Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UMFRAGE - Deutsche War Rock Karte, Plätze und Orte

Discussion on UMFRAGE - Deutsche War Rock Karte, Plätze und Orte within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/06/2011, 20:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 223
Received Thanks: 24
beringia und california ähneln verdammt aus der eienen map von cod4 glaub ich und california aus cod6 exodus ^^
mardab95 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 10:14   #17
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
Das brandenburger Tor wär g@il.
oder bei mir im kaff der Skateplatz ()
Das brandenburger Tor ist an sich ja eine sehr gute Idee.
Aber sollte es dort irgendwann mal einen Torroranschlag oder ähnliches geben, sind es wieder die Spiele die Schuld sind.
King' is offline  
Old 04/07/2011, 12:02   #18
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Schwarzwald oderso und dann im Wald irgend ne Festung beschützen / stürmen
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/07/2011, 13:08   #19

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
n Flugzeug träger wär net schlecht.

Deutschland hat eh nen Schlechten Ruf wegen den Kriegen etc. Da müssen sie sich net auchnoch in nen virtuellen Bürgerkrieg einmischen
xxfabbelxx is offline  
Old 04/07/2011, 13:35   #20


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Flughafen, so wie Terminal in MW2

_Headsh0t_ is offline  
Old 04/07/2011, 13:36   #21
 
.Twayne's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 130
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Flughafen, so wie Terminal in MW2

_Headsh0t_ nice idee.
.Twayne is offline  
Old 04/07/2011, 13:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 4
Nein ist es nicht.

Dann ist WarRock bald COD im F2P style, was mit sicherheit einige nicht wollen.

Vllt ne map die unter wasser ist, mit ubooten etc ( bg )
Kurdenbenqel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TRADE] HB 6 Plätze + GB Plätze gegen Cataclysm Update + ein Monat Gametime
12/09/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe User. Nach langer Zeit bin ich mal wieder on und will natürlich auch mit wow mitstarten :). Ich tausche meinen Honorbuddy / Gatherbuddy bot dafür ein, dass ich dann auf meinem Account das Cataclysm Upgrade + einen Monat Spielzeit bekomme. Der Bot ist soweit der beste public Bot den es für WoW gibt. Er kann Questen, Grinden, Farmen, etc. Alles ohne Probleme. Bei Fragen keine Scheu (:
War Rock Umfrage
08/26/2010 - WarRock - 39 Replies
Hallo,ich habe mir Gedacht ,dass ich eine Umfrage mache!! Ich finde es einfach nur Unfair,weil in diesen Forum "War Rock Hacks usw" Leute Hacks posten. Dann melden sich Leute hier an,downloaden den Hack und freuen sich. Was hat dann eigentlich der hersteller von dem Hack davon? Er muss es ja nicht reinstellen oder so... Sie könnten wenigstens Thanks geben!! Nix gegen die Leute die Thanks oder so geben,aber ich meine ja nur für die Leute Die nicht geben.
[Umfrage] Deutsche P-Server
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Thread geöffnet weil ich etwas nicht verstehe. Es kommen immer wie mehr Deutsche Root Server dazu, immer was ich lese ''Unser Ziel ist Schweres Lvln / Schweres farmen '' bis lvl 80 1 Monat -.-



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.