Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hero Mode

Discussion on Hero Mode within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
WRE l jkiinq l Julian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 152
Received Thanks: 58
Hero Mode

Hallo zusammen,

ich habe ebend einen Thread zum Hero Mode gesehen. Doch die erklärung war mir ein bisschen zu wenig. Auf Warrock-underground.de hat TacticalSystem den Hero Mode genau erklärt und beschrieben und poste das jetzt mal hier.

Hero Mode

Im Hero Mode hat jede Person eine 'Skill Gauge'. Das ist ein Balken, welcher sich selbständig nach kurzer Zeit aufläd. Wenn der Balken voll ist, kann man mit der Funktionstaste F eine spezielle Hero Funktion ausführen. Diese Funktionen hat man meist immer für ca. 15 Sekunden. Ziel ist es den Hero des Gegners drei mal zu töten, ist dies erfüllt, ist die Runde vorbei und die nächste startet.



Hero
Der Hero, also Held, wird bei jedem beginn einer Runde per Zufall gewählt. Die Person, die der Hero ist hat die Zusatzfunktion 'Incredible', mit welcher man nach drücken der Funktionstaste zusätzlich zu seiner normalen Funktion noch unsterblich ist.

Engeneer
Der Engeneer hat die Funktion 'Sacrifice', zu deutsch Opfer. Wird die Funktionstaste gedrückt, explodiert der Engeneer und tötet alle Gegner um sich herrum. Man selber verliert hier bei 70% HP.

Medic
Die Medic hat die Funktion 'Recovery', zu deutsch Genesung/Erholung. Wird die Funktionstaste gedrückt, füllt man seine HP um 40-50% auf (ohne Medic Kit).

Sniper
Der Sniper hat die Funktion 'Scouting', zu deutsch Suche, Erkundung, Aufklärung. Wird die Funktionstaste gedrückt, werden alle Gegner durch alle Wände dargestellt (Sie werden umrahmt).

Assault
Der Assault hat die Funktion 'Attack', zu deutsch Angriff. Wird die Funktionstaste gedrückt kann man schneller laufen als sonst.

Heavy
Der Heavy Trooper hat die Funktion 'Defence', zu deutsch Verteidigung. Funktion siehe Assault.

Video:

Copyright to: TacticalSystem (xnatriumacetat)

Mfg jkiinq
WRE l jkiinq l Julian is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/06/2011, 22:54   #2
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Zwar nur C&P, aber ich kannte das noch nicht und wäre auch nie draif gestoßen... Und du hast ja brav die Credits dazu geschrieben
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 02/06/2011, 22:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 274
Received Thanks: 73
Alles nur C&P von TacticalSystem, außerdem gibts das gleiche hier von "".

haste zwar credits geschrieben, aber gibts schon hier im Forum...
ir0heartz is offline  
Old 02/06/2011, 22:58   #4
 
WRE l jkiinq l Julian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 152
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by lnrush View Post
Alles nur C&P von TacticalSystem, außerdem gibts das gleiche hier von "".

Habe ich ja nicht geschrieben das ich es von TacticalSystem habe.Der andere
Thread ist untergegangen und deswegen wollte ich es nochmal posten
WRE l jkiinq l Julian is offline  
Old 02/06/2011, 23:00   #5
 
Fค๓є's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 389
Received Thanks: 141
Das gibt es schon 4-5 mal . Aber ich finde es gut , wenn es mal wieder auf die erste Seite kommt
Fค๓є is offline  
Old 02/06/2011, 23:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 43
Received Thanks: 3
ich habe gestern zufällig uch einen raum mit hero mode gesehen (Deutsches warrock)
Ich wollte da mitspilen aber waren da allelvl 1 und ich wwürde gekickt weiß auch nicht wie das auf den server kommt....
BommKill is offline  
Old 02/06/2011, 23:03   #7
 
WRE l jkiinq l Julian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 152
Received Thanks: 58
Man kann den Hero Mode schon manuell updaten und deswegen konnte man den auch schon spielen, ich habe aber gehört das es bei vielen dann warrock gecrasht ist.
WRE l jkiinq l Julian is offline  
Old 02/06/2011, 23:06   #8
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Geil Weiß einer wie man das manuell updated ?
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 02/06/2011, 23:09   #9
 
WRE l jkiinq l Julian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 152
Received Thanks: 58
Ich weiß das man das Updaten kann, aber wie weiß ich nicht. Musst dich mal umhören.
WRE l jkiinq l Julian is offline  
Old 02/06/2011, 23:13   #10
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
jo . Dann erstell ich morgen mal 'nen Thread
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 02/06/2011, 23:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 274
Received Thanks: 73
Ich denke mal indem man die Datei "Version" die sich im Gamersfirst/War Rock befindet mit Editor/notepad öffnet, und umschreibt.. ka..^^

jkiinq du hast es zwar geschrieben das du es von Tactical hast, aber machst du einen neuen Thread? weißt du wieviele Thread es hier gibt? Wenn die Leute sich nicht auskennen was Hero Mode ist, dann sollten die die SuFu benutzen... Neue Threads aufmachen ist richtig nervenzerreißend... Ich will jetzt nicht böse rüberkommen oder ähnliches, aber es nervt jede Minute einen neuen Thread zu sehen, und das meistens mit nur 1. Frage... oder einfach nur was man nicht gebrauchen kann und/oder schon gibt... 1. Sufu, 2. PN an Leute die sich damit auskennen, 3. denken

lg, lnrush
ir0heartz is offline  
Old 02/06/2011, 23:19   #12
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by lnrush View Post
Ich denke mal indem man die Datei "Version" die sich im Gamersfirst/War Rock befindet mit Editor/notepad öffnet, und umschreibt.. ka..^^

jkiinq du hast es zwar geschrieben das du es von Tactical hast, aber machst du einen neuen Thread? weißt du wieviele Thread es hier gibt? Wenn die Leute sich nicht auskennen was Hero Mode ist, dann sollten die die SuFu benutzen... Neue Threads aufmachen ist richtig nervenzerreißend... Ich will jetzt nicht böse rüberkommen oder ähnliches, aber es nervt jede Minute einen neuen Thread zu sehen, und das meistens mit nur 1. Frage... oder einfach nur was man nicht gebrauchen kann und/oder schon gibt... 1. Sufu, 2. PN an Leute die sich damit auskennen, 3. denken

lg, lnrush
Ah ja ? Und was für einen Sinn hätte das Forum dann noch ?
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2011, 23:35   #13
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Dieser selbige Thread mit Bilder ect exestiert bereits.

#closerequest
dribbler94 is offline  
Old 02/07/2011, 00:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 274
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
Ah ja ? Und was für einen Sinn hätte das Forum dann noch ?
1. Höheres Niveau durch klügeren, bzw., Volljährige User.
2. Kein Spam, sprich besserer Überblick.
3. Man könnte nur News schnell sehen, und müsste sich nicht durch unnötiges drum herum plagen!

Für sowas gibt es einen Off Topic Bereich... Es sollte vielleicht eine weitere Untersektion aufgemacht werden, namens "User helfen User", dann würden dort Threads aufgemacht indem man den Leuten für ihre Probleme, eine Lösung zeigt, oder die User die ein Problem haben ein neuen Thread aufmachen und fragen, aber die Hauptsektion ist (in meinen Augen) eine Sektion für die schnellsten News und Diskussionen.
ir0heartz is offline  
Old 02/07/2011, 06:56   #15
 
播放机's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
Cool legale Hacks
播放机 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Warrock Hero Mode + Kostüme*
02/06/2011 - WarRock - 39 Replies
Hi :) Heute informiere ich euch etwas über den kommenden Hero Mode , den es zurzeit nur in Korea gibt . Vielleicht erscheint er auch bald im International Warrock , da Chapter 3 ja schon draußen ist . ------------------------------------------------- ------------------ Hier erkläre ich euch den Hero Mode : -Der "Hero" bzw. "Held" jedes Teams hat 3 Leben. Sollten einer der beiden 3 mal getötet werden gewinnt das andere Team.
Hero Mode coming very soon
02/05/2011 - WarRock - 56 Replies
Hey Leute der Hero Mode kommt beim nächsten Patch. Hier erstes Anzeichen das er bald kommt. http://img832.imageshack.us/img832/8822/screenshot 001vn.jpg Wenn ihr draufklickt Lädt es und stürtzt ab.Es werden auch einige Sachen beim Laden gezeigt. Lg
Warrock Hero Mode Ankündigung!
01/19/2011 - WarRock - 8 Replies
Laut G1-Admin-Nemico sollen im Q1-2011 (1.Quarter 2011) der neue Hero Mode raus kommen! Aber ich meine wir kennen ja Gammelsfirst oder? :awesome: Naja vlt halten sie sich dieses mal dran ;) Quelle:Klick für Quelle MfG .Sam'
*Die Hero Mode Fertigkeiten*
10/21/2010 - WarRock - 28 Replies
Hey, Der Hero Mode kann auf jeder Map gespielt werden. http://a.imageshack.us/img838/1348/heromodekopie. jpg Hier beschreibe ich was die einzelnen Hero Fertigkeiten nutzen: Hero Die Fertigkeit des Heros ist Unbesiegbarkeit. Wenn der Hero die Fertigkeit aktiviert ist er/sie für 10Sekunden unbesiegbar.
Warrock Hero Mode
08/19/2010 - WarRock - 4 Replies
Falls jemand mal nen Einblick in den Hero Mode wil: YouTube - Korean WarRock - Hero Mode Powers



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.