Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Karte - Codename "California"

Discussion on Neue Karte - Codename "California" within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Neue Karte - Codename "California"

Hey Leute,

G1 hat auf Facebook folgendes gepostet:

Hier ist eine kleine Vorschau für eine neue Karte, an der wir derzeit arbeiten! Die Karte hat den Code Namen "California" von uns bekommen. Den endgültigen Kartennamen und andere Karten Details geben wir bei der Premiere bekannt!

Mit folgendem Screenshot darunter:


Es wird also in nächster Zeit eine neue Karte geben. Allerdings sieht man auf dieser Karte kein Gebäude was aussieht, wie die Konzeptzeichnung (), also lässt sich spekulieren das diese Zeichnung zu einer anderen Map gehört / etwas anderes ist.

Grüße, werko

Edit: Hier noch die Quelle:

Edit²: Ein weiteres Update von G1 via Facebook:

Here's another concept piece for the upcoming map we are code naming "California."

Übersetzung: Hier ist ein weiteres Konzept Stück für die kommende Karte der wir den Codenamen "California" geben.

Screenshot:
werko is offline  
Thanks
34 Users
Old 03/31/2011, 06:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Die Map sieht interessant aus und scheint ja schon grob modelliert worden zu sein. Bin ich mal gespannt, was dabei aus kommt.
theitfan1337 is offline  
Old 03/31/2011, 06:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Ne schön lange Straße in der Mitte, scheint entweder BG oder UO Map zu sein.
_Rieth_ is offline  
Old 03/31/2011, 06:59   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 741
Received Thanks: 292
Danke für die Info
sin0ne is offline  
Old 03/31/2011, 07:07   #5
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Ne schön lange Straße in der Mitte, scheint entweder BG oder UO Map zu sein.
ICh tippe eher auf CQC. Und so eine Map gibts doch so ähnlich schon in Black Ops oder?
AxeL_ is offline  
Old 03/31/2011, 07:08   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,583
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Ne schön lange Straße in der Mitte, scheint entweder BG oder UO Map zu sein.
so lang ist die doch gar nicht...
im vergleich zu den Bäumen, ist meiner Meinung nach CQC
Pαrαgon is offline  
Old 03/31/2011, 07:28   #7
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Hat G1 eine eigene Map gemacht? :OOOO

Erinnert mich irgendwie an GTA =)
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Old 03/31/2011, 07:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 269
Received Thanks: 266
Ich glaube nicht CQC ich finde sie ist viel zu Groß ^.^
Denke eher UO
shoqqz is offline  
Old 03/31/2011, 09:10   #9
 
d0mi88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,386
Received Thanks: 301
Ich würde CQC sagen
d0mi88 is offline  
Old 03/31/2011, 13:53   #10
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Sieht aus wie eine kleine kopie von Gta Sa und Call of Duty, denoch abwarten und danke für die Info.
King' is offline  
Old 03/31/2011, 14:13   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 967
Received Thanks: 264
Hoffe mal CQC weil ich kein UO oder BG spiele!
√SniperHero√™ is offline  
Old 03/31/2011, 14:24   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Jetzt sieht sie groß aus,also auf dem Bild.
Sie kann ja auch kleiner sein und für CQC sein. So eine Map für CQC wär doch obernice.
Kann ja auch CQC Deathmatch sein,dazu ist die gut genug.
Benny^ is offline  
Old 03/31/2011, 14:35   #13
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2011
Posts: 108
Received Thanks: 11
Hoffentlich mal ne neue uo map!
.Fᶏᵯᶚ™ is offline  
Old 03/31/2011, 14:39   #14
 
.HiTmaη™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,168
Received Thanks: 1,097
Ich Hoffe das die Map auf CQC sein wird!
.HiTmaη™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 14:48   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
Ich hoffe sie wird für BG sein, denn G1 vernachlässigt alle BG-Spieler finde ich..

Sogut wie alle neuen Maps & Waffen sind meistens für cqc, was mich ziemlich nervt..
ogame88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen?
05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)? Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen? Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.