Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Privat Server- Was wünscht ihr euch/erwartet ihr?

Discussion on WarRock Privat Server- Was wünscht ihr euch/erwartet ihr? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was erhofft ihr euch vom Server
Neue Maps, Waffen 62 25.20%
Neue Modes und Skins 7 2.85%
Keine Hacker!!! 107 43.50%
Billiger als Gamersfirst! 48 19.51%
Ein besser balanciertes Gameplay? 14 5.69%
Eigenes... 8 3.25%
Voters: 246. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
WarRock Privat Server- Was wünscht ihr euch/erwartet ihr?

Guten Abend liebe Community

Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal zurück , diesmal aber mit keinem Tutorial oder einer sarkastischen Bemerkung, sondern zum Zwecke der Marktforschung.



Wer in letzter Zeit mal das Forum gelesen hat , wird auf diesen Thread dort gestossen sein. Ich kann nur soviel sagen, der Server wird von mir gesponsort und es sieht gut aus das er bis zum Ende des Monats starten kann.

Da wir natürlich Probleme beim Finanziellen haben ( wie sowas halt immer ist) und ich den Root aus eigener Tasche zahlen werde .. möchte ich hier einfach mal nachfragen was ihr euch so von dem P-Server erhofft.

Wollt ihr neue Waffen oder Maps ?
Neue Modes und Skins
ein neues Gameplay ( ausgeglichene Waffen, neue PX Items und vlt auch mal mehr Events)

Keine Hacker



Schreibt mir einfach in den Thread was ihr euch erhofft und was ihr an Vorschlägen habt.

Anhang: Wir werden den P-Server finanzieren müssen .. da Minecraft keine Einnahmen erzielen wird, müssen wir das gewerbliche also auf WarRock und Draconica legen, dabei interessiert mich was euch lieber ist .. ein Itemshop mit sehr günstigen Preisen und verlängerten Laufzeiten .. oder eine monatliche Gebühr und dafür alles freigeschaltet .. oder eher doch ein Mittelding..

schreibt mir eure Meinung


Yours faithfully

Angeldust
Angeldust™ is offline  
Thanks
29 Users
Old 02/09/2011, 21:15   #2
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
erster (es ist kindisch "erster" zu schreiben. Schäm dich!)

Ich wünsche mir n neues Gameplay, aber vor allem Autoreload wie in KR/JP
AxeL_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2011, 21:16   #3

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Skins Mods sind alles ok. Neue Waffen wären geil. Vielleicht welche aus MW2 einbauen? (:

Und ein Hackshield das komplett keien Hacks gehen.

Ehm anderes EXP System. Also mehr EXP pro map.

Neue Maps wären auch geil
Phuc' is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2011, 21:16   #4
 
qranada77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 298
Received Thanks: 203
keine hacker ! sonst ist alles scheiß egal
qranada77 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2011, 21:16   #5

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Keine Hacker und keinen stupiden Support.
Da ich Teile des Supports managen werde, wird das wohl kein Problem sein.
Real~Life is offline  
Thanks
16 Users
Old 02/09/2011, 21:16   #6
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2011
Posts: 586
Received Thanks: 208
Das wichtigste keine Hacker !!
Maps sind für mich persönlich egal .
Lieber alle Waffen im Shop möglich
Ja ihr könnte doch einen Spenden Seite aufmachen .
Und falls ihr es nicht schaff ein neues hackshield zu erstellen
braucht man mehr GM
Falls ihr/du hilfe brauchst stehe gerne zu verfügung ^^
Forever Alone is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2011, 21:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Eine frage hätte ich!

Wenn ich drauf spielen will muss ich dann bezahlen oder ist das Free4Play umsonst?
.Shinnichi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:18   #8
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Allesmussraus View Post
Das wichtigste keine Hacker !!
Maps sind für mich persönlich egal .
Lieber alle Waffen im Shop möglich
Ja ihr könnte doch einen Spenden Seite aufmachen .
Das ganze wird aus steuerrechtlichen Gründen sowieso unter SPende laufen.
für eine Spende erhaltet ihr dann Imperio Coins mit denen ihr ähnlich wie bei G1 was kaufen könnt.. jedenfalls ist das eines der ausgearbeitetn Grundprinzipe ..

Quote:
Originally Posted by .EpicFaiL™ View Post
Skins Mods sind alles ok. Neue Waffen wären geil. Vielleicht welche aus MW2 einbauen? (:

Und ein Hackshield das komplett keien Hacks gehen.

Ehm anderes EXP System. Also mehr EXP pro map.

Neue Maps wären auch geil
Am XP System wird denk ich sowieso was geändert .. ich denke das kann man so wie COD einstellen .. nicht so ewig wie in WarRock aber auch nicht das man in 2 Tagen 100 ist ..

Quote:
Originally Posted by .Shinnichi View Post
Eine frage hätte ich!

Wenn ich drauf spielen will muss ich dann bezahlen oder ist das Free4Play umsonst?


Das steht noch nicht fest, oben steht ein wenig genaueres .. ansonsten schau direkt im Thread ..

Ich denke aber wir werden letztenendes wie G1 vorgehen ... großteil Kostenlos und dann bestimmte sachen wie ganz neue Waffen oder Maps für PRemium und Waffen.. da der Server uns knappe 80-100 Euro pro Monat kostet und wir ein gesamtes Netzwerk aufbauen, werden die Preise nicht allzu hoch sein ..

Im Vergleich zu G1 kriegt ihr in etwa das 2-3 fache für den selben Preis, unter Garantie das keine Hacker, Flamer, oder Lagger euch belästigen .. unser Root hat nen 8GB DDR3 RAM und nen i7 Prozessor .. die anbindung ist super und der Traffic unl .. gehostet bei Hetzner .. wer sich auskennt weiss wie gut die sind
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 555
Received Thanks: 44
Ich fände es gut wen es keinen Cash Shop und Premium geben würde wen der p Server fertig ist würde ich gerne was spenden
Fl3Va is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:21   #10
 
ich.com sie.net scha.de™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 56
Received Thanks: 26
Keine Hacker und Das Costume system
ich.com sie.net scha.de™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:22   #11
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
fände es gut wenn man schneller lvl up kommt
d.H mehr px items
vllt noch bessere Skins und öfters mal ein Event!
PS: falls der P-Server ein erfolg wird würde ich über eine Spende nachdenken!
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:23   #12
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Netten Support, wenig/keine Hacker, billige Preise(Nicht zu billig, sonst ist es ja blöd), und vllt. mal Events oder neue Waffen wären nett ..
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:23   #13
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Wie wär's mit nur Retail's, bzw. alle Waffen erheblich verlängern, d.h., dass man für sein Geld mehr bekommen sollte, wenn man dann schon in den Server investiert.
Aber alle/viele Waffen ohne G1 erreichen zu können, wäre auch sehr wichtig, dass auch Spieler, die kein Geld in einen Pserver investieren möchten, auch etwas erreichen können.
Keine Hacker ist natürlich einer der wichtigsten Punkte, ich weiß zwar noch nicht genau, wie ihr dies managen wollt, ohne dass ihr jeden Tag sehr lange daran arbeiten müsst (aber dies lass ich mal eure Sorge sein), jedoch würde "keine Hacker" mal wieder einen großen Reiz für Wr ausmachen.
Und natürlich noch letzendlich einen guten Support, aber der ist uns mit Real-Life im Team glaube ich schon gesichert.
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:25   #14
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Neue Waffen,neue Maps,vielleicht noch nen bisschen besseres Gameplay,keine Hacker,größeren ingame Shop & billiger & neue Modes

Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
fände es gut wenn man schneller lvl up kommt
d.H mehr px items
vllt noch bessere Skinns!
PS: falls der P-Server ein erflog wird würde ich über eine Spende nachdenken!
Gebe ihm vollkommen recht!
Würde dann auch über eine Spende nachdenken und es wäre sehr wahrscheinlich das ich Spende.Ist ja ein guter Zweck
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Also da ich seid der Beta spiele und selber ein Privat Server betrieben habe / nicht offiziel kannst du mir bei problemen eine Pn schreiben

Falls du noch Leute sucht als Admin oder sonstiges schreib mich an

Habe Genügend erfahrung
.Shinnichi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was Wünscht Ihr euch Für Einen Server?!
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Liebe Community und Liebe User, ich habe lange mal überlegt einen Server zu machen, da man aber sooooo viele verschiedenen Auswahl möglichkeiten hat wollte ich einfach mal Hier nachfragen welchen Server Ihr euch Wünschen Würdet. Der Server der sich am meisten gewünscht wird , wird dann in Kürze erstellt und für euch veröffentlicht. So zur 1. Möglichkeit: Fun Server Das heist High-Rates, 600 - 800% bei allen Sachen. Ihr kommt schnell an Geld Schnell an Equip und levelt auch Extrem...
Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?
12/02/2010 - Off Topic - 27 Replies
Jo, Frage steht oben. =) habe mich immernoch nicht entschieden... naja, was bekommt ihr denn so? :P
Was Wünscht ihr euch Für Warrock/Verbesserungen
10/30/2010 - WarRock - 68 Replies
Hey Will einfach mahl wissen was ihr euch Wünscht für Warrock, also irgendwelche events, verbesserungen,... Ich Fange von mir mahl an! 1. Ich fände es Gut wenn Ein Head Shot kill mehr Punkte bringen würde, wie in dem Zombi Modus. 2. So richtige "only sniper" server wären auch cool mit speziellen Sniper Maps!
Root-Server?Was wünscht ihr euch?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Da ich demnächst,wenn mein Server nach Wochenlanger Arbeit fertig ist meinen root-Server bestellen möchte und erst alles fertigstellen möchte alle Wünsche usw bevor ich dann wenn er on ist 100x reboote und down nehme,wollte ich mal fragen was euch am liebsten gefällt. Mein Server schaut bisjetzt recht normal wie jeder root-Server aus,mit vielen Features. Die npcs sind eigentlich normal aufgebaut,es gibt keine 60+ Sachen zu kaufen ,also man muss sich sogutwie alles...
Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hi Community ;) da ich immer wieder höre und lese von Oldschool Servern wollte ich euch jetzt fragen, was ihr von solch einem Server erwartet. Rates,Uppitems etc... Bitte schreibt etwas dazu da ich im Aufbau eines solchen Oldschool Servers bin ! :) MfG greivel:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.