Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT] Verkaufe lvl 30 Acc.

Discussion on [HOT] Verkaufe lvl 30 Acc. within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 356
Received Thanks: 483
Exclamation [HOT] Verkaufe lvl 30 Acc.



Ingame Treff: Möglich
Dinar: 2.5k leider :S
Inventar: Nur Standart Waffen

Was ich dafür verlang?
5 Euro PSC
400 G1 Credits (ESN-Code)
Bronze Prem Gift Code
oder 190 E*Gold

ID und PW gibts als erstes danach gibt ihr des was da oben steht und dann kommt GHA und GHF

Oder ihr fängt an, können auch gerne mit MM handeln
rushkinq is offline  
Old 01/18/2011, 14:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
h3adsh0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 12
kannst du bis morgen warten?
dann kann ich dir bronze code geben
h3adsh0t is offline  
Old 01/18/2011, 17:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Bin grad zufällig auf den Thread gestoßen und kann mich gerne als MM anbieten Thread findest du in meiner Signatur auf dem Banner

GreeZ
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 01/19/2011, 20:54   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 356
Received Thanks: 483
Okay, danke Nike du wirst der MM H3adshot es ist heute.. du hast meiner PN nicht geantwortet..

Info: Account noch da!
rushkinq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Browsergame Gutschein Codes im wert von über 62€ !Verkaufe sie Super Billig!
11/08/2012 - Trading - 1 Replies
Hey^^ Naja schaut selbst SEAFIGHT ONLINE! - Riptide-Design (Mit diesem exlusiven Schiffsdesign sind sie schon von Wetem als gefährlicher Seeräuber indentifiziert) so sieht das aus http://i.ebayimg.com/05/!Bf77q8!!2k~$%28KGrHqEOKiM EryPJqhn4BLDRDn70wg~~_35 .JPG
[VERKAUFE] Verkaufe 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) für 20 Euro
04/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe mich heute für ein "Lifetime Abonnement" entschieden. Nun habe ich noch eine 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) welche ich nicht mehr nutzen kann. Leider möchte der Verkäufer die Karte nicht mehr zurück nehmen. Ich kenne leider auch keine Freunde die auch HDRO spielen. Nun wollte ich hier im Forum fragen ob jemand ein Ratschlag hat wie ich diese Karte am besten wieder verkaufen kann oder ob hier im Forum jemand Interesse an der Karte hat. Falls letzteres der Fall sein...
[VERKAUFE] Lvl 79er Mentalo 4Gskills Mosha+Lvl 51er Kk als Farmerin mit KG![VERKAUFE]
08/31/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Moin com, wie meine Überschrift schon sagt, verkaufe ich meinen lvl 79er Mentalo auf Mosha Blauesreich. Auf den selben Account befindet sich ein lvl 51er Farmerin mit Kampfgaul. SKILLS: Starkerkörper G3 Druchschlag G1 Heftigesschlagen G1 Stampfer G1



All times are GMT +1. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.