Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(FRAGE) Wie tauscht man g1 Credits?

Discussion on (FRAGE) Wie tauscht man g1 Credits? within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HackerzDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
(FRAGE) Wie tauscht man g1 Credits?

Hallo Liebe Community

Ich seh öfters Topics wo steht verkaufe 400g1 credits für 20E*gold oder so.

Nun ist meine Frage? Wie kann man g1 Credits tauschen?!

Danke im Vorraus


HackerzDown is offline  
Old 07/22/2010, 13:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,048
Received Thanks: 807
wieso fragst du das hier -.-
man gibt den esn code her und bekommt dann das e*gold ganz einfach
NinyaL•ver™ is offline  
Old 07/22/2010, 13:42   #3
 
HackerzDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
wat fürn code xD?
HackerzDown is offline  
Old 07/22/2010, 13:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 33
Received Thanks: 9
Ein ESN code ist so ähnlich wie ne PSC
Auf dem Code sind 400G1 Credits drauf den du auf der Warrock Homepage einlösen musst. Dazu gehst du auf Reedem Code, und anschließend auf ESN Code. Dann wirst du aufgefordert den Code inklusive Passwort einzugeben und du erhälst deine G1 Credits.
Playspan verwendet ESN Codes.
De4thst0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2010, 13:54   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Das beantwortet die ESN frage
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2010, 16:14   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
#closerequest
Die SuFu und Google sind deinen besten Freunde
.Deluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]G1 Credits
06/20/2011 - WarRock - 18 Replies
hi com... wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt z.B. 200 G1 Credits zu kaufen... wenn ja wo und wie...
Frage Für G1 Credits
07/17/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo ich wollte fragen wie viel g1 credits ihr für 103egold macht.
G1 Credits [Frage]
05/07/2010 - WarRock - 10 Replies
grüß gott :D ich möchte mir die dual scorpions über g1 credits holen, kostenlos. ich bin dieser anleitung gefolgt: beim ersten mal habe ich meine g1 credits bekommen. beim zweiten und dritte mal nicht. ich habe immer das apple offer gemacht, dabei verschiedene email adressen benutzt. eine mail an gamersfirst habe ich auch schon geschickt. da ist jedoch nichts zurück gekommen. habt ihr eine idee? gruß hier noch ein screen von den offers:
G1 Credits [Frage]
05/03/2010 - WarRock - 7 Replies
hallo, ich habe eine frage bezüglich der g1 credits. hier hat doch mal jemand einen thread mit thema "Kostenlos G1 Credits" gepostet. da ging es um dieses ausfüllen von umfragen. ich habe wirklich schon gesucht, aber den thread nicht gefunden. kann mir bitte jemand den link schicken? gruß
[FRAGE] G1 Credits
05/02/2010 - WarRock - 25 Replies
Ich bin ziemlich neu in warrock und wollte Fragen was G1 Credits eigentlich sind? Und was man mit ihnen machen kann..



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.