Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XM8 LOHNT SICH HOT :) GUCktT

Discussion on XM8 LOHNT SICH HOT :) GUCktT within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2010
Posts: 198
Received Thanks: 36
XM8 LOHNT SICH HOT :) GUCktT

Hey,

Ich verkaufe 6 mal xm8 code für 10 euro =)
entweder 3 codes für 5 euro wallie oder 6 codes für 10 euro walolie oder psc =)
ein code hat eine dauer von 30 tage das bedeutet

30*6=180 Tgae Die nooWaffe XM8 für euch
SChreibt einfach ne pn
SprayDay is offline  
Old 09/02/2010, 14:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Ich hätte interesse an 3 von den codes für 5 €.
Dann aber über MM.
Viciouz™ is offline  
Old 09/02/2010, 14:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 616
Received Thanks: 481
Nimmst du auch e*gold für die Codes ?
Toweliie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AP] Was lohnt sich?
08/27/2010 - S4 League - 53 Replies
Yah also nehmen wir mal an das ich für 25€ PSC AP lad...... (20.800 AP) Welche Items würden sich für meine Chars am meisten lohnen? Caps \ 30 Tage Weaps \ Sets....? Meine 2 Chars : 1: Bevorzugt; Subs/HG , Revo , Shotgun/PS. (Female)
Lohnt es sich?
01/23/2010 - Last Chaos - 22 Replies
Hallo Com Suche derzeit ein neues Online-Game und bin dabei auf Last Chaos getroffen ;) Jetzt meine Fragen: 1. Ist der Einstieg schwer oder leicht ? 2. Gibt es eine nette Community ? 3. Macht das Spiel viel Spaß oder wird es nach einer Zeit langweilig. 4. Muss man viel Geld ausgeben um auf ein High-Level zu kommen ? 5. Sind die Charakterklassen ausgeglichen ? Oder ist das auch so derbe Unfair wie bei dem Spiel Metin2 ?
Lohnt es sich?
12/03/2009 - Metin2 - 13 Replies
Lohnt es sich einen Hochleistungsroot zu mieten und darauf 8 Hidden Angelbots anzumachen die Am Tag 24h Angeln dann die Muscheln zu verkaufen und das Yang Fur euro zu verkaufen
Lohnt es sich ?
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moinsen, Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so 50% PvP und 50% PvM geskillt, währe nett wenn ihr mir antwortet !! Achja, der Boni ist 5% Verlangsamen. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen
Wo lohnt es sich?
04/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen wo es sich lohnt neu anzufangen. Will wieder bissl Metin2 spielen, aber ich weiß nicht genau wo. Da die GF immer wieder neue Server öffnet, sterben alte sicherlich schnell aus. Daher suche ich Leute die irgendwo zocken und noch neuanfänger aufnehmen. Zu mir: Sachen wie Steam, ICQ, IRC und Teamspeak² sind vorhanden. Habe schon länger Metin2 gezockt und kenne mich daher auch aus.



All times are GMT +1. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.