel hackfrei bleibt. Würdest du direkt die Datenbank hacken und Humbuck anstellen, ist das schon was anderes.
aC)Cure is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2011, 17:04   #13
 
xdracux's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Ich bekack mich gleich vor Lachen. Jeder Spielebetreiber hat dafür zu sorgen, dass er die Lücken seines Spiels schließt und Updates bringt, damit das Spiel hackfrei bleibt. Würdest du direkt die Datenbank hacken und Humbuck anstellen, ist das schon was anderes.
ac)Cure dickes lob an dich
deine beitrage fand ich bis jetz immer sinnvoll und hilfreich solltest dich mal als moderator bewerben
xdracux is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 17:07   #14
 
Haftzumbefehl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 588
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Ich bekack mich gleich vor Lachen. Jeder Spielebetreiber hat dafür zu sorgen, dass er die Lücken seines Spiels schließt und Updates bringt, damit das Spiel hackfrei bleibt. Würdest du direkt die Datenbank hacken und Humbuck anstellen, ist das schon was anderes.
Freut mich das du dich bekackst vor lachen. Leider versteht G1 wenns ums Geld geht keinen Spaß. Jericho hat auch geschrieben, dass das ganze "weitergegeben" wird an "Höhere"..naja, wenn du hier die Spiellücken ausnutzt und dann gezielt Sachen kaufst um G1 auszutricksen indem du nichts zahlst, hat die Firma Verlust gemacht und kann deswegen Schadensersatz fordern, da du es ja nicht 'aus Versehen' ausgenutzt hast, sondern ganz gezielt, durch die Änderung der Dateien.
Wenn du in den USA leben würdest und dazu das ganze Script public gestellt hättest, würde da schon was kommen, denk ich. Sind aber hier inzwischen schon viel zu viele aus viel zu vielen Ländern, um da was gegen zu machen. Naja, vielleicht statuieren sie ein Exempel an 1 oder 2 Leuten und mahnen die ab, bezweifel ich aber.
Es ist allerdings theoretisch trotzdem möglich, das er Schadensersatz zahlen muss, da hilft dir auch die Pythagoras-Formel als Benutzertitel nichts. (;
Haftzumbefehl is offline  
Old 04/14/2011, 17:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Freut mich das du dich bekackst vor lachen. Leider versteht G1 wenns ums Geld geht keinen Spaß. Jericho hat auch geschrieben, dass das ganze "weitergegeben" wird an "Höhere"..naja, wenn du hier die Spiellücken ausnutzt und dann gezielt Sachen kaufst um G1 auszutricksen indem du nichts zahlst, hat die Firma Verlust gemacht und kann deswegen Schadensersatz fordern, da du es ja nicht 'aus Versehen' ausgenutzt hast, sondern ganz gezielt, durch die Änderung der Dateien.
Wenn du in den USA leben würdest und dazu das ganze Script public gestellt hättest, würde da schon was kommen, denk ich. Sind aber hier inzwischen schon viel zu viele aus viel zu vielen Ländern, um da was gegen zu machen. Naja, vielleicht statuieren sie ein Exempel an 1 oder 2 Leuten und mahnen die ab, bezweifel ich aber.
Es ist allerdings theoretisch trotzdem möglich, das er Schadensersatz zahlen muss, da hilft dir auch die Pythagoras-Formel als Benutzertitel nichts. (;


Najo, die Wahrscheinlichkeit, dass du wirklich angezeigt wirst, etc. ist ziemlich gering. Außerdem: Wenn sie jemanden anzeigen/ um Schadensersatz fordern, dann die dicken Fische die sich mehrere Accounts erstellten und alle möglichen Waffen d'rauf machten. Ich kann mir nicht denken, dass sie die Mühe eingehen und die Leute rausfischen, indem sie alle Accounts übrprüfen. Was aber logischer ist: Wenn Hackshield die Warrockordner durchforstet und eine Änderung entdeckt, somit könnte man eher die Scripter finden, da jeder früher oder später Warrock wieder startet.





Quote:
Originally Posted by xdracux View Post
ac)Cure dickes lob an dich
deine beitrage fand ich bis jetz immer sinnvoll und hilfreich solltest dich mal als moderator bewerben

Ich nehme dieses Lob sehr gerne an, muss dich aber enttäuschen. Ich bin für solch einen hohen Rang nicht geschaffen, noch nicht. Auch mir mangelt es an Erfahrungen, ich bin nur ein Mensch, der sich von öfterem Nikotinmangel, vielen Schulstunden und diversen Problemen kaum von jemand anderem unterscheidet.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weopon Skript [Anzeige] ?
04/13/2011 - WarRock - 13 Replies
Es wird hier sehr oft gepostet das man anzeige bekommt aber stimmt das ? Iche denke mal wohl eher nicht, denn sie können ja nit an geschätzte 300.000 Spieler ne Anzeige schicken... wie seht ihr das ist da was drann ? thx für Antwort
[Skript]Regi Skript By Nukiee
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Huhu :) # Ich habe mal ein Skript gemacht für DynDns oder Hamachi , diesen kann mann über nen Freehoster oder über Xampp laufen lassen :) http://img109.imageshack.us/img109/364/tsmt21.png http://img12.imageshack.us/img12/6084/tsmt22.png WUnsch Namen hier rein :) Kriegt dl Per Pn :)
HP Skript+Regi Skript+Geiles Design
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey,Leutz! Wollte ein neues HP Skript Publik machen das über Xampp läuft. Es hat ein cooles Design und es ist ein Regi-Skript beigefügt! Screen: http://s10.directupload.net/images/100425/temp/zr m5nykf.png Natürlich kann alles geändert werden,auch Hintergrund und Logo! Ihr benötigt Xampp! Xampp Download:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads _hs_getfile_v1_22023282.html?t=1272220567&v=36 00& So wenn ihr das installiert habt,ladet ihr euch meine Website runter!Ist im Anhang.
Skillhack wird entdeckt o_0
05/28/2010 - 4Story - 16 Replies
HEy:) irgendiwe will ich miuch einloggen, acc gebannt ~.~ schreib ich gm an usw. ... 'im liegen klare beweise vor das ich skillhack benutzt habe' mich hat aber kein schwe** gesehen, hab mich auch nur kurz in gedracher verwandelt :0 jetz schauen die nach denlogs oder was ? 0_oo



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.