Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[!Gibt es eine Möglichkeit DinarBots auf 32 bit laufen zu lassen[!!!???]

Discussion on [!Gibt es eine Möglichkeit DinarBots auf 32 bit laufen zu lassen[!!!???] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
[!Gibt es eine Möglichkeit DinarBots auf 32 bit laufen zu lassen[!!!???]

Hey leutz , gibt es eine Möglichkeit? Wenn ja welche wenn ihr irgendwelche autoklick dinger oder sowas kennt (womit das klappen kann) , dann pls helft mir und sagts mir !
Dankee !!
PS: wer wieder schreibt fragen nciht erlaubt oder sowas kriegt auch kein thankS ^^
Hacker~Freak is offline  
Old 03/25/2011, 18:53   #2

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Ja, du musst einfach einen Freak der keine Hobbies hat einstellen und ihn Dinarbotten lassen(manuel)

B2T: Es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit, aber wenn es sie geben würde wird sie 100% nicht Public

#closerequest
Furkan is offline  
Old 03/25/2011, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,406
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
Ja, du musst einfach einen Freak der keine Hobbies hat einstellen und ihn Dinarbotten lassen(manuel)

B2T: Es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit, aber wenn es sie geben würde wird sie 100% nicht Public

#closerequest
"Wird sie 100% Nicht Public" lolz? gugg Meine VIP version is Public und Dinarbot für 32 Bit lol..
_TradEmArk_˜ is offline  
Old 03/25/2011, 19:08   #4

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_™ View Post
"Wird sie 100% Nicht Public" lolz? gugg Meine VIP version is Public und Dinarbot für 32 Bit lol..
VIP version = No Public
deine vip version ist NUR 1 tag public
Furkan is offline  
Old 03/25/2011, 19:51   #5
 
harisko132's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Hacker~Freak View Post
Hey leutz , gibt es eine Möglichkeit? Wenn ja welche wenn ihr irgendwelche autoklick dinger oder sowas kennt (womit das klappen kann) , dann pls helft mir und sagts mir !
Dankee !!
PS: wer wieder schreibt fragen nciht erlaubt oder sowas kriegt auch kein thankS ^^
#reported
#moverequest
#closerequest



1. Kauf dir wr3ngine
2. lern coden und versuch die keyevent methode zu umgehen ....?

is das so schwer in der normalen warrock sektion zu fragen? ..
harisko132 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine Möglichkeit.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, da ich mich mit navicat nicht so gut auskenne frag ich euch mal: Gibt es eine möglichkeit sich einen table in navicat (ich brauch mob und item_proto) in Query form runter zu ziehen? Ich brauche nähmlich nur ein paar items/mobs und will nicht die ganze item_proto. Hab irgendwas gecrasht und habe andauernt das connection refused problem und ich kierge es nicht wieder heile egal mit welchem tutorial ich trottel hab auch kein backup gemacht :rolleyes:
Gibt es eine Möglichkeit...
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, gibt es eigentlich schon einen der weiß wie man Fertigkeitenbug entfernt also Aura, SK oder KR ? Wer es weiß pls verratet es uns ^^ mfg.RussenGangster
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...
Möglichkeit l2walker 24/7 laufen zu lassen?
03/13/2007 - Lineage 2 - 4 Replies
Hallo, ich wollte nur mal anfragen ob einer von euch ne Idee hat wie ich den L2walker 24/7 laufen lassen kann, ohne das mein PC laufen muss^^ Vllt hat ja einer ne Idee auch wenns unwahrscheinlich is :P wäre euch aber sehr dankbar ;) English: Hello, i just wanted to know if somone has an idea how to use L2walker 24/7 without running from my PC^^ thx in advance Yours sTyLeRs
gibt es eine möglichkeit
08/05/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
einen char bei den euRO v-cards zu verbergen? also, daß niemand lvl und gilde nachschauen kann?



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.