Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einführung einer Trusted-Coder Liste?

Discussion on Einführung einer Trusted-Coder Liste? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Soll die Liste eingeführt werden?
Ja, die Idee ist gar nicht schlecht. 97 64.24%
Nein, ich finde die Idee nicht so gut. 54 35.76%
Voters: 151. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/11/2011, 06:20   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Es hat momentan noch keinen Sinn sich als Helfer bereit zu erklären. Es mag vllt gut gemeint sein, aber noch ist das hier eine Umfrage, ob es eine solche Liste überhaupt geben wird.
theitfan1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Hacks in einer Liste| *Tägliche Updates*
10/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hey Liebe Com..Ich werde ich Täglichen Updaten damit ihr immer auf dem neusten Stand der Hacks seid : 1. SiroSix's LeveLer Hack :) Info : Wer gerne mit Bombe levelt sollte sich den Hack holen :) Resultat : Gibt von mir 4 von 5 Sternen = **** Link : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/788194-16-10-2010-sirosixs-public -leveler-hack-v2-gm-warning-auto-9wins.html _________________________________________________ _____________________________________...
[SELL] Über 20.000 Serials in einer Liste
08/26/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers Ich verkaufe eine Liste mit über 20.000 Serials Es scheint unglaubwürdig zu sein, ist es aber nicht! ich hätte dort einen Preis von 200 egold PN Me and happy vote !
suche coder zum erstellen einer registrierungssite
10/17/2009 - General Coding - 0 Replies
Also ich habe einen eigene wow Pserver und befor ich ihn eröffne möchte ich alle grundlegenden sachen besitzen bsw eine page auf der man sich registrieren kann! besitze eine domain + webspace etc und suche nun jemand der mir etwas coden kann damit sich leute außerhalb von meinem pc (xD) registieren kann, und auf die seite kommen! ich benutze dreamweaver um meine html und php sachen zu entwerfen wer möchte sich ein bisschen zeit nehmen und mir helfen :)? kann ja gerne hier schreiben oder...



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.