Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock - Erfahrungsbericht

Discussion on WarRock - Erfahrungsbericht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 73
Smile WarRock - Erfahrungsbericht

WarRock Erfahrungbericht .

Ich habe mir mal vorgenommen das Spiel War Rock genauer für euch zu beschreiben, damit ihr danach sagen könnt: " Ich möchte sofort mit dem Spiel beginnen" oder auch "nicht".

Also, zu aller erst will ich euch gleich die schlechten Seiten des Spiels zeigen, um euch klar zu machen warum das Spiel von mir im Bereich Spaß-Faktor nicht die volle Punktzahl bekommen hat.
Das wohl mit abstand schlechteste an War Rock ist das in diesem Spiel unglaublich viele Hacker° rumlaufen die allen den Spielspaß total verderben. Das tun sie indem sie einen großen teil des Spiels manipulieren und sich mit Dingen wie: Unbegrenzt schnelles laufen, Aimbot°, GPS°, invisible, super Jump, unbegrenzte Munition, Quick spann und auch Waffen die man eigentlich nur für reales Geld erwerben kann, einen Vorteil verschaffen.


Ein weiteren Punkt Abzug gibt's für die große Anzahl an Fehlern im Spiel(in der Gamersprache Bug genannt).
Läuft man nur mal reinzufällig in so einen Fehler hinein, kommt man manchmal leider auch nicht so schnell wieder heraus. Dies haben mittlerweile schon aber die meisten Spieler in einen Vorteil umwandeln können und deshalb benutzen sie es auch ebenfalls ähnlich wie beim Hacker, um sich einen Vorteil zu verschaffen.


Bei diesem Bild handelt es sich um einen sogenannten Bug.



(Fehler: Die Person ist außerhalb des Spiel Gebiets gelandet)



Nächster Kritikpunkt, die Schwierigkeit.
Nun, dies ist bei einem Online-Game wie diesem, nicht so leicht zu beurteilen, da es auf deinen Gegner ankommt wie gut und taktisch er kämpft.
Es gibt einmal den War Rock Newbie, der gerade neu angefangen oder allgemein sehr wenig Erfahrung mit Ego-Shootern hat.
Den normalen Gamer, der wohl größte Teil wird dazu gehören.
Und dem Pro. Gamer, der einfach alles umballert was ihm im Weg steht und auch meist Vorteile durch einen Premium Account hat.
Für den Schwierigkeitsgrad gibt es von mir ein "befriedigend" 3 Punkte.



Nun liste ich für euch die positiven Dinge von War Rock auf.
Ich fange mal mit der Grafik des Spiels und dem Sound der Soldaten, Waffen und Fahrzeuge an. Die Grafik des Spiels kann recht gut sein, es kommt halt auf die Einstellung ein und das was euer PC aushält um es flüssig spielen zu können. Bei niedrigster Auflösung und Grafik Einstellung sieht das Spiel schon wesentlich älter als 2 Jahre aus.
Ansonsten kann es aber auf der Mittleren Grafik und Auflösung sehr gut punkten.
Den Effekt "Water reflection" finde ich bei War Rock besonders schön da er wie gesagt das Wasser reflektiert und dunkelblau schimmern lässt. Ohne diesen Effekt wirkt das Wasser wie ein mit Buntstiften hellblau angemaltes Meer aus steifem Papier.
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit (die einen weiter Punkt für die Grafik einspielt) unter Optionen zusätzliche manuell einstellbare Verschönerungen für das Spiel wie eine Art Bloom-Effekt, Regen und sonstigem vorzunehmen.
Der Sound ist ähnlich gut wie die Grafik. Es gibt vielleicht bei dem ein oder anderen etwas zu bemängeln aber ansonsten ist die Sound Qualität von Helikoptern, Jets, Auto, Panzern, Menschen und vor allem den Waffen sehr gut.

Beim Bedienkomfort des Spiel muss ich auf jeden Fall 5 Punkte geben.
Wer meint dies seihe nicht so, dem kann ich nur schwer glauben, denn wer es einmal spielt, müsste beim zweiten mal eigentlich schon alles verstanden haben.
Es ist ganz simpel:

- 1,2,3,4,(5,6,... Premium) sind die slots.
1 = Fäuste,
2 = schwächere Zweitwaffe,
3 = Hauptwaffe,
4 = Speziales Item der ausgewählten Person,
(5) = Extraslot für X beliebige Waffe. (Premium)
(6) = Extraslot für X beliebiges spezial Item. (Premium)

Und ebenfalls sehr einfach ist auch die eigentlich normale Steuerung für Ego Shooter:

w, a, s, d - laufen/links/rückwärts/rechts
Leertaste - springen
F - Fahrzeuge betreten
C - ducken
Linke Maustaste - schießen
Rechte Maustaste - Visier
zusätzlich kommt noch hinzu:
Umschalt - Rollen

Damit ist natürlich noch nicht der komplette Bedienkomfort beschrieben. Auch das Menü ist sehr übersichtlich gestalltet und für jeden der ein wenig Englisch kann eine leicht Sache.

Für die Leute ohne Englisch Kenntnisse wird es schwierig , da dass Spiel leider nur in English verfügbar ist und somit nicht unter einer anderen Sprachen ausgeführt/gespielt werden kann. Dafür ist es aber möglich sich auf einem Server seiner Wahl einzuloggen, auf denen man sich mit Leuten in seiner Muttersprache unterhalten kann.
Zur Verfügung stehen unter anderem:
- Germany 1, Germany 2
- Italy, Italy 2
- Netherland
- Poland
- UK
- France
- Spain
Und viele andere...

Das wohl beste aber an War Rock ist, dass dem Spieler 3 verschiedene Arten des Battle-Gamings zur Verfügung stehen.

- CQC ( Close Quarter Combat) - Hier spielt ihr in Gruppen von 4 Vs 4 bis 8 Vs 8. Oder man spielt im Modus FFA in dem jeder auf sich allein gestellt ist.

- UO ( Urban Ops) Hier kämpft ihr ebenfalls in Gruppen diesmal aber von 4 Vs 4 bis 12 Vs 12. + Fahrzeuge: Panzer, Autos & Boote.

- BG ( Battle Group) Hier wird auch wieder in der Gruppe gespielt und zwar von 4 Vs 4 bis 16 Vs 16. + Fahrzeuge/Flugzeuge: Panzer, Autos, Jets, Helikoptern & Schiffen/Booten.


Premium-Dienste:

Und wer auch noch bereit ist ein paar Euro für das Spiel hinzulegen, der kann sich auf etwas kaufen und somit nicht nur Vorteile im Spiel & Spaß erhalten, sondern auch damit das Spiel Finanziell unterstützen um vielleicht mehr neue Updates und Verbesserungen zu erhalten.


Schlusswort:

Meiner Meinung nach Lohnt es sich sehr mit War Rock anzufangen da es ja FREE TO PLAY ist und auch unglaublich Spaß machen kann, sei es in CQC, UO oder BG. Denn solange keine Hacker in der Gegend rumlungert und alles kaputt macht ist alles okay.

Hier noch die Levelauflistung:



Daten:

Entwickler: Flashpoint
Publisher: Flashpoint
Releasedatum: 03.09.2007
USK: Freigegeben ab 16 Jahren


°(Game)-Hacker - eine Person die in der Lage ist ein Spiel zu manipulieren und daraus für sich Vorteile schafft, sei es durch den download von einem Hack des Programmierers oder durch die eigene Erstellung.

°Aimbot - eine Funktion die das Fadenkreuz deines Spielers automatisch von einem zum anderen Gegner bewegt und sodurch ein genau schießen ermöglicht.

°GPS(Global Positioning System) - ähnlich wie beim Auto zeigt dir das GPS auf einer Karte etwas erleichtert dargestellt da. In diesem Fall die Gegner.

Quelle:
.AsterriX is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2011, 20:12   #2
 
Swallowmygun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 344
Received Thanks: 31
thx für die mühe - bringt einem eig nicht viel - man kann das spiel auf deutsch starten - dicker fail - musste am anfang bevor du auf den start button drückst unten links auswählen )
Swallowmygun is offline  
Old 04/07/2011, 20:14   #3
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Nice C&P
Quelle wäre auch sehr nett.

Hier für dich :

King' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2011, 20:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
sieht aus als wäre es von einem uralten thread kopiert worden welches chapter 1 beschreibt.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 20:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 73
Ich bin grad dabei um alles zu Pasten (; also sry, wartet kurz.
.AsterriX is offline  
Old 04/07/2011, 20:34   #6

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Premium Account = Progamer. Woh der schlechteste Vergleich ever.

Aber nice althrough
xxfabbelxx is offline  
Old 04/07/2011, 21:01   #7
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Thx für die Mühe
Mcmöwe is offline  
Old 04/08/2011, 13:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
ich denke auch das er es kopiert hat weil der tread sieht alt aus und er hat es erst gestern hierrein kopiert

naja trotzdem danke
nate577 is offline  
Old 04/08/2011, 13:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Dort steht das sich spieler mit waffen hacks einen vorteil verschaffen.

Wo ist der vorteil wenn man sich ne waffe hackt die kein schaden macht?
.HiqhBay' is offline  
Old 04/08/2011, 13:58   #10
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Thx für die Mühe
Was für 'ne Mühe?
C & P kann ich auch...

BTW:

Wo ist der -Thanks-Button?
Hugh Laurie is offline  
Old 04/08/2011, 14:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Lol'd hard!
Invisible ist in nur 3 VIP Hacks vertreten und wird eig kaum genuzt! Außerdem hat WR gar nicht soooo viele Bugs. Und WTF Weapon Binder verschafft Vorteile????!!!? Evl für die ehrlichen Spieler, weil die Vollpfostenhacker dann gekickt werden.
_Rieth_ is offline  
Old 04/08/2011, 14:10   #12
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Klasse Idee,aber gab es schon.
Und C&P sieht man stark daran das es Chapter1 ist?
Und wenn du einen Thread selber machen willst dann mach es bitte auch selber und kopier nicht irgendwo etwas her und veränder es
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/08/2011, 14:24   #13

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
C&P
#closed
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.