Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Summer Sam ist SCAMMER! Prove mit video + screenshot!

Discussion on Summer Sam ist SCAMMER! Prove mit video + screenshot! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 239
Received Thanks: 4
Summer Sam ist SCAMMER! Prove mit video + screenshot!

Summer Sam sollte mich 37 euro paysafecard geben fur mein level 43 account auf WarRock, der sagte der ist trusted auf elitepvpers... Ich gab den mein account (ID + passwort + GHF / GHA), der gab mir sein 1e PSC (die war falsch), die 2e PSC war richtig aber da war 0,00 EUR drauf... Der hat mein passwort + e-mail geändert, aber ich war noch auf warrock.net auf mein account und habe schnell passwort geändert weil die PSC's nicht gut waren.

Hier ist sein topic:

Hier ist mein account:

Video:

Screenshot:
r0fl0lma0 is offline  
Old 01/11/2011, 16:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ki11ergun2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 104
Received Thanks: 18
hoffentlich wird der betrügerspasst gebannt
ki11ergun2 is offline  
Old 01/11/2011, 16:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Falscher section , #moverquest in die Complaint Area .
.Dєaη is offline  
Old 01/11/2011, 16:13   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 239
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .Conan View Post
Falscher section , #moverquest in die Complaint Area .
Ja wüsste nicht welche section, sorry :P
# Moverequest
r0fl0lma0 is offline  
Old 01/11/2011, 16:14   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 840
Received Thanks: 645
Lol? Ich war eingeloggt, habe Daten geändert, wie man es so macht, und ahbe die die PSC's gegeben. Du hattest genug Zeit alles zu ändern, oder was auch immer damit zu machen.

Ich seh das nicht ein! Wie unschuldig du jetzt tuhst, das regt mich schon auf. Ich habe alles gecheckt, alles funktionierte, ich gab die PSC, und du zogst den Account ab, und die PSCs gleich mit. Ich bat dich alles zu überprüfen als du sagtest es ging nicht und du schreist mich nur an auf holländisch usw als Scammer und mehr.

Mach einen Thread im Complaint Area oder so auf, aber beschuldige mich nicht als Scammer!
Devcαst is offline  
Old 01/11/2011, 16:14   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Kein dinq , ich denke die Beweise sprechen für dich .
.Dєaη is offline  
Old 01/11/2011, 16:16   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 840
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by .Conan View Post
Kein dinq , ich denke die Beweise sprechen für dich .
Er hat das Video später aufgenommen, also hatte er mehr Zeit alles zu manipulieren. Es war NICHT direkt beim Handel! Also seh ich es nicht ein mich so dreist und unnötig zu beschuldigen!
Devcαst is offline  
Old 01/11/2011, 16:17   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 239
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Summer Sam View Post
Du hattest genug Zeit alles zu ändern, oder was auch immer damit zu machen.
Alles zu ändern? Du meinst paysafecards? Auf die 2e psc steht, dass du etwas gekauft hast von Global Collect BV, auf 2011-01-03... Es ist 2011-01-11 heute.... Scammer !
r0fl0lma0 is offline  
Old 01/11/2011, 16:17   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
i_Love_N1k3's<3's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 74
Naja Summer so wies aussieht hast du wohl den kürzeren gezogen,trotz 24 TBM
i_Love_N1k3's<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 16:18   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 840
Received Thanks: 645
Du hast nichtmal alles gezeigt in dem Video! Du hast es undeutlich und eindeutig NACH dem Handel gemacht! Ich möchte sofort meine PSCs zurück!
Devcαst is offline  
Old 01/11/2011, 16:18   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 239
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ddddddenniis View Post
Naja Summer so wies aussieht hast du wohl den kürzeren gezogen,trotz 24 TBM
Jo 24 TBM, ich dachte auch der scammt nicht, aber doch....
r0fl0lma0 is offline  
Old 01/11/2011, 16:20   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
i_Love_N1k3's<3's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 74
SummerSam 1.würdest du sie nicht zurück bekommen und 2. spricht alles gegen dich.
i_Love_N1k3's<3 is offline  
Old 01/11/2011, 16:21   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 840
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by ddddddenniis View Post
SummerSam 1.würdest du sie nicht zurück bekommen und 2. spricht alles gegen dich.
Alles gegen mich? Wenn er nach dem Handel alles filmt? Und nichtmal das ganze Gespräch? Er spammt mich zu, beleidigt mich, und was noch alles.

Ich hab da mein Wort mitzureden.
Devcαst is offline  
Old 01/11/2011, 16:22   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 239
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ddddddenniis View Post
SummerSam 1.würdest du sie nicht zurück bekommen und 2. spricht alles gegen dich.
Ich hab die PSC's eigentlich gar nicht ^^. Der hat die 2e karte benutzt am 03-01-2011 lol.... Wie könnte ich die benutzt haben ??

Quote:
Er spammt mich zu, beleidigt mich, und was noch alles.
Ja, ich beleidige dich weil du ein SCAMMER bist!
# Reported <3
r0fl0lma0 is offline  
Old 01/11/2011, 16:23   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
i_Love_N1k3's<3's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Summer Sam View Post
Alles gegen mich? Wenn er nach dem Handel alles filmt? Und nichtmal das ganze Gespräch? Er spammt mich zu, beleidigt mich, und was noch alles.

Ich hab da mein Wort mitzureden.

Du hast aber keine Beweiße.

Hättest du welche würd man dir mehr vertrauen..(zumindest ich)
i_Love_N1k3's<3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
C[sro] Screenshot/video/fun thread
11/11/2009 - Silkroad Online - 10 Replies
Post here funny things/unique kills from csro :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.