Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



weopon skript [wird jetz entdeckt] ?

Discussion on weopon skript [wird jetz entdeckt] ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/14/2011, 17:13   #16
 
Haftzumbefehl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 588
Received Thanks: 419
Natürlich, hab ja nicht behauptet das die Chance hoch ist oder so - es ist aber möglich.
Haftzumbefehl is offline  
Old 04/14/2011, 17:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Nöp um dich anzuzeigen benötigen sie deine Adresse und blablabla durch eine Anzeige gegen einen Deutschen,Amerikane,Inder,... verlieren sie genug Geld etc.
_Rieth_ is offline  
Old 04/14/2011, 17:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Natürlich, hab ja nicht behauptet das die Chance hoch ist oder so - es ist aber möglich.
Es ist auch möglich, dass ein Vogel in einer hohen Fluglage anfängt zu koten, es in so einer schnellen Geschwindigkeit auf die Erde runterkommt, du hochschaust und es dir das Auge durch die hohe Geschwindigkeit nahezu aussticht. Aber bleiben wir beim Thema. Es wäre für Gamersfirst ein zu hoher Aufwand.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 17:20   #19
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by xdracux View Post
ac)Cure dickes lob an dich
deine beitrage fand ich bis jetz immer sinnvoll und hilfreich solltest dich mal als moderator bewerben
Ne, lieber nicht. Moderatoren schreiben nie was sinnvolles Gebe dir aber recht (Y)
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 17:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Klar kann man Geldstrafe bekommen ( Schadenersatz )

Weil G1 deswegen verlusste macht.
MoRegelt is offline  
Old 04/14/2011, 17:51   #21
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Auf jedenfall den Script entfernen
Wäre das beste.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/14/2011, 18:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 25
Received Thanks: 6
Quote:
nein nur bann
Woher willst du das wissen ?
N[i]u_Talent__* is offline  
Old 04/14/2011, 18:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
Klar kann man Geldstrafe bekommen ( Schadenersatz )

Weil G1 deswegen verlusste macht.


Muh macht die Kuh. Du weißt schon, dass Gamersfirst durch Hacker auch Verluste einsteckt? Früher gab es viel mehr Spieler. Seit dem es die Hacks gibt, haben so viele mit Warrock aufgehört, das glaubst du garnicht. Also müssten sie hier auch eine Anzeige einreichen? Achso ja, Anwaltskosten mag ja jeder und den unnötigen Stress, den machen wir gleich mit! ;P .. Wenn die nicht einmal einen vernünftigen Support auf die Beine stellen können,..
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 18:17   #24
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Easyformee7x View Post
Woher willst du das wissen ?
Er ist ein Undergroundhardcore Spion von Gamersfirst, wisst ihr das nicht?
Nein, Spaß bei Seite.
Ihr bekommt mit Sicherheit keine Geldstrafe oder so'n Scheiß...Alles dummes Gelaber.
Wenn Gayfirst die Scripter "anzeigen" will, müssten die auch alle Hacker anzeigen. Weil sie durch sie ja auch Geld verlieren.
Toy :3 is offline  
Old 04/14/2011, 18:24   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 27
ich hab das am montag gemacht, heisst das dann, dass ich nicht unmittelbar gefahr laufe, gebannt zu werden? ich hab mein warrock neu installt, script is weg
weiss da einer genaueres?
MisterPinball is offline  
Old 04/14/2011, 18:27   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by MisterPinball View Post
ich hab das am montag gemacht, heisst das dann, dass ich nicht unmittelbar gefahr laufe, gebannt zu werden? ich hab mein warrock neu installt, script is weg
weiss da einer genaueres?
Was genaueres kann niemand wissen, das wäre unproduktiv und würde nur zu weiteren Hack/Script-Ideen führen. Ich kann dir nur aus Hoffnung sagen, dass dein Account, sowie meiner nicht gebannt wird. Sobald die Scripts von deiner Festplatte sind, sollte eigentlich keine Gefahr da sein, wenn du nicht wie ein Kranker jeden Mist gekauft hast, wie z.B Ak-ex, etc.


Edit: Keine Ahnung, wieso die Kommas alle in meinen Sätzen auftauchen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwas,damit,nicht,stimmt,weil,ich,ziemlich,mit ,den,Kommas,übertreibe.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 18:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Was genaueres kann niemand wissen, das wäre unproduktiv und würde nur zu weiteren Hack/Script-Ideen führen. Ich kann dir nur aus Hoffnung sagen, dass dein Account, sowie meiner nicht gebannt wird. Sobald die Scripts von deiner Festplatte sind, sollte eigentlich keine Gefahr da sein, wenn du nicht wie ein Kranker jeden Mist gekauft hast, wie z.B Ak-ex, etc.
hab nur cx4storm, tbomb, gold k1 & mac10 aufm acc. für jeweils 60 tage...
achso ACURE --> go for epvp mod! hab die letzten tage nur gutes von dir gelesen
MisterPinball is offline  
Old 04/14/2011, 18:48   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by MisterPinball View Post
hab nur cx4storm, tbomb, gold k1 & mac10 aufm acc. für jeweils 60 tage...
achso ACURE --> go for epvp mod! hab die letzten tage nur gutes von dir gelesen
Kann es sein, dass du erst ein paar Tage angemeldet bist? =P Danke für dein Lob, aber nein das alleine reicht nicht aus um ein Moderator zu werden. Moderieren ist eine schwere und geschätzte Aufgabe, die ich in meinem jetzigen Alter noch nicht absolvieren kann. Hab zur Zeit zu viele Probleme. War heute einfach krank, hab ziemliche Atemprobleme und deswegen war ich zu Hause, hatte somit mehr Zeit hier im Forum aktiv mitzuwirken. Trotzdem schätze ich sehr dein Lob ;*


Und achja, Mac10 und Gold K1 ist ein wenig auffällig, hättest dir lieber AW50F holen sollen ;p
aC)Cure is offline  
Old 04/14/2011, 18:59   #29
 
xdracux's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 38
Wie sieht das asu wenn man nach update skriptet ist die wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden sehr hoch ? freu mich über eine sinnvolle antwort
mfg xdracux
xdracux is offline  
Old 04/14/2011, 19:03   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by xdracux View Post
Wie sieht das asu wenn man nach update skriptet ist die wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden sehr hoch ? freu mich über eine sinnvolle antwort
mfg xdracux
Nach meinen Vermutungen schon, aber was sagt eine Vermutung? Es ist eine Spekulation, ich habe keine Ahnung ob es stimmt. Keiner kennt die wahren Fakten, wäre ja auch doof von Gamersfirst diese rauszugeben.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weopon Skript [Anzeige] ?
04/13/2011 - WarRock - 13 Replies
Es wird hier sehr oft gepostet das man anzeige bekommt aber stimmt das ? Iche denke mal wohl eher nicht, denn sie können ja nit an geschätzte 300.000 Spieler ne Anzeige schicken... wie seht ihr das ist da was drann ? thx für Antwort
[Skript]Regi Skript By Nukiee
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Huhu :) # Ich habe mal ein Skript gemacht für DynDns oder Hamachi , diesen kann mann über nen Freehoster oder über Xampp laufen lassen :) http://img109.imageshack.us/img109/364/tsmt21.png http://img12.imageshack.us/img12/6084/tsmt22.png WUnsch Namen hier rein :) Kriegt dl Per Pn :)
HP Skript+Regi Skript+Geiles Design
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey,Leutz! Wollte ein neues HP Skript Publik machen das über Xampp läuft. Es hat ein cooles Design und es ist ein Regi-Skript beigefügt! Screen: http://s10.directupload.net/images/100425/temp/zr m5nykf.png Natürlich kann alles geändert werden,auch Hintergrund und Logo! Ihr benötigt Xampp! Xampp Download:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads _hs_getfile_v1_22023282.html?t=1272220567&v=36 00& So wenn ihr das installiert habt,ladet ihr euch meine Website runter!Ist im Anhang.
Skillhack wird entdeckt o_0
05/28/2010 - 4Story - 16 Replies
HEy:) irgendiwe will ich miuch einloggen, acc gebannt ~.~ schreib ich gm an usw. ... 'im liegen klare beweise vor das ich skillhack benutzt habe' mich hat aber kein schwe** gesehen, hab mich auch nur kurz in gedracher verwandelt :0 jetz schauen die nach denlogs oder was ? 0_oo



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.