Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server gleich Down

Discussion on Server gleich Down within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
L.Messi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 690
Received Thanks: 136
Server gleich Down

Hi
wollte nur mal sagen das die Server gleich down gehen.
L.Messi™ is offline  
Old 04/09/2011, 21:27   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Langsam is mal gut, ja? Man muss nicht jedes mal 20 neue Threads deswegen erstellen.

#closed
Mostey is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bin Neu und gleich Ne Frage <3
05/15/2010 - Say Hello - 5 Replies
Hi Com. Bin neu und wollte fragen ob meine Sigi und Mein Benutzerbild erlaubt sind oder sind sie zu anstößig? Danke Im Voraus MFG The Choosen One aka Tolga
Gleich mehrere Fragen zum P-Server!
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich hab hier 2 Fragen zu meinem P-Server! Die erste wäre: Kann mir jemand erklären wie ich das Blaue Reich (Map1 sowie Map2) und das Rote Reich ebenfalls Map1 sowie Map2 in der Portmap freischalten kann? Bitte eine genaue Anleitung hierfür, danke im Voraus. Die zweite Frage wäre, wie kann ich den Wächter des Dorfplatzes anklickbar machen bzw entbuggen um in meinem Fall ne Gilde zu öffnen? Hab schon mitbeokmmen das ich irgendwie bei Navicat von 2 auf 1 oder sowas umstellen muss,...
[Frage] Gleich server über hamachi laufen lassen?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Meine frage ist kann ich wo ich grad den server instaliere ob ich ihn dan gleich über hamachi laufen lassen kann? ohne den adpapter davor zu benutzen?
[SERVER]FearlezMT2 gleich ON
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Der Server geht in 30 min.- 1 stunde On und wird für jeden erreichbar sein!!Exp,Yang und Dropp werden fürn anfang 1000% sein! Wir starten demnach auch mit folgenden Events!! 1.KampfGaul Event Das event läuft 5-6 stunden lang und die die 11 PMS haben kommen zu mir oder den GA und geben diese ab und kriegen KG 2.Die 5 ersten kriegen ab dem LvL 61 eine Belohnung geschenkt!!!
AKT3 gleich weniger geld gleich teuere CS sachen ???
09/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wan genau AKT3 rauskommt und ob die preise höher werden wen jetzt z.B die sunglass (black) 92mio kostet wirt die dan ich AKT3 130mio wert sein ???? da man ja zu einem Prister hin gehen kann und geld opfern muss um xp oder so zu bekommen



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.