Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Das kanns ja nicht sein oder?

Discussion on [Frage]Das kanns ja nicht sein oder? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 79
Received Thanks: 1
[Frage]Das kanns ja nicht sein oder?

Habe 8gb internet gehabt nach 4 stundne warrock 4 omq???
edindejo is offline  
Old 04/09/2011, 12:41   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 549
Bitte mal auf Deutsch schreiben . :/
Danke !
tim800 is offline  
Old 04/09/2011, 12:51   #3
 
.gσσƒу's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 253
er bezahlt sein i.net gigabyte weise.
und er wundert sich das er nach 4std. warrock spielen nur noch 4gb i.net zur verfügung hat.
und er will glaube jetzt wissen warum das so ist.

ich habe sowas von kein plan. xD. (also woran es liegen könnte.)
vllt. braucht warrock ne größere menge an "i.net kraft" (also kb´s.)
und noch 4std. spielen kann es dafür sorgen das du 4gigabyte an i.net verloren hast.
.gσσƒу is offline  
Old 04/09/2011, 12:52   #4
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Soviel verbraucht das?;O
Bei mir nicht ^^
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/09/2011, 12:53   #5
 
.gσσƒу's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 253
vllt. wohnt er in einem weit entfernten kaff, wo man automatisch mehr braucht.
oder er hat seine einstellungen ganz anders als du. xD.
.gσσƒу is offline  
Old 04/09/2011, 13:19   #6
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Lol? So viel ich weiß zockt des nur so viel GBs ab wenn man Videos o.ä. Im Internetbrowser anguckt... Also bei mir sind das keine 4gb
OriginalFenistilGel is offline  
Old 04/09/2011, 13:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 876
Received Thanks: 322
Kauf dir ne Flatrate dann haste solche Probleme nicht mehr ..
VirtualSoldier is offline  
Old 04/09/2011, 13:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
Soviel bei mir ist es auch nicht so mhh?
FreeZoNe™ is offline  
Old 04/09/2011, 13:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 212
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by VirtualSoldier View Post
Kauf dir ne Flatrate dann haste solche Probleme nicht mehr ..
Qualitativer post muss ich sagen :3

Es koennte durchaus sein das es ist so ist natürlich kennen wir deine leitung nich etc
Evtl.Mal mit dem anbieter sprechen und fragen wat da loas is :3
Obstkuchen is offline  
Old 04/09/2011, 13:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 876
Received Thanks: 322
Nur mal so an dich Mäusezähnchen aka Obstkuchen
Bei einer Flatrate hat er diese Probleme nicht mehr , da er da einfach nichtmehr drauf achten muss was er an Traffic verbraucht , und sparen tut man damit auch. Also ich denke die 9.99 € wirst du fürs Internet im Monat haben.
VirtualSoldier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das kanns ja wohl nicht sein...
01/26/2011 - WarRock - 11 Replies
Ohne Witz... ich weiß nicht was mit dem Support von denen falsch läuft... man bekommt für jedes Ticket die gleiche Antwort... bei einer Woche Wartezeit. Jedes Mal kommt diese Antwort: Antwort (Sabine) 25/01/2011 11:00 Sei gegrüßt Soldat! Vielen Dank, dass Du Dich mit dem GamersFirst Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Wir bitten die Verzögerung in der Beantwortung Deines Tickets zu entschuldigen. Wir haben nun wieder beschränkten Zugriff auf unser Ticketsystem und arbeiten...
Pserver Fehler kann nicht sein oder?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte es sein, dass mein Pserver nicht mehr geht, obwohl ich alles nochmal neu gemacht habe und früher ging es auch über Hamachi, aber ich teile jetz das internet meines modems über einen hub auf 2 pcs auf. und ich habe jetzt avira antivir. Könnte es sein das der server deswegen nicht mehr funzt? Hoffe jemand kann mir helfen!
LoveIsThePain Wie kanns ie nur so ein Kind sein..
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hi.. :( Leute vertraut LoveIsThePain e*pvp Helfer nicht mehr sie hat mir einen account ershtellt und danach gehackt nachdem ich mir mühe gemachd habe un das hat sehr viel zeit gekostet.. Mfg gabi aka astors
das kann nicht sein oder?
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich lese jetzt seit g10 schon etwa 40 seelis und bin kein schritt weiter es kommt zum schluss immer dieses fenster Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen und da die seelis jetzt was kosten ged das richtig ans geld habe bestimmt schon 70kk von g10 auf g10 ausgegeben^^



All times are GMT +1. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.