Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Review] FAMAS

Discussion on [Review] FAMAS within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 884
Received Thanks: 144
[Review] FAMAS

FAMAS REVIEW

Hallo liebe Community,

heute zeige ich euch einen Review über die Famas.

Die Famas

Die Famas, eine sehr schöne Waffe für den Assault, sie macht schön viel Schaden und hat kaum Rückschlag. Laut GamersFirst und K2 hat die Famas 72% Rückschlag, echt oder gelogen? Ich sage mal eher gelogen! Die Famas hat sehr wenig Rückschlag, aber macht dafür sehr viel Schaden.

Die Famas ist nicht dafür gedacht, in Urban Ops oder in Battle Group, Flugzeuge oder Autos kaputt zuschießen. Die Famas ist eine reine Runner-Waffe, das heißt, dass sie nur für CQC-Einsätze zu gebrauchen ist. Natürlich könnt ihr in Urban Ops und in Battle Group mit der Famas rumrennen, falls ihr die Gegner töten wollt, aber zum Kaputtschießen von Autos o.ä. ist sie definitiv nicht zu gebrauchen.

Ich persönlich habe die Famas im 3. Sloth für den Assault. Ich finde sie sehr schön, es Gibt ( gab) eine Famas Retail vorallem weil sie im 8. Sloth überhaupt nicht im Weg ist. Man kann da dann noch den 3. Sloth und den 5. Sloth mit anderen Waffen belegen


Wo gibts die Famas?

Es gibt ja auch wieder einige Leute, die immer wieder fragen müssen: Wo gibt es die Famas Retail, wann ist sie wieder erhältlich??

Diese Frage kann Euch leider NIEMAND beantworten, außer GamersFirst. Die Famas Retail soll laut Gerücht im Sommer wieder auf dem Marketplace von GamersFirst für 59,99$ erscheinen. Dies ist allerdings ein Gerücht und steht nicht fest. Falls Euch jemand irgend etwas anderes erzählt, lügt er. Sollte er meinen, dass es fest steht, dass die Famas Retail an dem Datum rauskommt, stimmt es nur, wenn GamersFirst es auch ankündigt.


Nun gut, es gibt ja nicht nur eine Famas Retail, sondern auch die Famas auf dem Marketplace und im normalen Item Shop, der sich InGame befindet.

Außerdem gibt es jetzt auch die Country Famas, die sich auf dem Marketplace von GamersFirst befindet.

Screens:




Die normale Famas kostet auf dem Marketplace ebenfalls 650 G1C und als Premium Mitglied ebenfalls 520 G1C.


3. Famas Review [INGAME VIDEO]

So, da gerade irgendwie mein WarRock sich nicht starten lässt, habe ich ein kleines Famas WarRock InGame Video aus YouTube rausgesucht, welches Euch die Famas InGame zeigt.

Hier das Video:
PS: Das Video habe ich aus YouTube rausgesucht und ist nicht von mir, bitte unterlasst nun die Unterstellungen, Danke!

Abschluss

Ich hoffe, dass Euch mein kleines Famas Review gefallen hat. Ich würde mich über ein paar Thanks freuen. Und Bitte nicht so hart Kritiren ist mein Erstes Review

Freundliche Grüße
xDayimonactionx²³
Dɑyimonɑction.™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/10/2011, 20:57   #2
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Nicht sehr gut .. Außerdem geht einem das ja langsam auf den Sack, dass jetzt jeder ein Review macht <.<
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/10/2011, 20:59   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Alle machen jez Reviews von Waffen um THX zu kassieren. Das ist der einzigste Grund.
-|ZeRoX™|- is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2011, 21:00   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
Und über Famas gibts auch schon Reviews.

#closerequest
ogame88 is offline  
Old 03/10/2011, 21:01   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 739
Received Thanks: 124
Naja homerino hat schon recht, aber das review ist eigentlich ganz gut geworden.
.Google' is offline  
Old 03/10/2011, 21:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 11
ist in ordnung , du gehst aber zu sehr auf die retail famas ein
higher90 is offline  
Old 03/10/2011, 21:01   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 884
Received Thanks: 144
Mir geht eigentlich nicht um die THX'es mir geht darum mal Etwas machen , leute informieren... usw.
Dɑyimonɑction.™ is offline  
Old 03/10/2011, 21:01   #8
 
Massavacka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 712
Received Thanks: 281
Famas Review die 100ste.

Und dazu noch zu wenig zum InGame.
Massavacka™ is offline  
Old 03/10/2011, 21:03   #9

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Dennoch hat er sich Mühe gegeben.
Und das ist ein Thanks Wert.

Ob es ein solches Review schon gibt hin oder her.
Egal, es ist gut egworden.
#Thanks given
Phuc' is offline  
Old 03/10/2011, 21:05   #10
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 884
Received Thanks: 144
Danke ! , meien nächsten Reviews werde Besser !
Dɑyimonɑction.™ is offline  
Old 03/10/2011, 21:10   #11
 
Massavacka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 712
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by xDayimonactionx View Post
Danke ! , Mein nächstes Review wird besser !
Ich habe dich mal korrigiert.
Massavacka™ is offline  
Old 03/10/2011, 21:24   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Leute ihr müsst das ganze mal aus einem anderen Blickfeld betrachten. Das ist der erste Thread den ich seid langem sehe, von einem e*pvp Newb, der Sinn und Fuß hat und außerdem noch intellektuell im Vergleich zu den meisten Newbie Threads hier ist.

Er hat sich Mühe gegeben und das Review gut strukturiert. Zwar hätte er sich besser mit einem anderen Thema befassen sollen, denn Reviews gibt´s immoment wirklich viel zu viele. Aber der Grundgedanke zählt. Man muss auch Neulinge unterstützen.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Old 03/10/2011, 21:30   #13
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 884
Received Thanks: 144
Vielen Dank Mesex !
Dɑyimonɑction.™ is offline  
Old 03/10/2011, 21:44   #14
 
.Plinfa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 831
Received Thanks: 539
Quote:
Leute ihr müsst das ganze mal aus einem anderen Blickfeld betrachten. Das ist der erste Thread den ich seid langem sehe, von einem e*pvp Newb, der Sinn und Fuß hat und außerdem noch intellektuell im Vergleich zu den meisten Newbie Threads hier ist.

Er hat sich Mühe gegeben und das Review gut strukturiert. Zwar hätte er sich besser mit einem anderen Thema befassen sollen, denn Reviews gibt´s immoment wirklich viel zu viele. Aber der Grundgedanke zählt. Man muss auch Neulinge unterstützen.

Mfg Medsex
Ich bin auch neu
Habe 3 review's

Super review
Bild bischen Unscharf,
und mach den Youtubelink nicht so komisch , stell ihn einfach rein dann gucken das auch mehr an .

Immer diese Review's
Mfg. Skypee™
.Plinfa™ is offline  
Old 03/10/2011, 21:56   #15
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Nete review!Mach weiter so!
dario354 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Review] FAMAS G2
02/21/2011 - WarRock - 33 Replies
Ach es tut gut, mal wieder n Review zu machen, wenn man gestresst ist. Heute mit dem Fusil d'Assaut de Manufacture d'Armes de Saint Etienne in der zweiten Generation oder (wirklich sehr) kurz: FAMAS G2 http://zonawar.ru/images/pistolet-pulemet/GIAT%20 %20FAMAS%20G2/giat_famas-g2_b3.jpg Dieses französische Sturmgewehr aus dem Hause MAS (Manufacture d'Armes de Saint Etienne) ist die wahrscheinlich beliebteste Waffe in WR. Die originale Version (F1), so wie sie in WR vorhanden ist, wurde...
[Review] FAMAS
02/12/2011 - WarRock - 35 Replies
FAMAS REVIEW Hallo liebe Community, heute zeige ich euch einen Review über die Famas. 1. Die Famas Die Famas, eine sehr schöne Waffe für den Assault, hm? Ja, sie macht schön viel Schaden und hat kaum Rückschlag. Laut GamersFirst und K2 hat die Famas 72% Rückschlag, echt oder gelogen? Ich sage mal eher gelogen! Die Famas hat sehr wenig Rückschlag, aber macht dafür sehr viel Schaden.
RED FAMAS REVIEW AND DRAGON PSG1
12/06/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
http://mvny.org/images/closed.gif



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.