Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe , gebe 10 e*g für Antwort

Discussion on Hilfe , gebe 10 e*g für Antwort within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/18/2011, 23:18   #16
 
7urkishb0y's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Skill.exe. View Post
Toll , habe nix bekommen , PSC am ***** -.-
HAst deinen Code??? Wenn ja dann löse ihn ein oder melde dich beim Supporter...
7urkishb0y is offline  
Old 03/19/2011, 07:50   #17
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
war bei mir auch war aber5 bei 800 g1 habe support angeschrieben haben aber gesagt die g1 wäre auf mein konto aber sie waren nicht auf mein konto
Siros3x´ is offline  
Old 03/19/2011, 11:40   #18
 
L.Messi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 690
Received Thanks: 136
Bei mir funktioniert Warrock .. installier warrock doch einfach mal von neu
L.Messi™ is offline  
Old 03/19/2011, 12:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 73
Es kann sein Hast du auf dein Richtigen Account Gift Code gekauft hast :S das wird nicht gehen wenn du Einlöst auf dein Free2play Account steht da nicht für Free2play du kannst auf verlinkte Accounts den Premium einlösen oder auf neuen Account / Gamersfirst ist grad auf der Homepage ein Update oder so :S
.AsterriX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 Hilfe/Antwort
09/27/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich habe ein problem mit easymetin2 immer wenn ich es starte habe übrigends die version0.1.14.... also die neuste und wenn ich es starte kommt 10 sec nur metin2 anfangs fenster und dann schließt sich alles und nacher kommt HACK_SHIELD hat jemand eine lösung danke
Brauche Hilfe/Bitte um Antwort
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich würde gerne wissen wie ich eine Map zu einem Dungeon mache. Sowie z.B. Dt ab der 2ten Ebene.
Gebe THX für schnelle antwort!!!!!
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Welche IP muss der Freund in seine mc.txt eingeben? meine Hamachi ip mit .100 am ende oder sein? und seine dann wie? auch mit den letzten zahlen statt ... .100?? pls helft mir er kann nich connecten!
BRAUCHE NE SCHNELLE HILFE & ANTWORT
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo;) Ich erkläre mal mein scheiss Problem ich bin im Burgtor gefangen-.- habe den Befreiuns Link 100mal geschicktxD nix passiert warte vieleviele std einfach kein ausweg komme nicht raus bin nicht on gewessen bis grade-.- naja kann mir wer sagen wann ich den link genau schicken soll ? und nen paar tipps wären auch nicht schlecht:P
bitte um hilfe oder antwort
08/20/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also.... habe gerade meine pq gemacht (also die erste damit ich überhaupt gaul hab) ...! habe da die 50 bogis gekillt ging recht chnell ca 10 minuten dank umhängen *faul bin* xD... naja danach bin ich dann zum stallburschen gegangen und da stand i-son text mit ...blabla 10 blabla.....?! was das? is da noch iwas was man direkt daanach machen muss also vllt aufm p-erver... wei ja das ich normlerweise dann einfach nur nen tag warten muss und dann pferdebild abholen kann. kommt mir gerade n bissl...



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.