Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Script [Wichtige Info!!]

Discussion on Waffen Script [Wichtige Info!!] within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was Haltet ihr Vom Scripten
Die Machen Ganz Warrock Kaput -.-" 55 27.78%
Ich Finde Es Gut ist Kostenlos 79 39.90%
GamersFirst ist selber Daran Schuld 100 50.51%
Multiple Choice Poll. Voters: 198. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
killw3hr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 234
Received Thanks: 146
Waffen Script [Wichtige Info!!]

Moin

Die Warscheinlichkeit das bis Morgen Keine Scripts mehr Gehen ist sehr Groß!

Gründe:

G1-Admin- Jericho und Nemico wissen bescheid

Ubdate kommt öfters dienstag und donnerstag nacht

Gamersfirst ist ein Unternehmen (Nicht GeldGeil!!) Die auch Geld Verdiehnen Wollen.



Was kann Alles Pasieren?

Warrock könnte Ganz am ***** Gehen

Warrock chapter 3 (auf das jeder wartet!) wird vllt. noch später kommen weil sie sich erst um diese sache kümmern müssen

Ihr Ruiniert Evtl. Das Project Da Gamersfirst Evtl. es wieder so macht das , dass Modding von Waffen,Maps und Character nicht mehr Geht.


Macht Euch Kurz Mal klar was ihr Da eig. Gemacht habt. Durch Diesen Script wurde Sachen im wert von insgesamt 500-20000€ einfach mal geholt für ein paar Diner. es ist nicht nur Unfair Es ist auch Diebstahl! und wenn ihr Pech Habt Kommt Anzeige. -.-"

Da muss Ich Ehrlich Sagen schade das wir nicht in Japan sind -.-" dann hätten alle die das gemacht hätten jetzt schon eine Geldstrafe.

Das wars ich hoffe euch wurde mal Klar was ihr eig. Gemacht Habt.
killw3hr is offline  
Thanks
32 Users
Old 04/12/2011, 23:44   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 111
Ist gut das du nochmal darauf aufmerksam machst
Shacoura™ is offline  
Old 04/12/2011, 23:45   #3
 
Massavacka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 712
Received Thanks: 281
Mit dem was du schreibst wirst du hier keinen bewegen können Nachsicht zu zeigen.

Da beisst du auf Granit,leider.

Lass es einfach gut sein.

Wir werden hier niemanden verändern.
Massavacka™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2011, 23:48   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Massavacka™ View Post
Mit dem was du schreibst wirst du hier keinen bewegen können Nachsicht zu zeigen.

Da beisst du auf Granit,leider.

Lass es einfach gut sein.

Wir werden hier niemanden verändern.
da stimme ich dir zu und eine Anzeige wird niemand bekommen das garantiere ich.
Angel-Piece is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2011, 23:48   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 111
Das schlimme is ja das nie was gemacht wird Gamersfirst sagt immer die Bannen die leute nix ist nur bei events ganz verschärft aber sonst ist den das scheizz eqall

Die sollten mal ip bann einführen

mit K2 war alles Besser!
Shacoura™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2011, 23:49   #6
 
killw3hr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 234
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Shacoura™ View Post
Ist gut das du nochmal darauf aufmerksam machst
'Wenn du Meinst , was ist dann da?

Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
da stimme ich dir zu und eine Anzeige wird niemand bekommen das garantiere ich.
Ich Weiß Leider -.-" Deswegen Sag ich ja Schade das wir was das Betrifft nicht in Japan sind
killw3hr is offline  
Old 04/12/2011, 23:53   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
cute

Quote:
Originally Posted by Jericho
On that note, be rest assured, anyone caught having used this or any other modified content will be severely punished and possibly reported to the proper authorities.

No more topics on this matter, thanks!
Angel-Piece is offline  
Old 04/12/2011, 23:55   #8
 
killw3hr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 234
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
cute



Interesant ^^
killw3hr is offline  
Old 04/13/2011, 06:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
cute



*** das ist i-wie süß
B2T:
Jey Framelaggs kommen bestimmt wieder -_- Danke an die Dödel welche dachten es Public machen zu müssen
_Rieth_ is offline  
Old 04/13/2011, 07:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Ich finde, die Verdienstmöglichkeiten bei den K2 Network-Games ist enorm. Natürlich kann Warrock nicht kostenlos sein, aber immerhin die Waffen sollten vom Preis ein wenig runtergehen. Sie sind geldgeil, da kannst du mir sagen was du willst. Wer knapp 10 Euro für eine imaginäre Famas will, die ich nicht mal in der Realität sehen darf, ist wortwörtlich gestört. Die Preise sind übertrieben in die Hohe gerissen. Und die ganzen Hacker machen ihre Aufgabe auch wunderbar, auch wenn dabei bei einigen von uns der Spielspaß flöten geht. K2 Network muss realisieren, dass sie ständige Updates, Verbesserungen, usw. rausbringen sollen. Und nun begriffen sie, dass die Waffen überteuert sind. Sie sind auf Geld aus, nur auf Geld. Schwacher Support, wenig Updates, etc. beweisen, dass sie sich nicht sorgfältig um die User kümmern und somit geht auch durch K2 Networks selbst, Spielspaß verloren. Als das mit dem Script raus kam. Was denkst du wie ich Rund-SmS schrieb? Sowas musss man ausnutzen. Bei den Preisen auf dem G1 markt o.O


Regards
aC)Cure is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/13/2011, 07:22   #11
 
Apfelsiene0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Shacoura™ View Post

Die sollten mal ip bann einführen
gabs doch schonmal früher zumindest und ganz ehrlich
ich hatte einen und 15 Min Später mit neueun Acc weitergezoggt
(Router neustarten usw Klappt nicht aber da gibs nen kleinen trick der auch die Statische IP ändert)
Apfelsiene0 is offline  
Old 04/13/2011, 07:50   #12


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by killw3hr View Post

Macht Euch Kurz Mal klar was ihr Da eig. Gemacht habt. Durch Diesen Script wurde Sachen im wert von insgesamt 500-20000€ einfach mal geholt für ein paar Diner. es ist nicht nur Unfair Es ist auch Diebstahl! und wenn ihr Pech Habt Kommt Anzeige. -.-"

Da muss Ich Ehrlich Sagen schade das wir nicht in Japan sind -.-" dann hätten alle die das gemacht hätten jetzt schon eine Geldstrafe.
Als ob G1 alle Anzeigen würde die sich die Waffen gescriptet haben das wäre ja dann die Hälfte aller Warrock spieler ~ 45.000
Und ob das gut für ihr Geschäft ist ?!
.Sin0ne is offline  
Old 04/13/2011, 07:53   #13
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by sin0ne² View Post
Als ob G1 alle Anzeigen würde die sich die Waffen gescriptet haben das wäre ja dann die Hälfte aller Warrock spieler ~ 45.000
Und ob das gut für ihr Geschäft ist ?!
Sie würden wenn überhaupt nur die Anzeigen bei denen es sich lohnt bzw die die Waffen wie wahnisnnige gekauft haben
_HouseMusicx3 is offline  
Old 04/13/2011, 07:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Ich finde, die Verdienstmöglichkeiten bei den K2 Network-Games ist enorm. Natürlich kann Warrock nicht kostenlos sein, aber immerhin die Waffen sollten vom Preis ein wenig runtergehen. Sie sind geldgeil, da kannst du mir sagen was du willst. Wer knapp 10 Euro für eine imaginäre Famas will, die ich nicht mal in der Realität sehen darf, ist wortwörtlich gestört.... BLABLA
Nix K2 Dream Execution you know? Und WTF? Why the hell you think that you get a real FAMAS for 10€?? G1 macht sein Geld so ehrlich wie ein Bäcker etc!
_Rieth_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2011, 10:46   #15
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Danke das du drauf hin weißt,aber Anzeigen denke ich mal eher nicht.
Für 60 Tage TBomb werden die nicht so einen Aufwand machen und wenn mandasScript schon entfernt hat,wie sollen sie es so genau herausfinden?
.SafetyTrade™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!WICHTIGE INFO!
02/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho Leute, Wie glaube ich manche heute bemerkt hatten wurde ich heute Gehackt, und deswegen wurde manchen leuten ein - TBM gegeben von mir! ich bitte diese Personen sich bei mir zu melden damit ich das wieder wegmachen kann!
WiCHTIGE INFO!
01/09/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Der Account .:HazeProduktion:. wurde Geklaut! Ich glaube derjenige Versucht momentan in verschiedenen Bereichen PSC´s zu Scammen etc. Handelt einfach nicht mit IHM btw. nur über nen Trusted MM. Ich versuche gerade den Account wieder zu bekommen. Lg. .:EnterTain:. aka. .:HazeProduktion:.
Wichtige Info!
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, habe heute was sehr seltsames bemerkt ihr kennt es vielleicht auch wenn ihr das Api gefixxt habt und dann irgend wann später bemerkt das der Server trotzdem gehackt wurde ? Das könnte das Problem sein ich hab bemerkt das der Port:
[Wichtige Info]
01/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi com. Da ja immer mehr Hacks gepostet werden , Und die angst steigt ein Virus zu Downloaden Wollt ich mal ein paar User die Angst nehmen. Also zb Ich code ein Hack mit AutoIt zeigt das Antivir Programm Viren an. Es sind keine viren sondern es hatt was mit Auto it zu tuhen weiß grad nicht genau an was das liegt^^ Hoffe konnte wenigstens paar usern die angst nehmen . Mfg P.S:



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.