Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War Rock Mythbusting

Discussion on War Rock Mythbusting within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/08/2011, 21:53   #31
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Das sollte irgendwo Sticky werden. Seriously und jeder, der die WR-Section betritt, wird von uns gezwungen, das zu lesen. Muahahahahhahaa
AxeL_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2011, 21:58   #32
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Das sollte irgendwo Sticky werden. Seriously und jeder, der die WR-Section betritt, wird von uns gezwungen, das zu lesen. Muahahahahhahaa
Da stimme ich dir zu. Aber leider gibt es schon so viele Stickys und ich glaub nicht das die Mods noch mehr haben wollen. Aber evt. könnte man den Thread gegen ein anderen austauschen oder so.

whatever- auf jeden fall sehr gut gelungen von dir ɴoмαd !
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 21:59   #33
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Da stimme ich dir zu. Aber leider gibt es schon so viele Stickys und ich glaub nicht das die Mods noch mehr haben wollen. Aber evt. könnte man den Thread gegen ein anderen austauschen oder so.

whatever- auf jeden fall sehr gut gelungen von dir !
Nomad setzt sich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dafür ein, dass der Virenthread desticky wird. Jetz weiß ich warum
AxeL_ is offline  
Old 03/08/2011, 22:04   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 154
Received Thanks: 13
Einwandfrei
Theba is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 22:59   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Nomad setzt sich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dafür ein, dass der Virenthread desticky wird. Jetz weiß ich warum
Haltlose Anschuldigungen ;o
theitfan1337 is offline  
Old 03/08/2011, 23:02   #36
 
xp1nkfame3x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2010
Posts: 839
Received Thanks: 110
Nice work!!!
xp1nkfame3x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 04:21   #37
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Sehr gut gemacht, schön ausführlich erklärt und keine Fehler
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 06:36   #38
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Gefällt mir sehr gut, endlich mal nen Beitrag in diesem Forum welcher nicht voller Halbwahrheiten ist.
werko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 12:21   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Gefällt mir sehr gut, endlich mal nen Beitrag in diesem Forum welcher nicht voller Halbwahrheiten ist.
Die Idee flog mir auch schon so lange im Kopf rum, dass ich genug Zeit hatte, dann und wann auch das ein oder andere mal nachzugucken ;->
theitfan1337 is offline  
Old 03/10/2011, 15:22   #40
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Aber was ist mit den Amerikanern? Wenn die hacken, ist G1 doch praktisch in der Nähe, um die zu verklagen, oder?
AxeL_ is offline  
Old 03/10/2011, 15:33   #41
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
4. Hacker = Verbrecher

Langer Text



Die untere Erklärung ist fast korrekt und die Paragraphen erfassen den "Straftatbestand des Hacksens a la Warrock" nicht.

§303b hingegen erfasst den Straftatbestand des "Ddosen/dosen"

Du hast Recht indem du sagst, dass es dein eigener RAM ist und du den auch beliebig ändern darfst.
Und die amerikanischen Gesetze sind uns völlig egal, denn man kann nur in dem Staat angeklagt werden, indem man die Straftat verübt. In Deutschland stellt es keine Straftat dar, daher keine Anklage.


Fazit:

Alles in einem, ein richtig tolle Sendung im Mythbusters Format.
Keep it up dude!
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 15:37   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Aber was ist mit den Amerikanern? Wenn die hacken, ist G1 doch praktisch in der Nähe, um die zu verklagen, oder?
Um jemanden Anzuzeigen benötigt man hald:
Vorname, Nachname, Wohnsitz
um das rauszufinden müssten sie sich an den jeweiligen Internethoster wenden bzw. ersteinmal herausfinden welchen Internethoster der jeweilige User hatt. Dan müssten sie vom Internethoster die Adresse etc. verlangen, der gibt solche Informationen aber nicht einfach so her. Außerdem müsste DE auch die AGBs ändern. Viel Arbeit, viel Geldverlust für wenig Einkommen. Das macht keiner.
_Rieth_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 15:55   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Aber was ist mit den Amerikanern? Wenn die hacken, ist G1 doch praktisch in der Nähe, um die zu verklagen, oder?
Wie gesagt, die amerikanischen Gesetze sind in dieser Hinsicht ähnlich. Mir würde auch auf Anhieb kein westliches Land einfallen, indem Memoryhacking eine Straftat darstellt.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 15:56   #44
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Um jemanden Anzuzeigen benötigt man hald:
Vorname, Nachname, Wohnsitz
um das rauszufinden müssten sie sich an den jeweiligen Internethoster wenden bzw. ersteinmal herausfinden welchen Internethoster der jeweilige User hatt. Dan müssten sie vom Internethoster die Adresse etc. verlangen, der gibt solche Informationen aber nicht einfach so her. Außerdem müsste DE auch die AGBs ändern. Viel Arbeit, viel Geldverlust für wenig Einkommen. Das macht keiner.


Erst einmal kommt es drauf an, ob dadurch in den USA Gesetze gebrochen werden und das wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

PS: Fast jede Firma hat eine Rechtsabteilung und die Mitarbeiter dieser Abteilungen - meist Anwälte - sind für das Formulieren der AGB's verantwortlich.

PPS: AGB's haben keine Gesetzeskraft.
Fiiine is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/10/2011, 16:13   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Erst einmal kommt es drauf an, ob dadurch in den USA Gesetze gebrochen werden und das wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

PS: Fast jede Firma hat eine Rechtsabteilung und die Mitarbeiter dieser Abteilungen - meist Anwälte - sind für das Formulieren der AGB's verantwortlich.

PPS: AGB's haben keine Gesetzeskraft.
Stimmt auch wiederum und von der Seite mit den Anwälten etc. habichs auch noch nicht betrachtet.
_Rieth_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche privaten Server War rock / Je recherche Serveur priver War rock
01/13/2011 - WarRock - 8 Replies
Français : Bonjour; je recherche un serveur priver War rock :D allemand,chinois ... n'importe Allemand : Hallo, ich möchte einen privaten Server War Rock: Deutsch, Chinesisch ... keine
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*#
08/08/2010 - WarRock - 31 Replies
Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 rauskommen aber es wird sich viel verändern! ~ Es wird ein Grafikwechsel kommen und ihr werdet in War Rock euch mehr wohlfühlen ~ Vielleicht noch ein neues UI (User Interface) ~ Neue Maps mfg. euer News Direktor .Synergy :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.