Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einlogg und promo code problem dringend hilfe benötigt

Discussion on Einlogg und promo code problem dringend hilfe benötigt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 29
Received Thanks: 2
Einlogg und promo code problem dringend hilfe benötigt

Hey com,
Mein Problem ist :
Ich kann mich bei War Rock einloggen also ingame aber
nicht auf der hauptseite , erst muss ich einmal die passwort vergessen funktion benutzen, vorher geht es nicht.
Mein anderes Problem ist das ich keinen Promocode benutzen kann ,
ich hab mir einen ganz neune code geholt der zu 100% richtig ist , doch da steht immer Undefined, bis jetzt hat nur 1 code von 6funktionert (der eine hat auch erst nach dem 3 mal geklappt)

bitte helft mir, thx im vorraus
bodog.6 is offline  
Old 02/18/2011, 16:29   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Das mit dem Einloggen hatte ich auch bin auf Firefox gewechselt und es ging.
Das mit den Promocodes kann nicht sein wo hast du den die Promocodes her ?
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 16:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 29
Received Thanks: 2
ok danke^^

hierher also die auf s.1 ganz neue codes -.-

mmh das nut firefox hat nichts gebracht
bodog.6 is offline  
Old 02/18/2011, 18:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 143
Wechsel mal den Browser.
Als ich mit Explorer On war gings auch nicht.
Dann Firefox benutz und es ging.
Instead' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 19:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 578
Quote:
Originally Posted by Oktoplus View Post
Quote:
Originally Posted by Oktoplus View Post
MAUL
Unterlasse pls dein Spam und die unnötige beleitigung.
#reported

b2t: Woher hast nun die codes? und lösch mal cookies etc. bei deinem Browser.
die codes?
Glaskopf is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 29
Received Thanks: 2
ja^^
nur die g36 ging einmal und der code HappyBday
bodog.6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Windows XP dringend Hilfe benötigt!
11/01/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Windows XP und zwar werden alle Dateien die mehr als 8 Zeichen beinhalten durch eine so genannte Tilde (~) abgekürzt. Ein kleines Beispiel: Das Programm heißt jetzt zB. "Programme.exe" dann wird mir aber im Taskmanager PROGRA~1.exe angezeigt und dies führt in einigen Anwendungen zu Problemen. Falls irgend Jemand weiß wie ich dieses Problem Lösen kann so das auch im Taskmanager der komplette Name angezeigt wird bitte ich ihm um Hilfe ich...
Problem mit Windows XP dringend Hilfe benötigt!
10/30/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Windows XP und zwar werden alle Dateien die mehr als 8 Zeichen beinhalten durch eine so genannte Tilde (~) abgekürzt. Ein kleines Beispiel: Das Programm heißt jetzt zB. "Programme.exe" dann wird mir aber im Taskmanager PROGRA~1.exe angezeigt und dies führt in einigen Anwendungen zu Problemen. Falls irgend Jemand weiß wie ich dieses Problem Lösen kann so das auch im Taskmanager der komplette Name angezeigt wird bitte ich ihm um Hilfe ich...
[HELP] Dringend Hilfe benötigt !
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich möchte auch mal einen eigenen Hamachiserver erstellen. Habe aber noch ein paar fragen. Ich bin sozusagen "Newcomer" in dem Bereich, habe es schon einmal versucht aber nicht hinbekommen, und jetzt will ich es erneut probieren. Also: Welche Serverfiles sind besser, die normalen oder die Instant ? Was mache ich mit folgenden Programmen ? 1. )Virtual PC 2007
Dringend Hilfe benötigt !
09/17/2007 - Technical Support - 0 Replies
Hallo , tut mir leid , dass ich die sufu nicht benutzt habe , aber ich habe ein Problem . Mein antivir entdeckt seit neustem einen Virus im Windows ordner , der wie ich denke meinen Pc von Minute zu minute langsamer macht . Mein tastatur reagiert nur noch 5 sek später , system prüfungen kann ich nicht mehr starten , dann bleibt der pc hängen . Mozilla firefox startet auch sehr langsam ... Danke für die hilfe



All times are GMT +1. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.