Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ich möchte gerne WarRock spielen]

Discussion on [Ich möchte gerne WarRock spielen] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 34
[Ich möchte gerne WarRock spielen]

Ich möchte gerne Warrock spielen aber ich habe keine finger.
wie könnte ich das spielen ?

ich schreiben immer mit meiner nasenspitze.
aber spielen wird schwieriger .
_StyLe is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/09/2011, 22:06   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Jo eine tüte mitleid.

#closerquest
Koama is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 22:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 34
help me .
_StyLe is offline  
Old 04/09/2011, 22:07   #4
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359

#clrq .

Edit : 2 l8 ^^
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 22:07   #5
 
elite*gold: -1218
Join Date: Mar 2011
Posts: 672
Received Thanks: 375
#reported

Lern mit den Füßen zu spielen!

#closerequest
.Dark.light is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/09/2011, 22:08   #6
 
schokokekse133's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 134
Wie sollen wir dir dahelfen,
bytheway ich glaub der will nur Aufmerksamkeit...
schokokekse133 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2011, 22:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
So hab ich lang nicht mehr gelacht dafür haste nen thx

Lass dir Finger wachsen dann kannste auch zocken :P
.HiqhBay' is offline  
Old 04/09/2011, 22:09   #8
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Wie hat er das bloß geschafft die "[]" mit der Nasenspitze hinzukriegen?

Ai ai ai , Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
Koama is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/09/2011, 22:11   #9
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Wie wär's mit : Lass die Finger von WarRock ? ;>
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/09/2011, 22:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 34
mein freund hatte mir geholfen die [] zu machen er hatte alt + strg gedrückt und ich dann die []
_StyLe is offline  
Old 04/09/2011, 22:14   #11


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Ohh... wie schade....
Musst du halt was anderes spielen ..!
Twister oder so.
.Sin0ne is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2011, 22:16   #12
 
.Eragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
also für so einen klasse Thread hast du ein thanks verdient!

Das ist die beste story die mir je einer erzählt hat

Ich danke dir, dass du zu epvp gekommen bist..
.Eragon is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2011, 22:17   #13
 
.gσσƒу's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 253
okey, somit habt ihr es geschaft die metin section zu toppen. -.-

(das ist mein erster facepalm überhaupt. xD.)


ps:
die, die da mal ne zeit lang aktiv waren/sind wissen was ich meine. xD.
.gσσƒу is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 22:17   #14
 
elite*gold: -1218
Join Date: Mar 2011
Posts: 672
Received Thanks: 375
Warte!!!

Hab die Perfekte Lösung für dich!

.Dark.light is offline  
Old 04/09/2011, 22:18   #15
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Ich sag mal : You Made my Day.
Koama is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich möchte gerne tausch pls!!!!!!!!
09/28/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
hi ich bin auf der suche nach einen neuen acc für warrock ich würde ein steam account mit allen daten geben oder g1 oder irgendwas ??? bitte keien schlchte kommentare pls
Möchte gerne auf PServer spielen :-X
03/03/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
hey also ich suche einen relativ guten PServer wo man drauf mal Flyff testen kann (die verschiedenen Jobs...) x). Sollte vll. oft on sein x) Vll auch Root aber da kenn ich mich nicht wirklich aus. Habe FlyForFame angeguckt aber der scheint ja zu laggen und das kann ich wirklich nicht gebrauchen :D.
LEUTE ICH MÖCHTE GERNE IN Longjuyt2 spielen aber wie HILFEEE!!
06/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hi leute, ich hab gehört das man in Longjuyt2 schneller lvln kann und so.Deswegen binn ich auch mal daran interresiert es mal aus zu probieren.Also kann mir mal bitte jemand erklären wie es im spiel so is was mann machen muss um sich anmelden zu können u.s.w...ah ja und es wäre ToTaL Gailo wenn ihr mir auch die links und so gibt... und noch was, ist metin2-japan oder metin2-us besser als Longjuyt2???? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE:D
Ich möchte mich gerne vorstellen
08/23/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hallo! ;) Ich bin der Martin und mich hat dieses Forum beim durchschauen sehr begeistert. Beeindruckt war ich von den aktuellen Themen, sowie den Beiträgen, die ich hier vorfinde. Eine großartige Vielfalt von interessanten und nützlichen Dingen habe ich in diesem Forum bereits gefunden und werde dies weiter verfolgen. Ich persönlich bin ein sehr großer Witzefan. Schon im Kindesalter musste ich jedes Witzebuch haben und jedem daraus einen Witz erzählen. Letztendlich bin ich dabei, eine Witze...
Ich möchte gerne GM werden!
03/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich möchte gerne auf einem privaten Server GameMaster werden! Über mich: Name: Timur Alter: 19 Wohnort: Oberhausen Beruf: Schüler Ich bin noch in der Schule, ich habe sehr viel Kenntnisse über MySQL und weiteres.



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.