Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]200 KILLS

Discussion on [S]200 KILLS within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HearTBeaTzZ™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2009
Posts: 938
Received Thanks: 1,022
[S]200 KILLS

Hey
Ich suche wieder jmd der mich 200KILLS lvlt....
da alle schon pennen dachte ich mir ich mach ein Thread auf
vllt ist jmd noch da ;D

Schreibt in den Thread mit dem Preis!

Greez
HearTBeaTzZ™ is offline  
Old 12/16/2010, 22:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,431
Received Thanks: 1,658
meld dich bei ice tee
.LegenD™ is offline  
Old 12/16/2010, 22:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
1 farted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 93
Ich würde mich zur Verfügung stellen für 3 eg
1 farted is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WR lvl 24 und 177.000 kills???
01/02/2011 - WarRock - 24 Replies
Hi Community, ich war letzens mit meinem clan zocken und da seh ich auf einmal folgendes: http://www.abload.de/thumb/wrl64v.png Erst dachte ich natürlich klar delvlt aber dann sagte er nein er wurde nicht delvlt, sondern spielt nur oft Battle Group. Das ist aber seeehr unlogisch da ich mit meinen lvl 20-.- "nur" 12k kills und 9k Tode habe, und der lvl 24 ist, also kann der niemals 177.000 kills haben ohne delvlt worden zu sein, was meint ihr dazu?^^
[S]Kills
12/12/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey, ich suche kills in Warrock ich biete pro 200 Kills 20E*G Ich mache raum auf ihr kommt rein und macht einfach irgendwas aber das ihr nicht gekickt werdet ich mache autoshot und telekill an Die bezahlung bekommt ihr nachden kills einfach hier im Thread oder per PN melden
2 Promocodes für 75 Kills !
07/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo Leute ! Wer mir 75 Kills in Warrock gibt, bekommt von mir 2 Promocodes ( Combat Knife und M7, könnt ihr euch aussuchen). Meldet euch...
Woe & Pvp-who kills?!
08/05/2005 - Ragnarok Online - 18 Replies
hi all, warscheinlich wird dieses topic von apple geschlossen weil es nicht zu den üblichen themen dieses forums passt. na ja hättest ja auch recht apple, aber probieren tue ich es trotzdem :P und zwar hab ich jetzt einiges ausprobiert an chars und habe noch keine ultimative lösung gefunden mit welchem char ich bestmöglich im pvp bzw. im woe abschneide. viele haben ihre vorteile und bei jedem muss man wissen wie man mit ihm kämpfen muss. doch vieleicht könnt ihr ja mal eure meinung...
RPG Bot Kills
01/06/2005 - Off Topic - 13 Replies
Hm najo dann legt mal los :> :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.