Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Powerlevel Service

Discussion on [Biete] Powerlevel Service within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 215
Received Thanks: 47
[Biete] Powerlevel Service

Hallo zusammen,

ich möchte euch meinen LevelService anbieten.

Er ist bequem und einfach. Schreibt einfach auf welchem Level euer Account ist und auf welches Level ich ihn Leveln soll. Dann lasse ich auf meinen 2. PC und meinem Laptop den Bot laufen.

Gestern habe ich meinen Level 41er Acc auf 44 (80%) Gelevelt.

Es gibt 2 Methoden:


1 Methode:
Ihr bezahlt und ich bekomme die Log In Daten (ID+PW) und ich Level ihn euch dann.
Wer mir nicht vertrauen kann, liest bei der 2. Metode weiter!


2. Methode (Funktioniert nur wenn Ihr den Level Bot habt)
Ich erstelle einen Raum und ihr Joint. Dann lasse ich meinen PC an, bis euer gewünschtes Level erreicht ist!



Bezahlt wird über eine Paysavecard oder per Banküberweisung !

Tragt euch einfach ein. Bitte gebt auch an, wann ihr wieder normal zocken wollt.
ミʅΞՇтર૦ is offline  
Old 12/26/2010, 12:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Hi

ich würde gerne meinen Account LVL 14 auf LVL 48 lvln lassen....

Für 50€ PSC?

Aber ich gebe nicht first, Und einen LVL Bot besitze ich nicht
Phuc' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mojis Powerlevel Service
10/19/2010 - WarRock Trading - 41 Replies
Hallo Leute. Ich und ein Freund ( Real Life Kumpel^^ ) von mir eröffnen absofort einen Plvl Service. Wir haben beide VIP Hacks mit Quick Plant/defuse, no restriction und und und. Es gibt 2 Möglichkeiten wie wir dich lvln können: 1. Du bist dabei wenn wir dich lvln: Das heißt du musst immer auf "fertig" klicken ( wenn ihr einen hack/bot mit auto ready habt dürft ihr den auch benutzen ) und gehst die ganze Zeit NIU und wir machen die Arbeit. ( du musst nichts machen außer auf fertig zu...
Powerlevel Service lvl 98 ff Wizard
05/02/2010 - Silkroad Online Trading - 9 Replies
Biete hier einen Powerlevelservice für den server EOS an. Jedes Level kann uns anschreiben, ihr müsst nur zum Platz kommen. Bei Bedarf bitte ingame bei Fidel (der plevler) oder bei B_O_W_Master (sein Assistent :D) melden. (Bitte dazuschreiben, dass ihr von epvp seid, sonst gelten normale Preise ;)) Folgende Preise gelten: 1 Stunde -----> 1,25 Millionen Gold 2 Stunden ----> 2,5 Millionen Gold 5 Stunden ----> 5,5 Millionen Gold
PowerLevel Service
01/01/2009 - Silkroad Online - 12 Replies
Server "Neptune" Prices Only: (for now) Lv1-20 1 days 20.00 $ 15k SP Lv1-30 3 days 40.00 $ 30k SP Lv1-40 6 days 60.00 $ 40k SP Lv1-50 12 days 120.00 $ 80k SP Lv1-60 25 days 300.00 $ 110k SP Lv20-25 5 hours 2.50 $ Lv25-30 6 hours 3.00 $



All times are GMT +1. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.