Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Alter der Spieler

Discussion on [Umfrage]Alter der Spieler within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie alt seid ihr
10-13 10 13.70%
14-16 26 35.62%
16-18 28 38.36%
18-30 8 10.96%
30+ 1 1.37%
Voters: 73. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/09/2011, 15:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 3
ich hacke teilweise...
also ich erstelle selbst nomenu hacks mit c++,
die ich ja auch schließlich testen muss um zu sehen ob sie
funktionieren... also spiel ich 1 - 2 spiele mit hacks wenn mein neuer hack
fertig ist, ansonsten hack ich aber nicht wirklich...

aber ich flame manchmal ^^
Sepps is offline  
Old 03/09/2011, 15:44   #17

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
16, no hax, no flame
xxfabbelxx is offline  
Old 03/09/2011, 15:46   #18
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 475
Received Thanks: 37
Ihr übertreibt es aber auch ... ich hab seit 1 Woche wieder angefangen und ich muss ehrlich sagen ich hab bisher nur eine handvoll hacker gesehen und nich solche überhacker mit OPK usw meistens nur anfänger mit super jump ... Naja ich schätze man kann nich sagen 16-18 oder 12-14 oder so es sind alle zwischen 10 - 30 dabei
budboy is offline  
Old 03/09/2011, 15:49   #19
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by budboy View Post
Ihr übertreibt es aber auch ... ich hab seit 1 Woche wieder angefangen und ich muss ehrlich sagen ich hab bisher nur eine handvoll hacker gesehen und nich solche überhacker mit OPK usw meistens nur anfänger mit super jump ... Naja ich schätze man kann nich sagen 16-18 oder 12-14 oder so es sind alle zwischen 10 - 30 dabei
Geh mal in einem Lvl Limit 1-10 rein dort hacken immer 1-2.
Bloody Angel is offline  
Old 03/09/2011, 15:51   #20

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by budboy View Post
Ihr übertreibt es aber auch ... ich hab seit 1 Woche wieder angefangen und ich muss ehrlich sagen ich hab bisher nur eine handvoll hacker gesehen und nich solche überhacker mit OPK usw meistens nur anfänger mit super jump ... Naja ich schätze man kann nich sagen 16-18 oder 12-14 oder so es sind alle zwischen 10 - 30 dabei
Das liegt daran, dass Sirosix im Urlaub ist
xxfabbelxx is offline  
Old 03/09/2011, 15:52   #21
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 475
Received Thanks: 37
Ne auch nich wirklich ... da war ich doch die ganze zeit . Wie gesagt fange erst seit paar tagen wieder an und naja rate mal p.w vergessen
budboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
Suche Spieler S25 [ Alter 14-17 ]
11/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
CLOSE
Metin2 DE Wo spielen die meisten Spieler (UMFRAGE)
07/20/2010 - Metin2 - 27 Replies
Also abstimmen Sorry fals euer Server nicht aufgelistet wurde habe ausgelost da ich nur 10 auswählen kann. €:Ihr könnt auch in den Thread schreiben fals der Server nicht genannt wurde hier den Server reinschreiben



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.