Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Famas PromoCode

Discussion on Suche Famas PromoCode within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xolla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 68
Received Thanks: 26
Suche Famas PromoCode

Suche Famas Promo Code gebe:
Katana-30 Days
M7-60 Days
Javelin-30 Days
XM8-30 Days
AW50F- 7 Days

Wenn ihr gegen das alles tauschen würdet pn´t mich oder postet es hier.
Xolla is offline  
Old 10/31/2010, 15:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Es gibt keinen Famas Promocode , nur Retail Codes und die kosten weit mehr als 50€
Würde dir für Aw50F 15e*gold bieten.
infected' is offline  
Old 10/31/2010, 15:11   #3
 
Xolla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 68
Received Thanks: 26
Ok ich mache treasure auf aber für 20e*gold ok?
Xolla is offline  
Old 10/31/2010, 15:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Ok! Treasure per Pn!
infected' is offline  
Reply

Tags
famas, promo code, promo codes tauschen, warrock, warrock promo codes


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Promocode Counter - was ist mit Retail FAMAS gemeint?
06/14/2011 - WarRock - 52 Replies
Hi Leute, Viele wollen mir schon verklickern, das Retail FAMAS eine Einzelhandel Famas ist, was auch übersetzt so richtig ist. Jetzt meine Frage: Im neuen Promocode Counter ist ja wieder eine Retail FAMAS, was ist damit gemeint? Eine Permanente 8. Slot FAMAS oder was anderes? Mfg MedSex
[Diskussion]Promocode Counter: FAMAS RETAIL!
06/14/2011 - WarRock - 91 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal von euch wissen, wer schon alles ein FAMAS RETAIL aus dem neuen Promocode Counter bekommen hat, weil ich in letzter Zeit von vielen höre, das sie eins bekommen haben. Was ich irgendwie nicht glauben kann, das es aufeinmal so einfach sein soll eins zu bekommen. Also, Alle die schon eins bekommen haben, sollen es hier mit Beweisen (wie Screenshots) posten! Mfg MedSex
[SUCHE][TAUSCHE] Account mit Famas Retail oder Account mit Famas Waffe!
12/22/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo e*pvpers! Ich bin auf der Suche nach einem Retail Famas Account! Wenn jemand auf einem Account den Retail hat, dann würde ich hier meinen Level 11er Account mit KD ~1,03, Mit 3 Goldwaffen(MP7A1, K1, M60 alle ca.25Tage), PSG 4 Tage, SupermasterPX, und andere Kleinigkeiten wie Crosshair2, anbieten! Also wer einen Retail Account mit Famas hat, bitte melden der tauschen will ;) Wenn mir jemand nicht vertraut können wir auch gerne über Mod handeln! Mein Account ingame heißt : g0td3lik ...
[Suche]Retail FAMAS Promocode
08/27/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hi Leute, Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Retail FAMAS Code. Also, wenn ihr einen habt, dann PN an mich mit: 1. einem Beweisscreen und 2. Dann nochmal das Retail über TV (Team Viewer) zeigen. Handel erfolgt dann nur über MM (Mittelmann). Mache euch gute Angebote, also schreibt mich an und scammt nicht.



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.