Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Wie regelmäßig spielst du Warrock?

Discussion on [Umfrage] Wie regelmäßig spielst du Warrock? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie regelmäßig spielst du noch WarRock?
Jeden Tag 65 57.52%
2-3mal in der Woche 19 16.81%
Selten 11 9.73%
Gar nicht mehr 18 15.93%
Voters: 113. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/24/2011, 18:31   #31
 
elite*gold: 53
Join Date: Jan 2011
Posts: 585
Received Thanks: 632
Selten.. vor paar Wochen habe ich noch regelmäßig gezockt, vor kurzem habe ich halt aufgehört spiele jetzt nur noch selten bis nie. Aufgrund der Hacker, Flamer Kiddys etc.

Mfg Detasion
.Detasioη is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 18:53   #32
 
*NicKeL*'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2010
Posts: 314
Received Thanks: 85
Jeden Tag eigentlich...aber nur so 1-2 std...!
*NicKeL* is offline  
Old 02/24/2011, 19:30   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Ich spiele gar nicht mehr.
Grund : Zu viele Hacker & Flamer.
.αяσмα is offline  
Old 02/24/2011, 19:33   #34
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 290
23,55 minuten am tag.
.CyberRazzer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE]In welchem Reich spielst du? METIN2 SG
11/08/2010 - Metin2 - 24 Replies
Ja votet mal ;D
[Umfrage]Welchen Charakter spielst du ?
03/21/2010 - Metin2 - 44 Replies
Hi, ich habe ja Gestern die Server umfrage gestartet. Einige Leute haben auch darauf geantwortet bzw. abgestimmt. jetzt würde mich noch interressieren welche charakter ihr spielt. was ihr besonders gut daran findet und welche Nahcteile er eurer Meinung nach hat. Interresant wären auch Infos über Equip.
[Umfrage]Spielst du auf PvP-World?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 155 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/picture.php?albumi d=1495&pictureid=4578 Hallo, ich Starte mal eine Umfrage weil wir ja am 01.02.2010 eröffnen (Beta). Aber ist nicht sicher weil, es kann sich verschieben. Durch die Umfrage kriege ich eine kurze überblick wv leute kommen. Ich bitte euch nicht zum Spamen damit diese Thread nicht geclosed wird ;) Danke
Wie spielst du? Interessante Umfrage zu MMPORGs!
01/15/2010 - Main - 6 Replies
Aufgepasst, ihr Orks, Zwerge, Elfen oder anderen Kreaturen aus fernen Gefilden! Wir - das sind 4 Studentinnen von der Uni Duisburg - wollen euch und eure Welt näher kennen lernen! Deswegen wäre es super, wenn ihr an unserer kurzen Umfrage teilnehmen würdet und ein paar Fragen zu euch und eurem "Menschen" beantwortet! Ein Klick auf den Link bringt euch direkt in die Welt unseres Forschungsprojekts: Fragebogen



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.