Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 72iger Metin2 Acc [S] Guten Warrock Acc ... BITTE GUCKEEEEEN !

Discussion on [B] 72iger Metin2 Acc [S] Guten Warrock Acc ... BITTE GUCKEEEEEN ! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 113
Received Thanks: 0
[B] 72iger Metin2 Acc [S] Guten Warrock Acc ... BITTE GUCKEEEEEN !

Hallo Liebe Com
Da ich mit Metin2 aufgehört habe .. Suche ich eine guten Warrock Account .. das problem an der ganzen sache ist das die E-mail erst in 4-5 Tagen geändert werden kann :O .. Der Account ist blank auf den account befindet sich noch ein 70 & ein 55 Krieger .. Fast alle blank bis auf ein paar Item shop sachen .. 84 exo rollen .. Da ich kein Metin2 mehr auf mein rechner habe könnte ich euch die daten geben ihr könnt reinschauen .. Der 72iger ist auf server 24

Mfg Tim
timx333 is offline  
Old 12/24/2010, 11:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
Er lügt.
+ Multi Threads.

Er hat den Account abgezogen.
Und mit der ausrede E-Mail.
Nimmt er sein Account zurück.

Falls ihr mir nicht glaubt:

Mark1012 !!!!

Denn wirst ihr das ich nicht lüge.
.StyL is offline  
Old 12/24/2010, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 113
Received Thanks: 0
JUNGE NUR WEIL WIR STRESS HABEN BRAUCHSE NICH SO EINE LÜGE VERBREITEN DU BASZARD !!! Ich werd dich finden

Alba Kingz ♥
timx333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 72iger Metin2 Acc [S] Warrock Acc
12/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Com Da ich mit Metin2 aufgehört habe .. Suche ich eine guten Warrock Account .. das problem an der ganzen sache ist das die E-mail erst in 4-5 Tagen geändert werden kann :O .. Der Account ist blank auf den account befindet sich noch ein 70 & ein 55 Krieger .. Fast alle blank bis auf ein paar Item shop sachen .. 84 exo rollen .. Da ich kein Metin2 mehr auf mein rechner habe könnte ich euch die daten geben ihr könnt reinschauen .. Der 72iger ist auf server 24 Mfg Tim
[B] Metin2 72iger Acc [S] Warrock Acc
12/23/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo liebe com da ich mit metin2 aufgehört habe und metin2 spiele suche ich ein warrock account gebe mein blanken 72iger acc dafür auf anfrage gibt es die daten zum gucken der acc ist fast blank müsst ihr selber gucken .. Mfg Tim Daten gibs zum Gucken !!!! Der acc ist auf server 24 !
Vk 72iger wasu und 72iger mk in Longjyut2
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
ALso ich vk hier meinen lvl 72iger Waffensura in Server 1 Longjuyt2 und meinen lvl 72iger Mentalo Kreiger der wasu hat fingerschlagen auf p alles andere auf g... und hat 61iger +6 tigerschild +6 und ... der mentalo hat alles auf g1 bis auf SChwertschlag des is auf 2 dann er hat ne parti+6 61iger +6 magni+6 falki+7 und und und wer will bekommt auch screens



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.