Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



°°Team lvl Service°°

Discussion on °°Team lvl Service°° within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 02/05/2011, 21:35   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 190
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Clanserver ??
Was ist das denn ? xD
Das ist ein ( so weit ich weiß ) illegaler Server. Man bekommt da ca. 1000- 1100 EXP bei NIU pro Runde. Man lvlt schneller und keiner kann dich i-wie aufnehmen,dass du lvlst. Dafür ist die Bannchance 99%. D.h. du könntest ( auch mit GM - Warning ) gebannt werden. Lieber auf Germany 1 oder 2 oder was auch immer lvln. Dann hast du zwar ca. 200 Exp weniger pro Runde aber dafür Banngefahr 0,1 %.

b2t:

25€ nehme ich bald ( 1-2 Wochen ). Ich werd dich dann anschreiben.

LG
AmphebiusTM is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 23:01   #17
 
.HiTmaη™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,168
Received Thanks: 1,097
Ihr könnt wählen Risiko aber meega schnell oder Safe und langsam.
.HiTmaη™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 13:38   #18
 
.HiTmaη™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,168
Received Thanks: 1,097
Bring
up
my
post
.HiTmaη™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Team für yang und lvl service
08/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
also ich suche ein team für yang und lvl service, es wird eine hp geben wo es verschiedene bezahlmöglichkeiten geben wird wie zb micropayment oder paysafe wenn grade jemand on ist kann er es entgegennehmen und das geld kassieren also eigentlich jeder für sich nur das man dadurch mehr vertrauen gewinnt ihr könnt mich pnnen wenn ihr mitmachen wollt oder auch nicht;) na dann freue ich mich wen ihr dazukommt mfg cbmkhj
Metin2 Level-Service (kleines Team)
04/04/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo ihr da ^^, da mein 1. Versuch in Zusammenarbeit mit xGrimpo in Spam , sonstiges ausharrte , möchte ich meinen eigenen Level_Service präsentieren. http://img534.imageshack.us/img534/7070/projekta. jpg 1.Ich weiss man darf eigentlich erst einen Service ab 400 Post abliefern , doch ich möchte es schon versuchen da mich einige Leute als nett anerkennen(kein abzogger, scammer) 2.Vorraussetzung -Einen Account -Geld
[Service]Erstelle Metin2 Pserver über Team Viewer
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, da ich jeden Tag lese, dass jemand einen Metin2 Pserver erstellen haben möchte, biete ich einen Service an und zwar erstelle ich euch unter folgenden bedingungen einen Metin2 Pserver: -Du hast die InstandServerFiles gedownloadet -Du hast die PortMap gedownloadet -Du hast Hamachi gedownloadet -Du hast Team Viewer gedownloadet und installiert -Du hast MSN, ICQ oder Skype -Du hast einen PC mit mindestens 500MB Arbeitsspeicher 10€ PSC!
[Service] Erstelle Metin2 Pserver über Team Viewer
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Leute, da ich jeden Tag lese, dass jemand einen Metin2 Pserver erstellen haben möchte, biete ich einen Service an und zwar erstelle ich euch unter folgenden bedingungen einen Metin2 Pserver: -Du hast die InstandServerFiles gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast die PortMap gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast Hamachi gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast Team Viewer gedownloadet und installiert *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast...



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.