Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info] DDos-Attacken

Discussion on [Info] DDos-Attacken within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sbob10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 170
Received Thanks: 91
Post [Info] DDos-Attacken

Nach dem in letzer Zeit ich von sovielen ddos attacken gehört habe werde ich euch mal aufkären was das ist. In letzter zeit ist es auch schon wieder "in" geworden leute z.b. aus räumen rauszuhauen usw.

Was sind DDos(Distributed Denial of Service)-Attacken ?

Das sind angriffe auf den pc mit hilfe der IP adresse , bei denen der Host (internet) mit sehr vielen informationspacketen überlasetet wird. Da die internetleitung nur eine bestimmte anzahl von datenpaketen bearbeiten kann führt diese attacke zu einer überlastung bzw. zur nicht verarbeitung der kommenden "richtigen & wichtigen " informationen.

Was sind die Nebenwirkungen ?

Also als erstes crasht natürlich das internet und alles was damit zu tuen hat z.b. warrock (intenetabhängig). Es kan auch zu einem fatalen systemfehler kommen (bluescreen, kernel panic ). Dadurch können auch bei alten pcs hardware fehler auftreten und es kann auch zu langfristigen datenverlusten führen.

Wie kann man sich schützen ?

Also was direktes und 100% gibt es nicht. Man kann immer seine pc sauber halten .D.H. treiber aktualisieren , registry prüfen , defragmintieren => CCleaner. Natürlich ist es auch wichtig die Firewall immer neu und gut zu halten ggf. auch den antivirus. Die IP-adresse sollte auch geheim bleiben und auf jeden fall sollte man sie niemand sagen oder ähnliches...

Welche rechtliche Konsequenzen hat es ?

Es kann zu 3 jahre haft kommen wenn man einen angriff startet und erwischt wird bzw. man einen anderen pc dadurch beschädigt . In manchen ländern wird der besitz der dazugehörigen software auch mit geldstrafen bzw haft gestraft. Das opfer kann hohen schadensersatz verlangen.

Wo kriegt man solche Programme her zum ddosen ?

Ihr könnt die suchfunktion benutzen ... ABER ich empfehle es keinem denn das benutzen ist einfach nur kindisch ...

Toleriert epvpers ddos ?

Ganz genau weiß ich es nicht aber aus vielen threads konnte ich rauslesen dass sie strikt dagegen sind. Aber ich will keine fehlinformationen verbreiten dennoch hoffe ich dass sie dagegen sind und kein ddoses hier in den foren zu verfügung stellen.
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Wollte das nur kurz an dieser Stelle bestätigen.
-> [16.02.2011] Epvpers toleriert es nicht ... this ^

Meine Meinung :

Also ich finde diese billigen angriffe einfach nur scheisse und kindisch. Das machen nur möchte gern coder oder kiddies . Also lasst eure finger davon und benutzt es nicht ...


Mehr infos : Denial of Service



So ich will auch eure meinung hören und feedback also posten ...

Und natürlich THX drücken XD

MFG sbob10
sbob10 is offline  
Thanks
46 Users
Old 02/08/2011, 15:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Danke ,aber bei meinen Windows 7 64 Bit ist auch ein Hardware fehler drauf und stürzt immer wieder ab..

Also liegt es wirklich daran?
.Shinnichi is offline  
Old 02/08/2011, 15:56   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
DDOS -> Hardwaredefekt.





MfG
HdCoders is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/08/2011, 15:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Muss nicht sein , kann aber sein.
patrickstaar7x is offline  
Old 02/08/2011, 15:57   #5
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Also du solltest noch bei den Nebenwirkungen hinzufügen wenn man selbst eine Ddos Attacke startet das der eigende Internet+telefon anschluss abstürzen kann.

Bis zu 24 std. War bei mir so ;D
Reece™ is offline  
Old 02/08/2011, 15:58   #6
 
sbob10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 170
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by .Shinnichi View Post
Danke ,aber bei meinen Windows 7 64 Bit ist auch ein Hardware fehler drauf und stürzt immer wieder ab..

Also liegt es wirklich daran?
hmm nein was hat es mit meinem thread zu tuen wenn du ein hardware fehler hast kommt immer bluescreen du musst einer deiner kaputten teile ersetzen und dann hört es einfach auf. Bei mir lags am ram riegel versuch mal den memtest (googlen) dann jeweils einen raustuen und checken welcher es ist. Falls du mehr infos haben willst pn me ...
sbob10 is offline  
Old 02/08/2011, 15:59   #7
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
hast man ein fettes thanks verdient ^^

Über diese Angriffe kann man nur lachen vorallem beschuldigt man meistens irgend jemand

Ddos ist sowieso sinnlos in warrock.. das ist fast peinlich..
♥. xBloodbath™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 16:00   #8
 
sbob10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 170
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
hast man ein fettes thanks verdient ^^

Über diese Angriffe kann man nur lachen vorallem beschuldigt man meistens irgend jemand

Ddos ist sowieso sinnlos in warrock.. das ist fast peinlich..
.. verdammt genau das meine ich das ist peinlich sogar wenn man es selba codet einfach nur billig kein real life und das als informatik student zu erfahren das geht mir aufn sack ...
sbob10 is offline  
Old 02/08/2011, 16:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
DDOS -> Hardwaredefekt.
lol wat?!
@TE: Stark vereinfachte Erklärungen, aber im Großen und Ganzen gut. Außer folgende Punkte:
1. Du kannst deine IP nie geheim halten. Und schon gar nicht in p2p-Netzwerken.
2. Warum sollte ein sauberer PC vor einem DDoS-Angriff schützen?
3. Wenn mit deiner Hardware War Rock läuft, wird sie sicher keine Schäden von DDoS-Attacken davon tragen.
4. Rechtliche Konsequenzen? 3 Jahre Haft? Schön wäre es. Auf so viel kommst du vllt grade mal wenn du unbedingt den Hauptserver der Telekom mit 'n paar 1000 Rechnern pingen tust.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 16:07   #10
 
sbob10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 170
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
lol wat?!
@TE: Stark vereinfachte Erklärungen, aber im Großen und Ganzen gut. Außer folgende Punkte:
1. Du kannst deine IP nie geheim halten. Und schon gar nicht in p2p-Netzwerken.
2. Warum sollte ein sauberer PC vor einem DDoS-Angriff schützen?
3. Wenn mit deiner Hardware War Rock läuft, wird sie sicher keine Schäden von DDoS-Attacken davon tragen.
4. Rechtliche Konsequenzen? 3 Jahre Haft? Schön wäre es. Auf so viel kommst du vllt grade mal wenn du unbedingt den Hauptserver der Telekom mit 'n paar 1000 Rechnern pingen tust.
1 -> ich meine eig niemanden einfach so sagen ja ich bin so toll ich hab folgende ip adresse ^^
2 -> saubere pc schätzt ein bischen vor schäden und ist allgemein gut
3 -> bei ms vll nicht , aber bei anderen bs wo es keine atch gegen die attacken gibt , viele crashes können hardware beschädigen
4-> allgemien schon aber wenn du z.b. ping of death "machst" dann natürlich mehr aber wenn so kiddies nur zum spaß machen sind es nur 3-4 jahre ...
sbob10 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 16:16   #11
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Cool

Quote:
Originally Posted by sbob10 View Post
.. verdammt genau das meine ich das ist peinlich sogar wenn man es selba codet einfach nur billig kein real life und das als informatik student zu erfahren das geht mir aufn sack ...
ich mache grad ausbildung als informatiker
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 02/08/2011, 16:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by sbob10 View Post
1 -> ich meine eig niemanden einfach so sagen ja ich bin so toll ich hab folgende ip adresse ^^
2 -> saubere pc schätzt ein bischen vor schäden und ist allgemein gut
3 -> bei ms vll nicht , aber bei anderen bs wo es keine atch gegen die attacken gibt , viele crashes können hardware beschädigen
4-> allgemien schon aber wenn du z.b. ping of death "machst" dann natürlich mehr aber wenn so kiddies nur zum spaß machen sind es nur 3-4 jahre ...
1. K, aber wer Ahnung hat schaut sich sein netlog an.
2. Allgemein schon, aber wo schütz es bitte vor Schäden?
3. Ich kenne kein OS, auf dem War Rock läuft und dass sich auf einem PC mit CPU ohne Überhitzungsschutz installieren lässt :0
4. Poste mal 'n Link zu einem Präsedenzfall :0
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2011, 16:31   #13
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Bei awake merkt man sofort, das er kein kind ist:0 (gute Argumente ;0 )
*** gut gemacht thx verdient
.Minecraft™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 17:29   #14
 
sbob10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 170
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
1. K, aber wer Ahnung hat schaut sich sein netlog an.
2. Allgemein schon, aber wo schütz es bitte vor Schäden?
3. Ich kenne kein OS, auf dem War Rock läuft und dass sich auf einem PC mit CPU ohne Überhitzungsschutz installieren lässt :0
4. Poste mal 'n Link zu einem Präsedenzfall :0
OK maan haste recht. Und Nice hast mehr Ahnung also ich werde mal editieren danke für den wertvollen thread bin nur im ersten Jahr aba lern immer gern von anderen
sbob10 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 17:30   #15
 
dani9494's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 340
Received Thanks: 72
guter thread, hast dir mühe gemacht und ein thx verdient.
ich muss awake in seinen punkten aber zum teil recht geben.
dani9494 is offline  
Closed Thread

Tags
ddos, info


Similar Threads Similar Threads
Shop Hosting mit DDoS Protection und .de oder .info Domain
02/05/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo ich habe einen guten Hoster gefunden ich habe bei ihm selber schon eineneb Wspace gekauft + Domain.Und bin bisher sehr Zufrieden. Guten Tag, Heute möchte ich euch mein Project ein wenig neher bringen. Es handelt sich um einen Hosting-Service. Aber keinen Normalen für Clan-Pages, oder Sonstiges, NEIN! Wir bieten euch einen einmaligen Service an, der folgendermaßen aufgebaut ist:
Attacken der VWK´s
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, kann man i-wie ändern das wenn man verwandelt ist (nehmen wir zum Beispiel Tigergeist) die Skills von dem machen? Weil er greift ja nur mit normalen Schlägen an und nicht wie bei Neuni mit Flammen/Eisregen oder wie im Beispiel der Tigergeist mit diesem Donner. Ich denke aber das man das nicht in der DB ändern kann oder? Naja hoffe auf Antworten.
Nur ein Mob-Art attacken?
10/29/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ich würde gerne wissen wie ich mein Modkore Bot dazu bringe nur eine Monster-Art z.B. Rocker zu attacken. Geht das? text2schild.php?smilienummer=1&text=MfG ZeuS' border='0' alt='MfG ZeuS' />



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.