Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heute Nacht Update :D

Discussion on Heute Nacht Update :D within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/13/2011, 20:24   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
JEDEN? Das halte ich für ein Gerücht.
Isso, Wartungsarbeiten immer. Update nur manchmal, aber wenn Update ist, ist das meistens (fast immer) 1 Uhr Nachts Donnerstags.

Das G1 diese Info überhaupt postet ist schon überflüssig. Kommt also kein Update, denke ich, denn dort steht ja Wartungsarbeiten, sonst würde da stehen, euch erwartet was spannendes oder whatever.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Old 04/13/2011, 20:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 7
@ aC)Cure

Das Problem gibts schon seit Ende Januar, haben ja net wenig Spieler.

Ich schreib fast jede Woche den Support an, was denn nun passiert, wegen diesem Problem, entweder heißt es WarRock neu installieren oder HShield updaten, alles schon gemacht und beim nächsten mal heißts denn, dass sie zur Zeit nicht "genügend Ressourcen" haben, um das Problem zu lösen...

Im Offi-Forum ließt man des öfteren, dass es mit dem letzten Patch zu tun hat, was genau, keine Ahnung.
bc-da is offline  
Old 04/13/2011, 20:26   #18
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Isso, Wartungsarbeiten immer. Update nur manchmal, aber wenn Update ist, ist das meistens (fast immer) 1 Uhr Nachts Donnerstags.

Das G1 diese Info überhaupt postet ist schon überflüssig. Kommt also kein Update, denke ich, denn dort steht ja Wartungsarbeiten, sonst würde da stehen, euch erwartet was spannendes oder whatever.

Mfg Medsex
Ich denke schon das ein Update kommen wird.
Bloody Angel is offline  
Old 04/13/2011, 20:29   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Hoffentlich patchen die das script raus
Hab letztens gegen Black gezoggt, das war mies
Prestino is offline  
Old 04/13/2011, 20:29   #20
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
danke für die Information.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/13/2011, 20:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by bc-da View Post
@ aC)Cure

Das Problem gibts schon seit Ende Januar, haben ja net wenig Spieler.

Ich schreib fast jede Woche den Support an, was denn nun passiert, wegen diesem Problem, entweder heißt es WarRock neu installieren oder HShield updaten, alles schon gemacht und beim nächsten mal heißts denn, dass sie zur Zeit nicht "genügend Ressourcen" haben, um das Problem zu lösen...

Im Offi-Forum ließt man des öfteren, dass es mit dem letzten Patch zu tun hat, was genau, keine Ahnung.

Das passt hier nicht rein, deswegen schreibe mir bitte eine PN oder eröffne einen Thread, ich werde dir dort helfen. Wenn du schon einen Thread diesbezüglich hast, schicke mir den Link per PN. Werde versuchen dir zu helfen.
@ meinen Freund mit dem Affenbild ( sorry, habe den Namen soeben überfolgen) : ich glaube, Wartungsarbeiten sind dazu da, um die Server zu checken und zu kontrollieren, um dann vermutliche Lücken oder Bugs zu fixen.

Regards
aC)Cure is offline  
Old 04/13/2011, 21:57   #22
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Ich denke mal das auf jedenfall das Script gepatcht wird
und vieleicht ( falls das für die nachvollziehbar ist ) werden die
Waffen gelöscht. Mehr wird denke ich nicht passieren.
Klemens102 is offline  
Old 04/13/2011, 22:00   #23
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Ist mir aufgefallen, als ich am Powerleveln war hatte ich in der Früh um 7 Uhr als ich zur Schule ging 2x Level up, dann crash - wieder eingeloggt wieder altes Level von gestern am Abend.
Deℓiciσus is offline  
Old 04/13/2011, 22:06   #24
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by Deℓiciσus View Post
Ist mir aufgefallen, als ich am Powerleveln war hatte ich in der Früh um 7 Uhr als ich zur Schule ging 2x Level up, dann crash - wieder eingeloggt wieder altes Level von gestern am Abend.
Dir ist gestern Nacht aufgefallen, das heute Nacht ein Update kommt ?
Btw: Mir ist das selbe passiert, hatte auch die ganze exp verloren.
Bitter sowas.
Klemens102 is offline  
Old 04/13/2011, 22:24   #25
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 739
Received Thanks: 124
was mach ich denn jetzt die ganze nacht?

Nein mal ernsthaft: Weg mit dem Script...
.Google' is offline  
Old 04/13/2011, 22:39   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Es muss nicht unbedingt ein Update kommen
Bloodyboy00 is offline  
Old 04/13/2011, 23:34   #27
 
xNexxizZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,593
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by //localhost View Post
Ich denke mal das auf jedenfall das Script gepatcht wird
und vieleicht ( falls das für die nachvollziehbar ist ) werden die
Waffen gelöscht. Mehr wird denke ich nicht passieren.

Das waere cool weil ein kumpel hat fuer m4a1 gold k1 gold tieger zebra usw 10€ psc ausgegeben dann wuerd ich den so auslachen ;)
xNexxizZx is offline  
Old 04/13/2011, 23:54   #28
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Quote:
In diesen Wartungsarbeiten werden wir an der Frame Rate Problematik arbeiten, und zugleich werden wir das aktuelle Event beenden und löschen.

Es wäre toll, wenn Ihr nach den Wartungsarbeiten Eure Erfahrung mit Frame Rate hier reinposten würdet, wie z.B. und hoffentlich, dass die Frame Rate Problematik behoben oder verbessert wurde. Dies hatten wir schon vor einigen Wochen angesprochen, und hoffentlich ist die Frame Rate Problematik mit diesem Patch nun auch behoben.

Das Event wurde nun beendet, nachdem wir das Kostüm System getestet haben, somit können wir hieran nun weiterarbeiten.

-- Desdemona --
Zitat By Desdemona.
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
5€ NIU Powerleveln heute nacht
04/07/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
hey, ich Lvle euch heute nacht auf NIU ich habe einen VIP den ihr benutzen könnt einfach jifferzx___ Skype adden ;)
Heute Nacht ab 1 uhr Update!
04/07/2011 - WarRock - 5 Replies
Quelle: War Rock and Site Maintenance today @ 4PM PDT - GamersFirst Forums Zu Deutsch: Server gehen down um 1 Uhr Nachts. Diese Wartung wird festgehangene Accounts vom Server kicken. Weitere Infos folgen. Vielleicht kommt aber eine neue Map, oder das Kostümsystem, oder, oder, oder..?
HEute nacht Lol Probleme
03/06/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hey ich finde keinen Thread im LoL forum warum dieser zur zeit unavibale sind oder busy
Metin2 heute Nacht
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend ich suche jemand der Lust hat heute Nacht zu zocken.. hat jemand bock? würde auch bei Serverarbeiten helfen. mfg
Heute nacht noch!
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich und ein Kumpel würden gerne heute nacht noch auf einem Prvt server spielen =) Wie siehts aus? Kann jemand **s erstellen und den downloadlink zusenden??? Danke im vorraus gibt nen thx =)



All times are GMT +1. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.